Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und weiter? Es ist aber schon seltsam das die 360er nichtmal ein Bild in 1080p richtig darstellen kann. Wie es mit einer nativen 720p Auflösung aussieht, kann ich noch an meinem Monitor testen. Des weiteren habe ich rausgefunden das die 360er sehr wohl über YUV einen Overscan über Komponente erzeugt. MS bzw. Boris Schneider Johne meinte zwar dies liegt an den TVs was ich diesem Typen eh nie geglaubt habe, aber das stimmt nur bedingt. Sicherlich erzeugen TVs nen Overscan, die 360er aber auch, deswegen kommt es hier zum Overscan Horror. Keine Ahnung wieso MS so unfähig ist.. Sony kann das ja auch ohne Probleme.. warum MS nicht? jetzt haben die auch schon so oft gelogen.. wer weiß was noch alles nicht richtig ist.. Ne HD Konsole die nichtmal 1:1 ein 1080p Bild darstellen kann ist schon ziemlcih arm.
würd gern wissen welche anschlüsse zocker verwendet denn vergleich bei unterschiedlichen anschlüssen macht ja kaum sinn
Oh man du nervst! MS hat die Maschine nie als Full HD Konsole angepriesen. Wenn sie nun kein 1080 P korrekt darstellt ist das total scheiss egal. Selbst wenn sie 7200P nicht richtig darstellt wäre mir das egal. Ausserdem müsste man die Konsole native anschliessen mit dem richtigen Panel.
Mach doch mal nen Thread auf warum der 360 Controller von der Akkuleistung länger hält als ein SixAxis Controller oder warum BC gestrichen wurde.
Das ergebnis wundert mich schon. Allein, dass die 360 doch nen eigenen ship zum skallieren hat. Der sollte eigentlich schon gut funktionieren.
Sie stellt auch 1080i nicht richtig da. Und was denkste mache ich hier? Das ist sicherlich ein natives 1080er Panel, bzw. dann ein natives 720er... Kein Gerät, ob PC oder PS3 hat damit probleme, nur die Box.
Man muss schon sehr intelligent sein um die "Akkuleistung" mit BATTERIEN zu testen! Ich kann Dir aber gerne sagen welche Controller länger durchhalten mit den original Akkus: Dualshock3 mit voll Rumblen. Und jetzt? Da bist ja ein ganz schlauer, ehrlich.
* SIXAXIS PS3 = knapp 20 Stunden
* Wiimote = 36 Stunden
* Xbox360 = 56 Stunden und 56 Minuten
Benutz mal Editieren du Noob!
Ahja deine Subjektive Meinung zum Akku soll mir reichen. :rofl:
http://dblooog.blogspot.com/2008/02/controller-laufzeit-wiixbox360ps3.html
Selbst wenn die 56 Stunden übertrieben sind so zeigt das doch das der Akku locker länger reicht, und du erzählt was von länger mit deinem Dual Shoch der noch Rumble hat. :rofl::rofl::rofl:
Es muss schon schwer für Dich sein zwischen Batterien und Akkus zu unterscheiden. Deswegen sage ich ja, Du bist ein ganz ein schlauer. Ich habe die Original MS Akkus.. zwei Stück.. die, die man per USB Kabel aufladen kann, genau wie beim DS3.. Und Du bist so clever und vergleichst batterien mit Akkus?
Was weist du schon über mich du angeblicher IBM Mitarbeiter.
Ich hab Akkus in meinem 360 Controller und die halten länger als die von dem SixAxis Beispiel. Es sind die Standard Akkus von MS und die halten schon länger. Ich weis zwar nicht was für nen Akku im Sixaxis werkelt aber ohne Rumble so ne schlechte Leistung zu bieten ist arm, so arm wie deine Hetze immer gegen die 360.
So und für mich ist die Sache nun durch, ich hab besseres zu tun als mich mit nem unverbesserlichen Sony Fanboy auseinanderzusetzen.
Zu den Akkus, die Akkus vom 360 kontroller sind auch mit Sicherheit größer als die des Sixaxis.
Zum Bildvergleich sag ich nur, - lächerlich.
Wenn ich irgendwann wirklich mal Bilder auf meinem TV anschaun will schließ ich die Digitalkamera an.
Und ich wette, dass der Ehrenwerte Zocker den Unterschied nichtmal erkennen würde, ob er eine DVD auf der Box oder der Station guckt.
Zusatzbatterie für den Xbox 360 Wireless Controller. Praktische, aufladbare NiMH-Batterie. Bis zu 25 Stunden spielen bei voll aufgeladener Batterie. Batterieladeanzeige über die Xbox 360 Steuerung. Achtung! Benötigt das "Play and Charge Kit" um die Batterie zu laden. Ohne Ladekabel kann diese Batterie nicht genutzt werden.
Genau... Die Akkus sind grösser.. ja grösser sind sie wirklich, sie stören ja hinten am Controller massiv. Aber das sie mehr Kapazität haben glaub ich nicht.
Und Du schließte Deine Kamera an einen HDTV an? Ui.. hast Du schon ne Kamera mit Full HD HDMI Ausgang? Respekt.. sowas habe ich noch nicht. Des weiteren sortierst und archivierst Du also Deine Fotos alle auf der Kamera? Wieviel Speicher hat die denn? 120 GB? Ist echt beeindruckend was Du mit der Kamera alles kannst, da bin ich ja noch hinterm Mond, ich Trottel zieh die auf ne Festplatte und beschrifte sie, lass dann ne Diashow laufen.. ganz bequem per Blutooth Fernbedienung, aber Du machst es so ganz bequem mit ner 120GB Full HD Digitalkamera. Der Hammer.,
Schon mal was von USB gehört?
Was soll mir das sagen? Was hat USB damit zu tun?
Na drei mal darfste raten wie man eine Kamera an ein TV hängt...