Mass Effect 2

:ugly:?

Es gibt für jeden Char eine Mission+ 3-4 Hauptmissionen. Dazu ein paar kleinere Nebenmission. Die Spielzeit war bei mir ungefähr identisch mit dem Vorgänger. Ich fand die Entwicklung ganz gut, aber der Schwerpunkt in ME2 liegt ganz klar auf der Beziehung zwischen Crew und Shepard.
 
:ugly:?

Es gibt für jeden Char eine Mission+ 3-4 Hauptmissionen. Dazu ein paar kleinere Nebenmission. Die Spielzeit war bei mir ungefähr identisch mit dem Vorgänger. Ich fand die Entwicklung ganz gut, aber der Schwerpunkt in ME2 liegt ganz klar auf der Beziehung zwischen Crew und Shepard.
Ich vermisse Wrex so sehr...und Garrus ist mir am Ende weggestorben :mad:

Die 2 finde ich am coolsten. Der neue Krogan ist für mich kein Ersatz...ich häng wohl zu sehr am Erstling xD
 
Zaeed hatte ich am meisten lieb :v:

cerberus-network-31.jpg
 
Ich hab mit dem NIE geredet und nie im Squad gehabt...der ist mir so unsympathisch wie sonst keiner xD
 
mal eine frage zur letzten mission

bin genau diesem guide gefolgt
http://www.eurogamer.de/articles/mass-effect-2-komplettlosung-tipps-and-losung?page=58

aber trotzdem ist am ende des marsches mit dem biotiker garrus von den skeeterschwärmen getötet worden.

weiß einer woran das liegen könnte??

Steht ja schon dort im Guide:

Bei jedem anderen Biotiker oder einem nicht loyalen Biotiker stirbt einer der Begleiter von Shepard (in folgender Reihenfolge und unabhängig davon, ob sie loyal sind), ausgenommen Miranda.

1. Thane
2. Jack
3. Garrus
4. Legion
5. Grunt
6. Samara
 
ja aber da steht "bei jedem anderen biotiker", aber ich hatte jack. aber mir ist aufgefallen, dass sie nicht loyal war -.- obwohl ich ihre mission gemacht habe, werde mal mit ihr sprechen und schauen ob es sich noch ändert.
 
Jack ist da ein "Sonderfall". Wenn man die Missionen für Miranda und Jack gemacht hat
, dann kommt es zu einem Streit zwischen den beiden (auf der Normandy). Ausgehend davon, wie man sich da entscheidet kann man die Loyalität verlieren (Wenn man keine hohe Überzeugungskraft hat). Kann sein, dass man da vielleicht später durch ein weiteres Gespräch noch was retten kann.
 
anscheinend ja, hab versucht mit ihr zu sprechen, aber beide antworten sind grau hinterlegt. versuche also jetzt noch überzeugungskraft zu farmen, dann sollte es klappen.
 
Zurück
Top Bottom