Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Teilweise besser, teilweise schlechter (stärkere Framedrops auf PS3 etc).PS3 Version besser
Insgesamt ist keine der beiden Versionen der anderen großartig überlegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teilweise besser, teilweise schlechter (stärkere Framedrops auf PS3 etc).PS3 Version besser
Wie hast du denn den Erfolg mit dem Gegner zu Boden werfen erhalten?
Mußte gerade leicht schmunzeln als ich gelesen hab das die PS3ler die DLC sachen nicht auf ihrer Blu-ray haben sondern auch runterladen müssen. XD
Bei Dragon Age Ultimate ging es doch auch das man sich die Sachen von der Disk kopiert hat.
So hab nochmal ne frage. Welche Schwere MG ist besser.
Die aus dem DLC Waffenpack oder die die man von Kollektorenschiff bekommen kann?
Was der interaktiver Comic und die DLCs sind nicht auf der Blu Ray :rofl4: ? Was ist denn das für eine Verarsche, eine Blu Ray sollte doch eigentlich leicht genug Platz bieten, der Platz kann sicher nicht der Grund sein dass man das Zeugs erst laden muss. Das ist doch wieder mal eine richtige Verarsche von EA damit man den Gebrauchthandel von Spielen etwas einschränken kann, sowas ist übelste Kunden Verarsche.
Hab mir sogar auch kurz überlegt mir das Spiel nochmal für PS3 zu kaufen wegen dem ganzen Content, aber Gott sei dank hab ich das noch früh genug gelesen, denn so sicher nicht, wenn das Zeug nicht auf der Blu Ray ist und ich es erst wieder Laden müsste kann sich EA die PS3 Version in den A**** schieben.
Nein, war bei EA/Bioware klar. Damit soll verhindert werden, dass gebrauchte Versionen gekauft werdena; wenn das doch jemand macht muss er dann das Cerberus-Network + DLC extra bezahlen. Ist das schlimm? Ich will das nicht beurteilen, aber es ist effektiv...
Wieso? Ist eben ein Anreiz das Neuprodukt zu holen. Evtl. auch um Raubkopien einzudämmen? Verstehe da nicht so ganz was das für ein Problem darstellen soll.
@Grandia
Wenn man jetzt nicht gerade der ultimative Mass Effect-Fanboy ist, finde ich es eh recht sinnfrei, ME2 für die PS3 zu holen. Den dritten Teil spielt man doch ohnehin auf der 360, damit man seinen Chara aus ME1+2 importieren kann. Da würde ich meine Zeit und mein Geld lieber in Dead Space 2 investieren. Für ME2 gehen immerhin um die 50h drauf, da spielt man ne ganze Weile nichts anderes.
weiß jemand wer die Synchronsprecherin von Morinth ist?
engl oder deutsch?