Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonic the hedgehog 2 (Xbox Arcade)

Konnte bei dem Preis von 400 Points einfach nicht widerstehen.Ist imo der beste 2D Teil der Serie.

Dead Rising

Das Spiel hat mich fertig gemacht. :-D

Die KI ist so dämlich, das man sich fragen muss ob die Carpcom Entwickler das Spiel durchgespielt haben. Wenn ja dann haben sie gerne viel übersehen :-P

Ich sage nur die Überlebenden zu eskotieren, macht einfach SPASS :lol:

Prince of Persia.

War alles in allem ein schönes Spiel, ohne Stress und recht schön anzusehen. Das"Ende" war etwas merkwürdig, wohl so gemacht damit man sich noch den Epilog zu Gemüte führt und genau da fängt das Spiel an schlecht zu werden. Ich seh´s nicht ein mir ein Spiel zu holen und das Ende dann für´n Zehner noch seperat kaufen zu müssen. Fail @ Ubisoft

Gerade eben arkham asylum durchgespielt. Göttliches Spiel, auf jeden Fall die Überraschung des Jahres für mich. Die Anstalt war einfach genial umgesetzt!!!

Hab letzte Woche die komplette Orange Box durchgespielt:scan:
Gibt es, bzw kommt eig. noch eine 3. Episode zu Half-Life 2?

Hab letzte Woche die komplette Orange Box durchgespielt:scan:
Gibt es, bzw kommt eig. noch eine 3. Episode zu Half-Life 2?

Kommt bestimmt irgendwann, soll ja als Brücke zwischen hl2 und hl3 dienen, die Episoden. Zu sehen gabs davon aber noch nichts. Ich hoffe auch, das bald was kommt, halte die nämlich für absolut genial, vor allem das Finale von Episode 2 ist der Hammer

Kommt bestimmt irgendwann, soll ja als Brücke zwischen hl2 und hl3 dienen, die Episoden. Zu sehen gabs davon aber noch nichts. Ich hoffe auch, das bald was kommt, halte die nämlich für absolut genial, vor allem das Finale von Episode 2 ist der Hammer

Achso ok danke. Ja das stimmt, wollte am liebsten gleich weiterspielen :)

Ohhh ich habe The Orange Box auch innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt (nachdem ich am PC paar mal bei Half Life 2 mitten drin aufgehört habe). Episode 2 fand ich genial, warte immer noch auf Episode 3. Sollte im Frühjahr 2009 erscheinen.

Will endlich wissen wie es weiter geht.

Ohhh ich habe The Orange Box auch innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt (nachdem ich am PC paar mal bei Half Life 2 mitten drin aufgehört habe). Episode 2 fand ich genial, warte immer noch auf Episode 3. Sollte im Frühjahr 2009 erscheinen.

Will endlich wissen wie es weiter geht.

Du meinst wohl eher 2010 ;-)

In den letzten paar Tagen:

Tales Of Vesperia
Mario & Luigi 3

Und vor wenigen Minuten ''Ninja Blade''.

Hab wieder zuviel Zeit. :v:

Gerade Call of juarez bound in Blood abgeschlossen. Ziemlich geil, imo besser als der erste Teil, da die nervige Schleicherei fehlt. Auf jeden Fall schön was für zwischendurch. Was ich allerdings nich verstehe: bei all der Film-artigen Inszenierung (Duelle, zwischensequenz teils aus ich-Perspektive) hätte man doch 2 Minuten darüber nachdenken können, das es stört, wenn man bei JEDER zwischensequenz oben Links in der Ecke stehen hat ">A< drücken, um Film zu überspringen". Echt blöd

Uncharted 2 gerade in einem Zug durchgespielt. Gute 10 Std. hats gedauert.
Ein phänomenales Spielerlebnis. Muss jeder gespielt haben.
Gleich den nächsten Durchgang starten und die Schätze suchen. :)

Dragon Rising :ill2:

Die vorletzte Mission war der Höhepunkt des Spiels .... in Anbetracht dessen, dass man insgesamt 4-5 Schüsse in der ganzen Mission abgegeben hat sagt das viel aus. Allein der "Höhepunkt" am Ende des Spiels: Man soll ne Großoffensive auf die letzte Verteidigungsstelle der Kinesen ausführen .... zusammen mit 6 Soldaten, die auf dem Weg dahin eh sterben, so dass man am "Flottenstützpunkt" dann gesagt bekommt "unterstützen sie unsere Truppen beim Angriff" .......... ja, man unterstützt die verbliebenen 0 Truppen dann mit seinem 4er Squad und stürmt den unfassbar schwer bewachten (10-15 Soldaten?) Hafen alleine.

Einfach erbärmlich.

Dragon Rising :ill2:

Die vorletzte Mission war der Höhepunkt des Spiels .... in Anbetracht dessen, dass man insgesamt 4-5 Schüsse in der ganzen Mission abgegeben hat sagt das viel aus. Allein der "Höhepunkt" am Ende des Spiels: Man soll ne Großoffensive auf die letzte Verteidigungsstelle der Kinesen ausführen .... zusammen mit 6 Soldaten, die auf dem Weg dahin eh sterben, so dass man am "Flottenstützpunkt" dann gesagt bekommt "unterstützen sie unsere Truppen beim Angriff" .......... ja, man unterstützt die verbliebenen 0 Truppen dann mit seinem 4er Squad und stürmt den unfassbar schwer bewachten (10-15 Soldaten?) Hafen alleine.

Einfach erbärmlich.

Besser hätte man dieses völlig verhonkte Spiel garnicht beschreiben können!Hehe,respekt dafür dass du´s echt so weit gebracht hast!

Divinity II
Durchgespielt hab ich es schon vorgestern, aber ich hab dann nochmal alte Savegames geladen um die restlichen Achievements zu holen. Ist mein erstes Spiel mit nem GS von 1000/1000 :-)

Eben No More Heroes durchgezockt (US Version). Hab das Game schon seit Release hier und habs vor 3 Tagen angefangen und endlich durchgezockt xD

Insgesamt 12h gezockt, ziemlich ordentlich für so ein Game . Die Boss Gegner waren zwar alle ziemlich cool, aber imo etwas zu leicht. Die meisten besiegt man beim ersten Mal und wenns da nicht klappt, dann sicher beim 2. mal (Habs auf Normal gezockt) .

Würe 11/15 geben. Freu mich auf Teil 2 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom