stimmt, leute wie du bestimmen sowas
Ich hab nix bestimmt. Du kommst hier rein und machst Stress - das ist eigentlich alles was passiert ist. Jetzt darfste im WAR Forum posten und dann nur irgendwelche Stänkereien. Bravo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, leute wie du bestimmen sowas
Lasst DMSCBK. Der hat schon Recht: Nintendo zerstört den Spielemarkt.
Ich habe gehört, dass sie außerdem einen großen Teil ihres Budgets dafür aufwenden, Spiele der Feindkonsolen zu kaufen und zu vernichten, um noch größeren Schaden anzurichten.
Wenn er sich über die Sony-Nongame-Parade zu PS2-Zeiten auch aufgeregt hat => ok
Wenn nicht, dann ist er nur einer von weltweit 2.250 Sony-Fans, die alle der Nr. 1 nachplappern.

Hab kein Problem damit, wenn der Pate als Toptitel bezeichnet wird. Hat sowohl auf PC als auch Wii einige 90er-Wertungen bekommen. Gibt halt unterschiedliche Meinungen. Lern damit zu leben.;-)Du kannst mir erzählen was du möchtest; ich als ehemaliger Nintendo exclusive war durchgehend auf dem N-Forum.
Außerdem hab ich miterlebt, wie der Pate und Red Steel als Toptitel angepriesen werden und hab es wohl übersehen, dass menschen jegliche Kritik darüber abgelassen haben.
jaaah... so ungefähr meint ich das auch![]()

Also ich finde nicht, dass die N-Fraktion jetzt z.B Monster Hunter 3 (RE5-Kaliber) in den Himmel lobt, es als AAA+-Ownage deklariert usw.
Die Sachen werden nicht *Jahre* im Voraus angekündigt, bei Wii.
Deswegen kann man keinen solchen Hype machen, wie bei einem FF 13 oder RE5 usw.
Dass viele High-Profile-Titel für Wii in der Mache sind, wohl auch von den Thirds, kann man sich denken. Nur enthüllt wurden diese noch nicht.
Generell muss ich aber die Einschätzung teilen, dass dieser OMFG-Ownage-Hype nicht von der N-Seite ausgeht, zumindest nicht in der Penetranz eines Darji usw.
diese einschätzung teile ich überhaupt nicht, allein schon der hype um ssbb hat jeden ff oder gta hype klein aussehen lassen.. komischerweise pfeift ssbb auf den wiimote controller und jede innovation, ist nichts anderes als ein besseres mellee, komischerweise wieder das mega spiel für die innovationsgeilen wii gamer die re 5 nicht mehr spielen wollen weil sies mit dem 360 controller machen müssten
aber die 3rd partys haben keinen grund dazu, die kündigen ihre spiele auch gern mal 1 1/2 jahre vor release an.. gta iv wurde vor 2 jahren angekündigt, mgs 4 auch, re 5 wurde 2005 angekündigt.. so machen das die 3rd partys

Was soll das gehate - wo ist das Prob wenn ein Game wie SSBB gehyped wird ? Das Game bekommt nicht umsonst eine Traumwertung nach der anderen - allein der Soundtrack des Games lässt Hater verblassen.
So wird es bei den ganz großen IPs gemacht...wie Zelda,FF oder GTA. Das kannste net mit den Standard Spiele Vergleichen. Mal abgesehen davon ist bald die e3...vorher wird sicher nicht viel angekündigt
MH3 wurde meines Wissens von Capcom in die RE5-Riege reingeschoben, da diese das Spiel tatsächlich erst (Ende?) 2009 in den Markt werfen.
Es wurde dann so erklärt, dass MH3 eine ähnliche Priorität genieße, wie ein RE5, weswegen kein Schnellschuss geplant sei.
Über was magst du diskutieren? Wertungen oder Produktionsaufwand?
Zelda:TP ist eines dieser Übergangsspiele, da war der Hype schon FF-artig, weil der Release noch Jahre entfernt war.
Aber da kann man sich streiten, ob man jetzt das Wii-Spiel oder das NGC-Spiel gehyped hat.
Nur, wurde gesagt, dass Zelda:TP das "gesamte PS3/360-LineUp graphisch/spielerisch/bla wegowned" oder dass "Zelda:TP den Rest wie crap erscheinen lässt"?
Das ist penetranter Hype im Sinne von "Heiliger Gral", was du hier hypothetisch anprangerst.
Dass man sich auf gute Spiele, N-intern, indes freut, ist ganz natürlich und auch nichts Schlechtes.
Wieso man das denken sollte?
Weil es so ist?
Ernsthaft, bei Wii werden Titel heutzutage 6-10 Monate vor Release überhaupt angekündigt, nicht 24 Monate aufwärts.
Scheint eine neue Doktrin zu sein, weswegen es noch nicht auf "ältere" Spiele wie Disaster zutrifft. Und das praktizieren die Third-Parties ebenso bei Wii, scheinbar zumindest.
Grundsätzlich weiß man einfach nichts darüber, weswegen das 2009er-Lineup der Wii auch gänzlich unbekannt ist.
Selbst Nintendo hüllt sich in Schweigen... dabei stehen noch zahlreiche Franchise-Fortführungen aus und noch mehr Spiele von Entwicklerstudios, von denen man nichts weiß. Retro? Intelligent Systems? EAD?
Pandemic? Bioware? EA?
Würde BigN die 360/PS3-Praxis anwenden, wäre ein Hype á la FFXIII möglich und wir hätten wirklich volle LineUp-Listen.
Ja und im Endeffekt bist du es, der die Beispiele bringen muss.
Inwieweit nimmt N-Hype Darji-Penetranz an?
*Das* würde ich nämlich bereits als Beleidigung empfinden.
Wer labert bitte von "Ab 2009 geht es erst so richtig los ^^ // Wii hat keine Spiele ^^ // usw."?
Wer stellt SSBB ÜBER Spiele wie SC oder Tekken oder DoA?
Ist es nicht eher so, dass SSBB von N-Hassern immer *unter* die restlichen Fighting-Games geschoben wird, wegen kiddy und so?
Monster Hunter 3 lässt sich wohl nicht ganz so recht mit RE 5 vergleichen. A) haben die Monster Hunter-Teile auf gamerankings.com im Schnitt 69-74%, B) verkaufen sich Monster Hunter-Spiele schlechter als RE-Teile und C) steckt bedeutend weniger Budget in den Spielen. Ich persönlich finde ehrlich gesagt Monster Hunter toll, aber einen 60iger-Titel würde ich nicht als AAA-Titel bezeichnen und erst recht nicht mit RE 5, das aller Voraussicht nach im Schnitt über >90% haben wird, vergleichen.Also ich finde nicht, dass die N-Fraktion jetzt z.B Monster Hunter 3 (RE5-Kaliber) in den Himmel lobt, es als AAA+-Ownage deklariert usw.
Es ist aber auch schwer beim N-Lineup:
Die Sachen werden nicht *Jahre* im Voraus angekündigt, bei Wii.
Deswegen kann man keinen solchen Hype machen, wie bei einem FF 13 oder RE5 usw.
Dass viele High-Profile-Titel für Wii in der Mache sind, wohl auch von den Thirds, kann man sich denken. Nur enthüllt wurden diese noch nicht.
Generell muss ich aber die Einschätzung teilen, dass dieser OMFG-Ownage-Hype nicht von der N-Seite ausgeht, zumindest nicht in der Penetranz eines Darji usw.![]()
RE4 war zu cube zeiten der heilige gral, da hat jeder nintendo dafür auf mario kart dd geschissen, jetzt interessiert man sich mehr für so ein lumpiges mario kart als für RE5 (okay welche andere wahl hat man schon)? wirklich? WIRKLICH?
ich bin absolut anderer meinung, wäre mal ein 3rd party spiel in nem kaliber wie ff 13, re5 oder gta iv für die wii angekündigt wäre das spiel der neue messias für die nintendo fraktion, scheiss egal ob innovativ oder etwas anderes oder mit wiimote gesteuert

Monster Hunter 3 lässt sich wohl nicht ganz so recht mit RE 5 vergleichen. A) haben die Monster Hunter-Teile auf gamerankings.com im Schnitt 69-74%, B) verkaufen sich Monster Hunter-Spiele schlechter als RE-Teile und C) steckt bedeutend weniger Budget in den Spielen. Ich persönlich finde ehrlich gesagt Monster Hunter toll, aber einen 60iger-Titel würde ich nicht als AAA-Titel bezeichnen und erst recht nicht mit RE 5, das aller Voraussicht nach im Schnitt über >90% haben wird, vergleichen.
Wieso sollten die 3rd-Party-Entwickler ihre Titel nicht präsentieren, wenn sie doch in Entwicklung sind? Wie du ja gesagt hast, ist es ja von Vorteil, seine Spiele möglichst früh zu präsentieren, da diese dann ja gehypt werden (siehe FF XIII oder RE 5).
Die traurige Wahrheit dürfte sein: Es sind schlicht und ergreifend keine tollen 3rd-Party-Spiele in der Mache. Momentan lässt sich mit "Non-Games" einfach mehr Geld machen und deswegen versuchen natürlich alle Publisher, ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Ist ja auch wunderbar: Geringe Produktionskosten, aber riesige Stückzahlen ----> riesige Gewinne.
Mit der Zeit wird sich das natürlich geben, aber im Moment sind "Non-Games" eben voll im Trend und die Publisher geben dem Kunden nur, was er haben will. 2010 wird's vielleicht ein Umdenken geben und die Publisher werden dann vielleicht auch mal etwas Gescheites ankündigen - aber bis dahin verstreicht noch eine Menge Zeit und 2010 dürfte auch der Wii-Nachfolger nicht mehr allzu fern sein.
Und zu dem Punkt mit dem Hypen: Es lässt sich nicht bestreiten, dass die Nintendo-Fans hier auf diesem Board teilweise wirklich jeden Mist hypen - ich glaube nicht, dass die MS- oder Sony-Fans hier auf diesem Board ein Spiel wie Red Steel dermaßen gehypt hätten. Oder ich erinnere nur an den Zelda: TP-Hype und wie Gamespot von Hassbekundungen überschüttet worden ist, nur weil sie es gewagt haben, Zelda 88% zu geben. Als sie MGS 3 87% gegeben haben, gab's nicht einmal so einen Aufruhr in PS-only-Foren.
RE4 war zu cube zeiten der heilige gral, da hat jeder nintendo dafür auf mario kart dd geschissen, jetzt interessiert man sich mehr für so ein lumpiges mario kart als für RE5 (okay welche andere wahl hat man schon)? wirklich? WIRKLICH?
ich bin absolut anderer meinung, wäre mal ein 3rd party spiel in nem kaliber wie ff 13, re5 oder gta iv für die wii angekündigt wäre das spiel der neue messias für die nintendo fraktion, scheiss egal ob innovativ oder etwas anderes oder mit wiimote gesteuert
so ist es doch, die wii kriegt warscheinlich kein großes resident evil, kein street fighter 4 usw, diese spiele werden natürlich dann unter dem mantel der innovationslosigkeit von n fanatikern runtergespielt nach dem motto "wir überleben auch nur mit nintendo games"
Du weißt jetzt schon, was für Wertungen Deadly Creatures einfahren wird? Wow. Das Spiel hat weniger Hype als Lair, und wird nahezu garantiert besser.genau solche spiele braucht die wii aber, gibt schon genug 70% games wie deadly creatures usw die man auch 3 monate vor release ankündigen kann ohne PR

Weil Nintendo es vormacht. Das ist nun nicht wirklich schwer zu sehen, oder?absoluter schwachsinn, warum sollten sie das gerade bei der wii tun? man könnte auch annehmen dass in den geheimen entwicklerstudios dieser welt eben doch nicht so viele mega wii spiele angekündigt sind wie gedacht, deswegen kommen die auch nie ans tageslicht