Mass Effect 2

genau das ist der punkt,ich finds auch immer witzig wenn ich bei deutschen metal gear solid 1 videos englische comments lese die meinen das klingt auf deutsch besser als auf englisch
Ich kenne auch schlechte Synchros - sowohl deutsche als auch englische (ich studiere Amerikanistik). Bei ME2 ist es nunmal definitiv nicht der Fall. Da ist die englische Tonspur der deutschen meilenweit überlegen.

Ich habe auch ab und zu mal ein Auge zugedrückt bei mittelmäßigen deutschen Synchros. Aber bei ME2 ist mir der Atmosphäreverlust einfach zu groß. Auf deutsch werde ich mir der Spiel nicht weiter antun.

Wer möchte kann es mir für 17€ abkaufen. Zustand ist neuwertig. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die amateurhaften deutschen Sprecher machen wirklich das Spielerlebnis kaputt. (Sogar mittelmäßige deutsche Synchros wie die von Alan Wake sind der von ME2 deutlich überlegen und zerstören das Spiel nicht so dermaßen.)

Du stellst Alan Wake, eine Synchro die nichtmal Ansatzweise Lippensynchron ist und nur Amateursprecher hat (typisch MS) über ME2? Sry aber das ist lächerlich. ME2 hat wenigstens z.T professionelle Sprecher am Start und das hört man auch. Vielleicht passen manche stimmlich nicht ganz rein (z.B. Shepard), aber immerhin hört man deren Qualität. Versteh mich nciht falsch. So toll find ich die Synchro auch nicht. Vorallem da die Gespräche nicht angepasst sind. Jedoch so grottenschlecht wie du es darstellst ist es bei einfach nicht.

Wobei ich es auch ne Frechheit finde, dass man die englische Synchro nicht laden kann

Aber schaut euch mal an, wer da alles im Original vertreten ist. Das sind nicht einfach nur professionelle Sprecher sondern vielfach auch sehr bekannte Schauspieler. Mit solchen Leuten kann die deutsche Synchro nunmal, wenn überhaupt, nur in Einzelfällen mithalten.