Xbox360 Beratungskauf Externe HDD für x360

Xenob1te

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2007
PSN
Celthaz
Also ich such dringend eine externe festplatte für die box, für Filme ,mukke und bilder.Da ich aber schon oft gelesen habe das viele nicht funzen , sei es : brauch zwingend externe stromzufuhr, begrenzung der gb anzahl oder was auch immer. Ich möchte in diesem thread 100 % funktionstüchtige geräte vorgestellt bekommen ,sonst steh ich ja hinterher doof da :cry:

Also wer weiß welche funzen ,umso größer umso besser , am besten mit sofort link zum
kauf :-D ,ich hoffe ihr könnt mir helfen und gute hdds vorstellen

und dann hab ich da noch ne frage , werden filme die auf usb sticks oder externen hdds sind auch hoch skaliert ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die hier: http://www.amazon.de/TrekStor-DataStation-Festplatte-BackItUp-Essentials/dp/B000QGHBP0

die läuft schonmal auf jeden fall! musst halt eine fat32 partiton machen, aber das ist ja kein problem.

ich dachte, nur die original ms hd's würden funktionieren?! und was ist ne fat32 partition?^^

und könnte man dann das zeugs von der jetzigen platte auf diese hier bringen (gamerscore, speicherstände, download content...)? der preis wär ja schonmal ganz akzeptabel.

ich dachte, nur die original ms hd's würden funktionieren?! und was ist ne fat32 partition?^^

und könnte man dann das zeugs von der jetzigen platte auf diese hier bringen (gamerscore, speicherstände, download content...)? der preis wär ja schonmal ganz akzeptabel.

Wie der OP in seinem Eröffnungspost schrieb, braucht er das Ding für "Filme, Mukke und Bilder"...:-)

Du kannst auf externe Datenträger nichts speichern sondern nur streamen (Musik, Bilder, Videos). Für Arcade Games, Demos, Speicherspielstände braucht man zwingend eine offizielle MS Xbox Festplatte.

Und werden den jetzt auch filme die auf mp3stick oder externe platte sind auch
hochskaliert ?

Kauf dir eine von Western Digital. WD ist die beste Marke in Sachen Harddisks...

Also der Unterschied zwischen 30-60e Kopfhörern und. den Shure110+ ist gigantisch, IMO ^^

Danke danke , für die tipps aber ich glaube die TrekStor DataStation maxi m.u Externe Festplatte 500GB (inkl. Nero BackItUp 2 Essentials), 8MB Cache reicht vollkommen bei mir , naja zu laut sollte se nicht sein neber der 360:lol:,aber sonst is mir das schnuppe , voralndingen funzt die wenigstens 100 %

Zu laut? Ein Flugzeugstart würde man bei der Lautsärke der Xbox360 nur noch gedämpft hören xD

kann mir jmd bitte sagen wie das ist wenn ich meine daten von der 20gb zu 120gb ziehe. Wie ist das dann mit meinem xbl profil (wegen goldmitgliedschaft), wird das auch rübergezogen?

bzw muss ich noch irgend etwas tun(evtl. anmeldungen) oder ist dann alles so wie vorher?

edit: und das wichtigste wie lange dauert der vorgang?! ich habe mir ninja gaiden black mal gesaugt (fast 6gb groß!!!) und die box hat 3 tage gebraucht um das game runterzuladen.. ich hatte sie 2 tage ungefähr 6 stunden an gehabt, am dritten warens glaube ich 3 oder 4 stunden

ich habe ne 6000er leitung.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jmd bitte sagen wie das ist wenn ich meine daten von der 20gb zu 120gb ziehe. Wie ist das dann mit meinem xbl profil (wegen goldmitgliedschaft), wird das auch rübergezogen?

bzw muss ich noch irgend etwas tun(evtl. anmeldungen) oder ist dann alles so wie vorher?

edit: und das wichtigste wie lange dauert der vorgang?! ich habe mir ninja gaiden black mal gesaugt (fast 6gb groß!!!) und die box hat 3 tage gebraucht um das game runterzuladen.. ich hatte sie 2 tage ungefähr 6 stunden an gehabt, am dritten warens glaube ich 3 oder 4 stunden

ich habe ne 6000er leitung.

Also mitden daten rüber ziehen voner 20gb zur 120 gb funzt folgens : entweder hasse das kabel schon dafür oder du rufts bei microsoft an und die schicken das kostenlos zu dir.Wenn du dann die sachen alle aufer 120 gb hast gehts du im dashboard auf gamertag abrufen und dann lädt der die daten vom server aud die platte, es kann aber auch sein das du dein profil mit rüber kopieren kannst wovon ich stark ausgehe dann muße halt nur noch ma kennwort und so eingeben, und ninja gaiden müßtese auch mit rüberkopieren können ansonsten noch gratis runterladen

Kauf dir eine von Western Digital. WD ist die beste Marke in Sachen Harddisks...
Nein, mit dem Mybooks gibt es alleine schon desöfteren Probleme, also makellos ist WD mit Sicherheit nicht. Ich schwöre weiterhin auf Samsung- und Seagate-Platten + Icy Box/Macpower/Onnto
Ich musste ja selber meine Mybook Studio zurückgeben, da diese einfach zu laut neben meinem iMac war :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom