2. Grand Theft Auto IV

Ich hab bei jeder Strecke mindesten einen Sieg... bei dieser Horse Punch, heißt die glaub ich sogar verschissene 17... die Runde wird so oft gefahren...

Am schlimmsten ist die längste Runde, wo nur über Autobahn geht. Warum stellen die Host's das jedesmal 4 Runden ein? Das sind fast 20 Minuten nur für ein Rennen...

Naja, hab die Trophäe trotzdem nicht...

Mit nem Kumpel bin ich nie gefahren, hab auch nie ein Spier erstellt oder Party Modus gemacht.

Habt ihr die Trophäe?

Kann man da auch auf eine Runde pro Rennen stellen und wenn ja jemand Lust mit mit nachher 20 Runden zu fahren? xD

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon die "5 mal überschlagen" trophy ? wenn ja, wo habt ihrs gemacht ?

ich kriegs nich hin, ich bin schon am flughafen .. fahr mit voll speed aufs gras und flieg dann über die kleinen gelben "sprungschanzen" .. ich dreh mich tausendmal und überschlag mich und alles, aber die trophy kommt einfach nicht. danke !

Also ich weiß nicht ,
aber entweder ist bei meiner PS3 irgendwo bei den Einstellungen was falsch,
oder GTa4 und Mirrors Edge haben beide dasselbe Problem,
und zwar an vielen Stellen so pixelige Kanten!

Haben die Games kein Anti Aliasing?

So habe jetzt das Game in 15 Stunden durchgezockt! :D
Werde mir morgen schnell das Lösungsbuh kaufen und dann 100% vollmachen!
Frage: Müssen die Online-Trophys in Ranglistengames gemacht werden?

So habe jetzt das Game in 15 Stunden durchgezockt! :D
Werde mir morgen schnell das Lösungsbuh kaufen und dann 100% vollmachen!
Frage: Müssen die Online-Trophys in Ranglistengames gemacht werden?

es gibt kein ranglisten system bei der ps3 version,du wirst per zufall mit noobs und pros zusammengewürfelt

du darfst die trophys nicht mit freunden holen aber man kann das system austricksen in dem man halt vorher den kontakt löscht und sich dann per lobby aktualisieren im spiel findet

lösungsbuch brauchst du eigentlich net,geh auf gamefaqs und gut...gta4 hat lange nicht so viel umfang wie san andreas,es gibt nur ne handvoll sidequests neben der hauptstory

die 200 tauben findest z.b. hiermit ganz gut,da brauchst kein lösungsbuch

http://www.gamesradar.com/xbox360/f...e/a-2008050210174578002/g-2006051014323586065

für die rank 10 trophy musst du monate spielen also denk nichtmal im traum daran dass schnell in ner woche zu holen ;)

Hab wieder einige Rennen gewonnen, bekomm einfach die "An der Spitze des Midnight Club" Trophäe nicht...

Spiel schon seit ner Woche an der Trophäe... extra die ganzen geilen Spiele für die Trophäen verschoben und nun kackt die eine so rum...

For this one you need to win in each type of race, there are 20 different types: 16 car races, 2 boat races, 1 helicopter race and a free race. Winning the same race twice does not count for this!

WTF?

Zuletzt bearbeitet:
SCHEIßE! ich hab grad gta auf die neue version geupdatet und jetzt hat die ps3 nen bildfehler! das ganze bild verschiebt sich nach rechts und der außerste rechte bildrand ist jetzt an der linken seite! ist das noch jemandem passiert??? an meinem fernseher liegs net, das tv-programm sieht aus wie immer!

edit: nach dem gefühlten 100sten-rebot funktioniert es wieder

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt 20 Siege am Stück geholt und bekomm immer nocht keine "An der Spitze des Midnight Club" Trophäe.... VERDAMMT!

Ein Rennen gewinn ich jetzt noch, wenn ich die Tophäe dann nicht bekomm fass ich den MP nie wieder an...

Seit Release des Tophäen Patch fahr ich nur Online-Rennen^^

Mittlerweile bin ich echt gut geworden im Rennen fahren^^

Was aber total assi ist bei so nem dreckigen Spiel wie GTA4...

So, hab jetzt 20 Siege am Stück geholt und bekomm immer nocht keine "An der Spitze des Midnight Club" Trophäe.... VERDAMMT!

Ein Rennen gewinn ich jetzt noch, wenn ich die Tophäe dann nicht bekomm fass ich den MP nie wieder an...

Seit Release des Tophäen Patch fahr ich nur Online-Rennen^^

Mittlerweile bin ich echt gut geworden im Rennen fahren^^

Was aber total assi ist bei so nem dreckigen Spiel wie GTA4...

also ich und mcbain haben es gestern mi der team-MP trophy versucht (wir beide hatte schon überall einen sieg aber keine trophy) alle siege in einer session zu holen und siehe da beide haben wir die trophy bekommen...

das bedeutet für die "alle spiele gewinnen" trophy muss man alle 108 rennen +coop missionen+ anderen games in 1 session machen.... spielzeit dafür ~11h am stück (mit hilfe)

auf der box muss man für das achievment aber nicht alle am stück holen oder?

OMG...

Sind Rockstar behindert?

Ay, was soll'n der Mist mit den Online Trophies. 11 Std am Stück den Müll zocken... da kannste direkt verdoppelt, wennste das nicht mit nem Freudn alles machst.

Allein jedes zweite Online-Rennen wir verlassen wennste da 1 on 1 fährst und nen großen Vorsprung hast.

Nä... ich geb es auf... verplämper da jetzt noch 2 Wochen allein für die MP Trophies.

Hat hier denn irgendwer die "an der spitze des midnight club" trophie?

jo ich und mcbain haben die trophy zusammen gemacht in einer session gefahren.... uns fehlen jetzt nur noch die alle gewinnen und die coop trophy (und die 5 mio aber die kommt imo von allein ;) )

was macht jetzt das update eigentlich xD

hab wieder bissel gezockt. 18 prozent schon :aargh:

was macht jetzt das update eigentlich xD

hier der chnagelog

* Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race.
* Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash.
* Improved reliability and frequency of PS3's online leaderboard updates.
* Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay.
* Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby.
* Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops 'n Crooks matches.
* Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250.
* Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing.
* Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops 'n Crooks games.
* Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game.
* Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player.

nur kleinigkeiten,bei bombenanschlag crasht das game immernoch wenn man mit dem heli zum boot fliegt und die trophys kann man,wie katana schon sagte,immernoch nur in einer session am stück holen :\

Zurück
Top Bottom