Du meinst wohl jedes Jahr Ratchet.
Hast du ne Ahnung. Resistance ist dir kein Begriff oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl jedes Jahr Ratchet.
ja und? Die gibt es doch heute auch noch. Ich weiß gar nicht, was ihr alle aufeinmal habt. Klar waren 2D spiele damals auch gut aber das waren Videorecorder, oder Autos die vor 20 Jahren gebaut wurden auch. Jedes Feld entwickelt sich weiter je beliebter es wird. Nochmal was ist daran schlimm? Ich bekomme trotzdem jeden monat mindestens einen kracher. Wieviele spiele willst du denn noch haben?^^du willst jetzt aber nicht wirklich sagen das 2d games "schlecht" waren bzw keine qualität geboten haben ....schau alleine auf die psp.....loco roco und patapon sind auch spitzengames und bieten keine präsentation wie gow. sind die spiele jetzt wirklich besser als 2002 2003 usw wo die letzten gen ihren höhepunkt hatte ?
Hast du ne Ahnung. Resistance ist dir kein Begriff oder?
Nein, aber ansprüche stiegen nunma, und wenn ich sehe, was der Wii z.B. für drecksspiele bekommt, dann wird mir manchmal richtig übel^^
Man kann das Rad nunmal nicht neu erfinden. Und wenn man keine inovationen mehr kreieren kann, dann wird eben von mal zu mal die qualität gesteigert. So einfach ist das.

Das spiel hat sich über 3 millionen mal verkauft was willst du denn noch?^^Und dir ist offensichtlich Kracher kein Begriff.
Ja, auf der PS3 ein Kracher, industrieweit nur Mittelmaß.
Insomniac belegt trotzdem gar nix, weil sie gewachsen sind, um den Output zu erhöhen. Für die einzelnen Spiele brauchen sie trotzdem deutlich länger als früher.Hast du ne Ahnung. Resistance ist dir kein Begriff oder?
Ratchet & Clank: November 7, 2002Falsch alle 2-3 Jahre. Das macht ein Nintendo mit einem Mario auch und dazu kommen dann die ganzen Mario relevanen Titel wie Mario party und CO. Eine bekannte und erfolgreiche Serie wird halt weitergeführt. Ich sehe da nichts schlimmes dran.
ne die ansprüche steiogen nicht sondern verschieben sich man schaut heute mehr auf das aussen und ein unglaubliches aussen kann n nur mittleres inneres kaschieren
und hör mal mit den wii vgl auf die schlechten wii spiele verteidigt hier ja auch keiner würde ja auch keiner auf die idee kommen die gefühlten 70% mittleren schlechten bis mittleren ps2 games als argument gegen die ps2 zu bringen ( @all : ne bitte nicht darauf ansöpringen ne ich will nicht über die ps2 argumentierne ja es ist/war eine spitzen konsole nein ich will sie nicht mit der wii gleichsetzen okay ? )
wer sagt das man keine innoationen mehr machen kann ? die hören nie auf die guten ideen im gegenstaz zur technik die irgendwann halt ihren häheüpunkt erreicht oder nicht mehr bezahlbar ist ...das die technik besser wird ist auch ok aber das tempo ...speed kills![]()
ich sagte ja auch, dass die dann sowas wie Mario kart, Mario tennis, Mario Golf, Mario Party, Mario und Joshi usw usw raushauen.Ratchet & Clank: November 7, 2002
Ratchet & Clank: Going Commando: November 11, 2003
Ratchet & Clank: Up Your Arsenal: November 2, 2004
Ratchet: Deadlocked: October 25, 2005
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction: October 30, 2007
2 - 3 Jahre. ^^
Und Nintendo macht das mit der Hauptserie überhaupt nicht so:
2. Mario Bros. (1983)
3. Super Mario Bros. (1985) [2 Jahre]
4. Super Mario Bros.: The Lost Levels (1986) [1 Jahr]
5. Super Mario Bros. 2 (1988 ) [2 Jahre]
6. Super Mario Bros. 3 (1988 ) [0 Jahre]
7. Super Mario Land (1989) [1 Jahr]
8. Super Mario World (1990) [1 Jahr]
9. Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (1992) [2 Jahre]
10. Super Mario 64 (1996) [4 Jahre]
11. Super Mario Sunshine (2002) [6 Jahre]
12. New Super Mario Bros. (2006) [4 Jahre]
13. Super Mario Galaxy (2007) [1 Jahr]
Zwischendurch musste man ne halbe Dekade warten.
Da muss ich ganz klar widersprechen. Die Spiele werden vielleicht immer schöner, der Kern des Spiels - also alles was ein Spiel spielenswert macht - wird teilweise sogar schlechter. Guck dir mal Bioware an. Früher hatten die mal Perlen wie Baldurs Gate II. Was machen sie heute? Jade Empire, Mass Effect. Nichts gegen die Spiele, aber sie verlieren immer mehr ihren Rollenspiel-Charme ohne eine Portion Action kann man offensichtlich nicht mal mehr ein Rollenspiel produzieren.Ja und? dafür werden die Spiele auch immer besser.
ja und? Die gibt es doch heute auch noch. Ich weiß gar nicht, was ihr alle aufeinmal habt. Klar waren 2D spiele damals auch gut aber das waren Videorecorder, oder Autos die vor 20 Jahren gebaut wurden auch. Jedes Feld entwickelt sich weiter je beliebter es wird. Nochmal was ist daran schlimm? Ich bekomme trotzdem jeden monat mindestens einen kracher. Wieviele spiele willst du denn noch haben?^^

Und ich rede von der Hauptserie, die anderen Games tragen zwar seinen Namen, sind aber eigenständige Serien.ich sagte ja auch, dass die dann sowas wie Mario kart, Mario tennis, Mario Golf, Mario Party, Mario und Joshi usw usw raushauen.
Rollenspiele brauchen generell Länge und wenn sich ein Biowar keine zeit mehr nimmt, ist das nicht mein problem. Wie lange dauerte denn ein Baldurs Gate 2, oder ein Fallout? Glaubt ihr wirkliches, dass diese nur 1 Jahr dauerten?Da muss ich ganz klar widersprechen. Die Spiele werden vielleicht immer schöner, der Kern des Spiels - also alles was ein Spiel spielenswert macht - wird teilweise sogar schlechter. Guck dir mal Bioware an. Früher hatten die mal Perlen wie Baldurs Gate II. Was machen sie heute? Jade Empire, Mass Effect. Nichts gegen die Spiele, aber sie verlieren immer mehr ihren Rollenspiel-Charme ohne eine Portion Action kann man offensichtlich nicht mal mehr ein Rollenspiel produzieren.
Hat diese Gen eigentlich schon ein erfolgreichen RPG hervorgebracht? Fällt mir nix ein außer Oblivion und dessen Qualität ist eher durchwachsen. Es gibt durchaus Genres die generell etwas besser sind als früher, Rennspiele z.B. Es gibt aber leider noch viel mehr Genres auf die das überhaupt nicht zutrifft.
Ändert Resistance etwas daran, dass sie jedes Jahr seit 02 [außer den PS3-Teil] ein Ratchet rausgebracht haben?Hast du ne Ahnung. Resistance ist dir kein Begriff oder?
Das spiel hat sich über 3 millionen mal verkauft was willst du denn noch?^^

Das ist ja das Problem. Der Markt wächst bei weitem nicht so schnell, um die gesteigerten Produktionskosten zu kompensieren. Darum erleben wir immer mehr Entlassungen, Pleiten, Übernahmen und Fusionen.. Wenn die leute innovative Spiele machen wollen dann findet sich für die guten immer ein Markt und sei es PSN, XBLA oder Wiiware. Und nochmal was ist daran schlimm, wenn die Spiele immer aufwendiger werden? Solange der Markt immer mehr wächst gibt es absolut keine probleme.
Ratchet & Clank: November 7, 2002
Ratchet & Clank: Going Commando: November 11, 2003
Ratchet & Clank: Up Your Arsenal: November 2, 2004
Ratchet: Deadlocked: October 25, 2005
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction: October 30, 2007
2 - 3 Jahre. ^^
Und Nintendo macht das mit der Hauptserie überhaupt nicht so:
2. Mario Bros. (1983)
3. Super Mario Bros. (1985) [2 Jahre]
4. Super Mario Bros.: The Lost Levels (1986) [1 Jahr]
5. Super Mario Bros. 2 (1988 ) [2 Jahre]
6. Super Mario Bros. 3 (1988 ) [0 Jahre]
7. Super Mario Land (1989) [1 Jahr]
8. Super Mario World (1990) [1 Jahr]
9. Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (1992) [2 Jahre]
10. Super Mario 64 (1996) [4 Jahre]
11. Super Mario Sunshine (2002) [6 Jahre]
12. New Super Mario Bros. (2006) [4 Jahre]
13. Super Mario Galaxy (2007) [1 Jahr]
Zwischendurch musste man ne halbe Dekade warten, jedenfalls hat man nach dem SNES sehr lange warten müssen, von den Konsolenmarios erscheinen pro Gen. nur 1.

Der Aufwand stieg in den letzten Jahren um das Hundertfache, aber der Markt ist nicht im Ansatz um das Hundertfache gewachsen. Jetzt kapiert?. Wenn die leute innovative Spiele machen wollen dann findet sich für die guten immer ein Markt und sei es PSN, XBLA oder Wiiware. Und nochmal was ist daran schlimm, wenn die Spiele immer aufwendiger werden? Solange der Markt immer mehr wächst gibt es absolut keine probleme.

. Wenn die leute innovative Spiele machen wollen dann findet sich für die guten immer ein Markt und sei es PSN, XBLA oder Wiiware. Und nochmal was ist daran schlimm, wenn die Spiele immer aufwendiger werden? Solange der Markt immer mehr wächst gibt es absolut keine probleme.
2.000.000 triffts da eher. ;-)Das spiel hat sich über 3 millionen mal verkauft was willst du denn noch?^^