2. Grand Theft Auto IV

dann werden ja wohl die wenigsten 100% trophies bei gta iv auf der ps3 haben.

jo wen die 5mille net abschrecken,die ~11h session ohne absturz/freeze wirds auf jeden fall tun

ich versuch mich grad mal an die 200 ratten um die 100% im spiel wenigstens zu schaffen.

total beschissen gell,die scheiss cops :lol:

die ratten kann man ohne map & guide aber sowieso nicht ehrlich finden,bei den paketen in den alten teilen gings noch,aber die tauben sind einfach unfair...einige stellen kommt man auch nur mitm heli hin

mich jucken die trophys net, ich wills nur einmal durchzocken dann zurückgeben. dafür ist mir gta nicht wichtig genug xD

jo wen die 5mille net abschrecken,die ~11h session ohne absturz/freeze wirds auf jeden fall tun

was isn mit den 5 mio gemeint ? highest possible rank im multiplayer ? also müsste man sich soviel geld erzocken um den höchsten rang zu erlangen ?

zu den abstürzen kann ich ein lied von singen, allein bei unserem versuch die 20 rennen zu fahren flog ich doch alle paar mal raus xD

total beschissen gell,die scheiss cops :lol:
die ratten kann man ohne map & guide aber sowieso nicht ehrlich finden,bei den paketen in den alten teilen gings noch,aber die tauben sind einfach unfair...einige stellen kommt man auch nur mitm heli hin

die cops gehen mir gut auf die eier, hab gleich die ersten 50tauben.

man kanns ohne guide nicht finden ist nahezu unmöglich. mach aber gleich mal ne pause, sonst werd ich irre xD

was isn mit den 5 mio gemeint ? highest possible rank im multiplayer ? also müsste man sich soviel geld erzocken um den höchsten rang zu erlangen ?

jo,bis rank 8 ist es einfach (1mio)
bis level 9 braucht man 2,5mio und bis level 10 dann 5mio

zu den abstürzen kann ich ein lied von singen, allein bei unserem versuch die 20 rennen zu fahren flog ich doch alle paar mal raus xD

solang du nur in den sp geworfen wirst zählt das noch als eine session,du bist ja über das handy immernoch zum server verbunden,nur das spiel darfst du net verlassen

die cops gehen mir gut auf die eier, hab gleich die ersten 50tauben.

man kanns ohne guide nicht finden ist nahezu unmöglich. mach aber gleich mal ne pause, sonst werd ich irre xD

ich hab die aufgabe auch über mehrere wochen verteilt,immer mal hier 20 und da 30,da wird man ja sonst irre...mit den stunts genauso,muss ich auch noch 38 machen :\

Wenn man das schon wieder liest hier ! :lol:
IHR MÜSST die verdammten Tauben nicht sammeln, sowas beknacktes ! Wenns doch keinen Spass macht lasst es bleiben. Scheiss Nerds. ;-);-)

Wenn man das schon wieder liest hier ! :lol:
IHR MÜSST die verdammten Tauben nicht sammeln, sowas beknacktes ! Wenns doch keinen Spass macht lasst es bleiben. Scheiss Nerds. ;-);-)

habe ich mir auch gedacht.

wie abgefuckt ist es bitte so ein meisterwerk so zu vergewaltigen?

warum zum teufel spielt man wenns kein spaß macht....?

looser!

jo,bis rank 8 ist es einfach (1mio)
bis level 9 braucht man 2,5mio und bis level 10 dann 5mio

okay, hat sich soeben für mich erledigt.

solang du nur in den sp geworfen wirst zählt das noch als eine session,du bist ja über das handy immernoch zum server verbunden,nur das spiel darfst du net verlassen

die internet verbindung wird immer gekappt, also werd immer vom psn disconnected.

ich hab die aufgabe auch über mehrere wochen verteilt,immer mal hier 20 und da 30,da wird man ja sonst irre...mit den stunts genauso,muss ich auch noch 38 machen :\

ja ich mach jetzt vielleicht noch alle in algonquin, mal schaun. die stunts hab ich alle an einem tag gemacht xD

Weiß jemand wie man einen Crash baut wobei man mindestens 5 überschläge macht???
Gibt's ne bestimmte stelle in LC? Brauch man ein bestimmtes Vihekel?

Hammer Vid.
Lustig gemacht.
Werd's mal probieren...

An den Tauben hab ich übrigens zwei Tage gesessen.
Danach hatte ich erstmal keinen bock mehr auf's zocken :lol:

Hammer Vid.
Lustig gemacht.
Werd's mal probieren...

An den Tauben hab ich übrigens zwei Tage gesessen.
Danach hatte ich erstmal keinen bock mehr auf's zocken :lol:

so habs gerade mal nach ein paar versuchen doch endlich geschafft.

hab jetzt alle offline trophies. mir fehlen jetzt noch 6 online trophies um 100% zu haben. das wird aber wohl nie passieren, da die online trophies ziemlich frech sind. naja muss man mit leben. eventuell versuch ich morgen mit den 20 pistolen kills nochmal mein glück xD

so habs gerade mal nach ein paar versuchen doch endlich geschafft.

hab jetzt alle offline trophies. mir fehlen jetzt noch 6 online trophies um 100% zu haben. das wird aber wohl nie passieren, da die online trophies ziemlich frech sind. naja muss man mit leben. eventuell versuch ich morgen mit den 20 pistolen kills nochmal mein glück xD

Hast du mit einmal den 5er geschaff toder so wie im Video.

@Online Trophies: An der "Gesucht" Trophäe kann man ja ne ewigkeit sitzen... bin erst bei Stufe zwei.
Online hab ich die "Rockstar"-, "Erste Lorbeeren",- "20 Pistolen Kills"- und "5 Kills im Team Deathmatch" Trophäen.

das war so wie im video. ich bin mitm turismo aufs rollfeld und bin da rumgesprungen. habe meinen finger aber nie von der r2 taste (gas) genommen. habe gelesen das game denkt dann es wäre alles ein sprung. keine ahnung obs richtig war. dann kam zum glück die trophy. was aber auch ganz gut geht zum springen, sind die rollbänder fürs gepäck. die stehen in der nähe der prakenden flugzeuge. da mit vollspeed drauf (mit 2 rädern) und man eiert schön durch die luft. das kannste auch mal probieren.

online hab ich teamspieler, erste lorbeeren, midnight-club-mitglied und rockstars schläferzelle. eventuell versuch ich mich da noch an die 20pistolen kills sowie die 3 multiplayer dinger auf zeit.

das war so wie im video. ich bin mitm turismo aufs rollfeld und bin da rumgesprungen. habe meinen finger aber nie von der r2 taste (gas) genommen. habe gelesen das game denkt dann es wäre alles ein sprung. keine ahnung obs richtig war. dann kam zum glück die trophy. was aber auch ganz gut geht zum springen, sind die rollbänder fürs gepäck. die stehen in der nähe der prakenden flugzeuge. da mit vollspeed drauf (mit 2 rädern) und man eiert schön durch die luft. das kannste auch mal probieren.

online hab ich teamspieler, erste lorbeeren, midnight-club-mitglied und rockstars schläferzelle. eventuell versuch ich mich da noch an die 20pistolen kills sowie die 3 multiplayer dinger auf zeit.

Werd mich mal ranmachen. Hab ja jetzt viel Zeit.
Hab mir den Daumen gebrochen. Spielt sich jetzt zwar schwieriger aber es geht.

Übrigens sind die 20kills richtig easy ;)

ich muss die ja in einer runde schaffen oder ? weil übergreifend hab ich schon mehr als 20 ..

btw, gute besserung ;)
Danke!
Der rechte Daumen is gebrochen... Is also blöd wenn man die Kamera drehen will bzw aus'm Auto ballern möchte. Shit happens.

Wegen den Kills...So genau weiß ich das gar nicht...
Aber ich weiß, dass ich meine Kills in einer Runde geschafft hab. Und dann kam die Trophäe

Den 5er hab ich übrigens auch geschafft. Ohne Hilfe is man da echt aufgeschmissen :D

Weißt du eigentlich ob man bei "NOOSE Alarm", "Bombenanschlag II" und "Deal Verderber" ne ganz bestimmte Zeit eingehalten werden muss?

Edit: Hab was im Netz gefunden:
Deal Breaker - Time To Beat 7:03

Hangman's NOOSE - Time To Beat 2:32

Bomb Da Base II - Time To Beat 5:32

Frag mich wie man das schaffen soll. Nur mit einem eingespielten Team.

Zuletzt bearbeitet:
noose schafft man sogar mit noobs in der zeit,bei bomb gibts nen bug wo man 1-2minuten sparen kann,die zeit ist auch einfach wenn das game nur net imemr abstürzen würde wenn man auf dem schiff landet

nur deal breaker ist sau unfair weils auf zufall basiert wo die letzten gegner spawnen (und selbst wenn sie mal günstig kommen ist die zeit extrem knapp bemessen)

noose schafft man sogar mit noobs in der zeit,bei bomb gibts nen bug wo man 1-2minuten sparen kann,die zeit ist auch einfach wenn das game nur net imemr abstürzen würde wenn man auf dem schiff landet

nur deal breaker ist sau unfair weils auf zufall basiert wo die letzten gegner spawnen (und selbst wenn sie mal günstig kommen ist die zeit extrem knapp bemessen)

ich hatte auch gestern wieder massive online probleme. nur beim wechsel des matches bin ich rausgeflogen, wurde komplett disconnected. das macht doch keinen spaß. wenn die das nicht irgendwie nochmal verbessern, dann wars das mit gta iv für mich. leider nur 71% trophies, würd gerne die 100% da stehen haben.

die spiele kann man aber auch nicht mit freunden aus der friendslist zocken richtig ?

Zurück
Top Bottom