Mass Effect 2

sind eigentlich in der UK fassung deutsche untertietel dabei und englische synchro
oder ist das spiel dann komplett in englisch :-?

sind eigentlich in der UK fassung deutsche untertietel dabei und englische synchro
oder ist das spiel dann komplett in englisch :-?
Komplett auf englisch. Auf dem PC isses wohl mit nem kleinen Trick mit Dateien umbenennen möglich (hab eben mal gegoogelt).

Aber englische Untertitel helfen doch auch oft ungemein wenn man unsicher ist bei der Sprache ist aber "eigentlich" Englisch versteht.

Zudem finde ich , dass neben der Synchro auch die Übersetzung nicht wirklich gelungen ist. Vieles wurde unpassend übersetzt.

Z.b. Research mit "Untersuchen". Was wird untersucht? Der Charakter? "Untersuchen" bezogen auf Gesprächsthemen ist irgendwie nicht gerade glücklich gewählt. Die hätten den Punkt "Recherchieren" oder so nennen sollen.

Nur ein Beispiel, mir ist noch einiges anderes aufgefallen aber ich will niemanden langweilen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich habs mal bestellt, mal gucken, aber für den Preis kann man nix sagen :goodwork:

Die Synchro vom 2er fand ich eigentlich ganz ok. Die vom 1er zwar damals auch - aber jetzt im Nachhinein finde ich die richtig grottig.
Dennoch werde ich mir die deutsche Version von ME3 holen. Natürlich verstehe ich vom Englischen >95%, aber falls doch mal ein paar Fremdwörter auftauchen bzw. ich mal kurz überlegen muss.. :sorry:

Aber in ferner Zukunft, wenn ich mal nen Gamer-PC habe, hol ich mir die ganze Trilogie auf Englisch dafür. :goodwork:

Englisch und deutsche Untertitel.Ja so holt man sich das optimale Erlebnis.Entweder versteht man englisch oder nicht.Fail

Zurück
Top Bottom