Wie gut muss ein PC sein um PS360 Grafik hinzubekommen?

naja ich hab letztens bei hwversand.de die versandkosten gecheckt, nach österreich 15 euro nach deutschland 9 euro und zur schweiz... senden sie nicht, aus irgendwelchen EU Bestimmungen, schon scheisse, aber sei dir versichert, der kostet auch in Österreich oder Deutschland im Mediamarkt 1300 euro ca :lol:

Und zusammenbaun tu ich ja nichts, siehst ja 19,99 euro fürs zusammenbauen :)

Na dann habe ich ja immerhin ca. 200 gespart. :-P

In der Schweiz aber wirst du soweit ich weiss den PC trotzdem niergens für 760 Euro finden,

www.hardwareversand.de

so ziemlich der günstigste anbieter wenn du dir mit dem konfigurator nen pc zusammenbaust und den auch fix fertig geliefert haben willst, kostet ja nur 20 euro das zusammenbauen bei alternate zB zahlste direkt 80 euro :shakehead:

Da werd ich auch meinen PC dann bauen lassen, aber ihc warte noch etwas ab :)
Nur 20 Euro für den Zusammenbau ist wirklich Klasse - und ich hab meinen aktuellen mühsam selbst zusammengebaut :neutral:

Hast du nicht vor kurzem erst einen neuen PC bekommen oder war das nur die neue Grafikkarte? :-?

@ MTC
Bei deinem 760€ PC fehlt noch der CPU-Lüfter und ein Modem.
Kommen eigentlich zwei 8800GT (SLI) dieser Art an eine Ultra ran? Dann wären zwei 8800GT ja billiger als eine Ultra.

Jep, CPU-Lüfter und Netzwerkkarte fehlen noch, ohne beide geht es wohl kaum. Aber das würde ja seinen Preis in die Höhe treiben also lässt man sie einfach gleich weg. :rolleyes:

Netzwerkkarten sind meist schon im Mainboard integriert und der Kühler liegt dem Prozi bei und wenn nicht, dann kostet er nicht wirklich viel ;-)

@ MTC
Bei deinem 760€ PC fehlt noch der CPU-Lüfter und ein Modem.
Kommen eigentlich zwei 8800GT (SLI) dieser Art an eine Ultra ran? Dann wären zwei 8800GT ja billiger als eine Ultra.

Ne das ist die boxed version, die ist inkl. lüfter und Modem kriegt man gratis von jedem Inet-Anbieter :-?

Achja, hier übrigens der PC der im Topic gewünscht wird, also einer der PS360 Grafik liefert:

gamingpcbl1.jpg

Für Hermi extra inkl. Windows, wer hat darf noch 65euro abziehen und kriegt nen PC für 430 euro der ca. auf dem Niveau einer PS3 für 400 Euro ist :goodwork:

Dann noch ausrechnen wieviel knete man sich mit den Spielen spart und es wird überdeutlich, dass der PC schon lange nichtmehr nur teuer ist ;)

Spiele wie Unreal Tournament III oder GoW wird dieser Rechner, wie man auch benchmarks entnehmen kann, problemlos in 720p und besser flüssig(40-50fps) darstellen :)

lol ihr diskutiert mit einem über pc`s, der nicht mal weiß was "boxed" bedeutet und das heutzutage netzwek anschlüsse standart bei mainboards sind :lol:

null peilung haben aber uns was über pc`s erzählen wollen, so habens wir gern :rofl3:

lol ihr diskutiert mit einem über pc`s, der nicht mal weiß was "boxed" bedeutet und das heutzutage netzwek anschlüsse standart bei mainboards sind :lol:

null peilung haben aber uns was über pc`s erzählen wollen, so habens wir gern :rofl3:
Danny aus eurer Fraktion wusste es auch nicht und musste googeln - ihr kennt euch also selber nen Dreck aus. :lol:
Self OWNED! :-P

Danny aus eurer Fraktion wusste es auch nicht und musste googeln - ihr kennt euch also selber nen Dreck aus. :lol:
Self OWNED! :-P

Ich war mir nicht zu 100 % sicher und habe deshalb keinen shice geschrieben wie es manche tun ...ist ein unterschied und Du hast keine Ahnung :-P .... angesehen davon gehöre ich nicht zu "deren Fraktion" und habe nie behauptet mich mit PC auszukennen.....dafür frage ich zu oft nach! ...bin einNOOb und gebe es auch zu ;-) :-P

Zurück
Top Bottom