Mass Effect 2

wenn du nicht grad durch die levels rushst, bekommst bis zum shcluss bestimmt wenigsten eine forschungssparte voll ;)

Die Achievements für den DLC sind auf Xbox.com. Das lässt hoffen, dass der DLC pünktlich erscheint. Letztes Mal gabs da doch irgendwelche Schwierigkeiten.
Die Achievement Namen deuten eine spektakuläre Story an...

Das ultimative Opfer

Schließen Sie den Inhalt zum Herunterladen 'Ankunft' ab!

Letztes Gefecht

Überleben Sie alle fünf Angriffswellen in der Schlacht um Objekt Rho!

Geheimaktion

Retten Sie Dr. Amanda Kenson, ohne die Aufmerksamkeit des Feindes zu erregen!

Bei IGN gibt es auch eine Preview zu Arrival. Es wird aber schon ganz zu Beginn vor Spoilern gewarnt, deshalb hab ich sie mir nicht durchgelesen.

Hab heute die Demo über Steam gespielt. Hat mir relativ gut gefallen. Könnt ihr mir sagen, wie sehr sich der zweite Teil vom ersten Teil unterscheidet und wie der dritte Teil ist? Überlege mir nämlich nun statt Dragon Age Mass Effect zuzulegen. Es spricht mich irgendwie mehr an. Glaub, das liegt an der Ähnlichkeit zu StarGate.^^

Hab heute die Demo über Steam gespielt. Hat mir relativ gut gefallen. Könnt ihr mir sagen, wie sehr sich der zweite Teil vom ersten Teil unterscheidet und wie der dritte Teil ist? Überlege mir nämlich nun statt Dragon Age Mass Effect zuzulegen. Es spricht mich irgendwie mehr an. Glaub, das liegt an der Ähnlichkeit zu StarGate.^^

Der erste Teil hat eine gute Story mit Schauder-Effekt an einer bestimmten Stelle. Die Story vom zweiten ist im ganzen nur eine Side-Quest. Nichts besonderes, hat aber einige interessante Charaktere.
Vom Gameplay ist wohl der zweite besser (wenn auch Interface-Steuerung am PC müllig ist im Vergleich zum ersten Teil).

Story ME1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ME2
Gameplay ME2 >>>ME1

;) Würde sogar meinen, dass ME2 für ME3 fast irrelevant ist

Der erste Teil hat eine gute Story mit Schauder-Effekt an einer bestimmten Stelle. Die Story vom zweiten ist im ganzen nur eine Side-Quest. Nichts besonderes, hat aber einige interessante Charaktere.
Vom Gameplay ist wohl der zweite besser (wenn auch Interface-Steuerung am PC müllig ist im Vergleich zum ersten Teil).

Story ME1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ME2
Gameplay ME2 >>>ME1
Oh okay. War wirklich etwas ungewohnt, die Steuerung. Aber das mit der Story klingt gut.

;) Würde sogar meinen, dass ME2 für ME3 fast irrelevant ist
Dann handelt es sich im dritten Teil wohl nicht mehr um die Reaper und Shepard?

Man weiß eigentlich noch gar nichts über eventuelle Gameplay-Änderungen in ME3, zumindest hab ich nirgendwo was gefunden. Könnte sein, dass es genauso wird wie ME2, oder aber wieder komplexer wie in ME1, weiß keiner.

was für ein quark, me2 ist ein geniales spiel. hab kein einziges mal gänsehaut in me1 bekommen, me2 hatte diese epischen momente hingegen zu genüge. aber darüber zu diskutieren bringt sowieso nichts, dem einen gefällt eine geschichte dem anderen nicht ;)
me2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>me1

was für ein quark, me2 ist ein geniales spiel. hab kein einziges mal gänsehaut in me1 bekommen, me2 hatte diese epischen momente hingegen zu genüge. aber darüber zu diskutieren bringt sowieso nichts, dem einen gefällt eine geschichte dem anderen nicht ;)
me2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>me1
Bei mir wars genau das Gegenteil. ME1 fühlte sich viel epischer an und hatte die bessere Story.

Zurück
Top Bottom