Mass Effect 2

Gibt's ja nicht, im Rest Europas so krass verschoben. Dann brauchen die da die ce ja gar nicht rausbringen. Ich meine, wer kauft sich ce's? Genau, große Fans, andere sind bestimmt nicht bereit, mehr auszugeben. Und große Fans warten bestimmt nicht noch über ne Woche (viele jedenfalls)
hoffentlich ist die Grotte nicht betroffen. Da stand zwar, das Deutschland nicht betroffen sei, aber offensichtlich gibt's Probleme mit der ce...

Gestern Abend war die englische Sprachausgabe noch nicht online.

Habe es gestern dank gebrochenen Streetdate von Saturn Hamburg (Poppenbüttel) schon eine Stunde gespielt. viel mehr wird es nicht, da ich Montag eine Klausur schreibe. Mich stört an sich nur die Munitionsanzeige und das Nachladen. Dadurch fühlt es sich für mich ein bisschen zu sehr nach 3rd-Person-Shooter an.

Im ersten Teil konnten die Waffen überhitzen und im 2. Teil werden sie nachgeladen. Macht keinen so großen unterschied aus, aber muss Chrischie zustimmen. Es fühlt sich etwas mehr nach 3rd Person Shooter an.

Gibt's ja nicht, im Rest Europas so krass verschoben. Dann brauchen die da die ce ja gar nicht rausbringen. Ich meine, wer kauft sich ce's? Genau, große Fans, andere sind bestimmt nicht bereit, mehr auszugeben. Und große Fans warten bestimmt nicht noch über ne Woche (viele jedenfalls)
hoffentlich ist die Grotte nicht betroffen. Da stand zwar, das Deutschland nicht betroffen sei, aber offensichtlich gibt's Probleme mit der ce...

Ja es ist hart .... erst die woche warten ... nur um zu erfahren , das die CE nicht zu bekommen ist .
(Hoffentlich nicht :puppy: )

Gamestop, Media Markt etc. bekommen die Collectors morgen rein :-)
Hat Probleme mit denn Wetterverhältnissen gegeben, sind aber ausreichende Stückzahlen vorhanden.

das spiel ist schon echt richtig edel aufgemacht, sehr coole präsentation, wenn es mir auch fast
ein wenig zu viele zwischensequenzen sind. aber das ist wohl nur zu beginn so.

das ballern fühlt sich immer noch nicht richtig brachial an, das machen viele shooter klar besser.
was mich auch nervt, ist das man während des rennens die richtung nicht groß ändern kann, weil
man nicht beide sticks, also kamera und richtung, gleichzeitig ändern kann. ich komme mir dann
beim rennen immer wie ein schwerer omnibus vor.

die deutsche synchro kann gegen die engl. echt nicht anstinken. wird zeit, dass das pack online kommt!

Das ist nur noch krass :o

Mass Effect 2

Gaming Age A+ 100.00%
Gameplanet 9 out of 10 90.00%
GamerNode 9.5 out of 10 95.00%
Game Revolution A- 90.00%
Game Informer 9.75 out of 10 97.50%
ZTGameDomain 10 out of 10 100.00%
ActionTrip 9.3 out of 10 93.00%
Gamervision 9.75 out of 10 97.50%
Edge Magazine UK 9 out of 10 90.00%
GameZone 9.5 out of 10 95.00%
Cheat Code Central 4.9 out of 5 98.00%
Official Xbox Magazine UK 10 out of 10 100.00%
VideoGamer 10 out of 10 100.00%
TotallyGN 9.5 out of 10 95.00%
MS Xbox World 10 out of 10 100.00%
Gaming Nexus A+ 100.00%
GamePro 4.5 out of 5 90.00%
1UP A- 90.00%
Gamer Limit 9.5 out of 10 95.00%
Gametrailers 9.7 out of 10 97.00%
GameSpy 5 out of 5 100.00%
Planet Xbox 360 10 out of 10 100.00%
Eurogamer 10 out of 10 100.00%
GameSpot 9 out of 10 90.00%
Computer & Video Games UK 9.3 out of 10 93.00%
IGN 9.6 out of 10 96.00%
X360 Magazine UK 10 out of 10 100.00%
gamesTM 10 out of 10 100.00%
Official Xbox Magazine 9.5 out of 10 95.00%

96.10%
Score based on 29 reviews :goodwork:

( Von welchem Sony hab ich dafür jetzt ne schlechte Bewertung bekommen :awesome: ? )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab etz so ca. 11h gespielt und kann bloß sagen das das Kampfsystem wieder (wie schon in ME1) erst seine Zeit zur Entfaltung braucht, zwar sind "Inventar, Waffenskills etc." etz weg, werden jedoch durch weit bessere Einzelverbesserungen an denn Rüstungen/Waffen und tiefergehende Schwächen der Feinde auf speziele Kombos/Munitionsarten ersetzt, kann also an alle die sich vor "weniger Rollenspiel" als im erstling fürchteten entwarnung geben, das ist immernoch gleichwertig^^

Einzig das Planetenscannen nervt -.-
fand die Makko lösung des erstlings wesentlich ansprechender

Wenn sie in Deutschland verschoben worden wäre, hätte Amazon ja wohl kaum heute die CE verschickt

Amazon hat ja auch ne Sonderbehandlung bekommen.
Mein Gamestop meint, dass die CE wahrscheinlich nächste Woche kommt, bei MM verkaufen sie hier nur die normale Version.

Was kann so schwer daran sein, zumindest so viele CE herzustellen, wie es bereits Preoders gibt
Ich meine, die Anzahl ist ja schon vor Release bekannt.
EA kann sich ja nicht so derbe verschätzt haben?
Bei Dragon Age wars noch ein Fehler der Disk, jetzt schaffen sie die pünktliche Lieferung einfach so zu verbocken.
Mein eh niedriges Vertrauen in EA sinkt immer weiter.

Hab meine UK-Version gerade bekommen, jetzt noch ein paar Minuten installieren und die Reise geht weiter.:D

Nein? :aargh:
also haben sie sie heute doch bekommen

edit: wann hast du denn bestellt? Bei mir steht noch nix. Wo steht denn das überhaupt genau? xD

Du meldest dich normal bei Spielegrotte an, dann steht in dem Feld Bestellungen da klickste drauf und den rest siehst dann selber ist ganz easy ^^

Würde aber bei Spielegrotte eh nix mehr bestellen meinen Erfahrungen nach ist Amazon schneller und zuverlässiger :)

Zurück
Top Bottom