Squashingwer
L06: Relaxed
gerade Mass Effect auf Hardcore durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab letzte Woche die komplette Orange Box durchgespielt
Gibt es, bzw kommt eig. noch eine 3. Episode zu Half-Life 2?
Kommt bestimmt irgendwann, soll ja als Brücke zwischen hl2 und hl3 dienen, die Episoden. Zu sehen gabs davon aber noch nichts. Ich hoffe auch, das bald was kommt, halte die nämlich für absolut genial, vor allem das Finale von Episode 2 ist der Hammer

Kommt bestimmt irgendwann, soll ja als Brücke zwischen hl2 und hl3 dienen, die Episoden. Zu sehen gabs davon aber noch nichts. Ich hoffe auch, das bald was kommt, halte die nämlich für absolut genial, vor allem das Finale von Episode 2 ist der Hammer
Ohhh ich habe The Orange Box auch innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt (nachdem ich am PC paar mal bei Half Life 2 mitten drin aufgehört habe). Episode 2 fand ich genial, warte immer noch auf Episode 3. Sollte im Frühjahr 2009 erscheinen.
Will endlich wissen wie es weiter geht.
In den letzten paar Tagen:
Tales Of Vesperia
Mario & Luigi 3
Und vor wenigen Minuten ''Ninja Blade''.
Hab wieder zuviel Zeit. :v:

Dragon Rising :ill2:
Die vorletzte Mission war der Höhepunkt des Spiels .... in Anbetracht dessen, dass man insgesamt 4-5 Schüsse in der ganzen Mission abgegeben hat sagt das viel aus. Allein der "Höhepunkt" am Ende des Spiels: Man soll ne Großoffensive auf die letzte Verteidigungsstelle der Kinesen ausführen .... zusammen mit 6 Soldaten, die auf dem Weg dahin eh sterben, so dass man am "Flottenstützpunkt" dann gesagt bekommt "unterstützen sie unsere Truppen beim Angriff" .......... ja, man unterstützt die verbliebenen 0 Truppen dann mit seinem 4er Squad und stürmt den unfassbar schwer bewachten (10-15 Soldaten?) Hafen alleine.
Einfach erbärmlich.