2. Grand Theft Auto IV

Ist sie es denn bei dir ?

ich habs nicht durch ;) ich würd einfach nur meinen das R* es nicht wirklich als "fehler" ansieht sondern es ihnen ziemlich egal ist... warum also etwas patchen was egal ist?
sie wird also wohl nicht verschwinden wenn sie gar nicht mehr da sein sollte...
und bug ist es auch nicht wirklich da es ja keinen fehler in dem sinne darstellt... R* hätte ja auch einfach alle nummern im handy lassen können würd ja auch keinen unterschied machen...

Ich hätte ne Frage. Nach nach dem Abspann bleiben doch nur die Handynummern von den Freunden übrig (inkl. ZIP)?

So, jetzt sind alle unwichtigen Nummern (Dimitri usw.) weg, AUßER die von Francis.

Info: Ich habe Francis getötet und habe nur die Hauptstory zu ende gemacht d,h. keine Nebenmissionen. Dazu habe ich den Patch 1.04 oder so, PS3 40 GB.

Ausserdem ist die Nummer von Derrick nach der beerdigung von Francis verschwunden, aber die von Francis kommischerweise nicht.

Wisst wie lange es dauert bis die weg geht (Francis´ Nummer) ?

Please help :(

ist bei mir ähnlich

nur dass bei mir noch romans nummer drin ist,obwohl er tot ist...kann netmal taxis rufen

ich hab derrick umgenietet und francis nummer ist nach dem ende verschwunden,obwohl er mir noch nen 1x-cops-zurückpfeifen-anruf schuldet

@katana

yub,ebenfalls gratz ;)

noose schafft man sogar mit noobs in der zeit,bei bomb gibts nen bug wo man 1-2minuten sparen kann,die zeit ist auch einfach wenn das game nur net imemr abstürzen würde wenn man auf dem schiff landet

nur deal breaker ist sau unfair weils auf zufall basiert wo die letzten gegner spawnen (und selbst wenn sie mal günstig kommen ist die zeit extrem knapp bemessen)

Sind die Zeiten denn richtig:

Deal Breaker - Time To Beat 7:03

Hangman's NOOSE - Time To Beat 2:32

Bomb Da Base II - Time To Beat 5:32

ich wär nochmal bei ner runde dabei mcbain (also du hilfst mir mit den trophies :P), ist es jetz schlimm das wir uns im psn haben ?

klar kannste machen, bin nur nicht sicher obs dann noch mit den online trophies hinhaut. die rennen konnte man z.B. nicht mit freunden aus der PSN-Liste machen, denke mal so wirds mit den anderen auch sein ?

Hmmm... Im Menü steht ja mit "Standardrennen" 20 Wins. Sobald man Trucks, Boote usw nimmt zählt das nicht.
Mal gucken

Hab das Achievement "Top of the midnight club" freigespielt, denke Eure Trophäe wird genauso funktionieren. Ich hab es bekommen, nachdem ich 20 verschiedene Ranglisten Rennen gewonnen habe, das auf jeweils unterschiedlichen Strecken. Es zählen auch Helikopter, Boots, freie und Kanonenkugelrennen! Viel Glück!

Hab das Achievement "Top of the midnight club" freigespielt, denke Eure Trophäe wird genauso funktionieren. Ich hab es bekommen, nachdem ich 20 verschiedene Ranglisten Rennen gewonnen habe, das auf jeweils unterschiedlichen Strecken. Es zählen auch Helikopter, Boots, freie und Kanonenkugelrennen! Viel Glück!

alles in einer session ?

Tach!
Also N.O.O.S.E. - Alarm ab ich in 2:26 min zu zweit geschafft (Ziel war ja 2:32 min).

Versuche mich jetzt an Deal Verderber (7:03 min)
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? McBain? :D

Also n Heli hab ich schonmal inna Nähe gefunden :)

Tach!
Also N.O.O.S.E. - Alarm ab ich in 2:26 min zu zweit geschafft (Ziel war ja 2:32 min).

Versuche mich jetzt an Deal Verderber (7:03 min)
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? McBain? :D

Also n Heli hab ich schonmal inna Nähe gefunden :)

das hab ich auch schonmal zu zweit in der zeit geschafft.

aber man muss doch alles in einer session machen oder ? also die 3 arten wos um zeit geht, richtig ?

mcbain und katana müssen uns mal helfen :P

das hab ich auch schonmal zu zweit in der zeit geschafft.

aber man muss doch alles in einer session machen oder ? also die 3 arten wos um zeit geht, richtig ?

mcbain und katana müssen uns mal helfen :P

In einer Session??? :evil2::evil2::evil2:

Is ja n Unding...

Ja, wär auf jeden Fall mal ne geile Sache wenn wir mal Hilfe von Profis bekommen könnten :engel:

Kryddi hast Bock heut Abend auf n bisschen GTA oder LBP?

Was muss man für die Trophäe machen, wo man alle Teamsachen gewinnen muss. Habe nämlich alle Teamspiele (auch Revierkämpfe u. Cops and Gangster) gemacht und nicx bekommen... :rolleyes:

In einer Session??? :evil2::evil2::evil2:

Is ja n Unding...

Ja, wär auf jeden Fall mal ne geile Sache wenn wir mal Hilfe von Profis bekommen könnten :engel:

Kryddi hast Bock heut Abend auf n bisschen GTA oder LBP?

ich mein man muss alles in einer session schaffen, also auch die 2 anderen vorgegeben zeiten.

hätte auch nochmal bock mit mcbain und so ein oder zwei trophies abzugreifen :scan: !
einfach vorher absprechen wer wie wo was macht, dann läuft das :) !

muss mal schaun wegen heute abend, wohl eher nicht .. meld mich aber nochmal im psn bei dir.

Was muss man für die Trophäe machen, wo man alle Teamsachen gewinnen muss. Habe nämlich alle Teamspiele (auch Revierkämpfe u. Cops and Gangster) gemacht und nicx bekommen... :rolleyes:

You need to win at least one of each of the following:
Team Mafiya Work
Team Deathmatch
Team Car Jack City
Cops' N Crooks (each side)
Turf War

mehr weiß ich auch nicht ;)

You need to win at least one of each of the following:
Team Mafiya Work
Team Deathmatch
Team Car Jack City
Cops' N Crooks (each side)
Turf War

mehr weiß ich auch nicht ;)

Komisch warum das nie richtig erklärt werden kann. Die Trophie für die Coop Misiionen ist auch völlig unverständlich.

Sagt ma ist bei euch die Anzeige, die vorgibt wieviel Dollar ihr braucht auch so fehlerhaft? Bei mir stand vor kurzem dran noch: 200000 jetzt gerade stand dran: 210590 :confused:

Zurück
Top Bottom