2. Grand Theft Auto IV

Versteh irgendwie nicht was genau jetz die GTA DLC wird oder behinhaltet :confused:

"Im herunterladbaren Inhalt zu GTA IV soll ein Biker die Hauptrolle übernehmen" (Gamefront)

" Die Download-Inhalte für die Xbox 360-Version von GTA IV fügen einen Biker-Charakter hinzu"(CW)

Versteh irgendwie nicht was genau jetz die GTA DLC wird oder behinhaltet :confused:

"Im herunterladbaren Inhalt zu GTA IV soll ein Biker die Hauptrolle übernehmen" (Gamefront)

" Die Download-Inhalte für die Xbox 360-Version von GTA IV fügen einen Biker-Charakter hinzu"(CW)

hmm vllt ist er ein neuer auftraggeber oder er spielt ne Rolle für Online Missioenen oder sowas O,o

bin jetzt auch endlich durch. wurd am ende richtig knapp, ich wollte den "unter 30 stunden"-erfolg unbedingt freischalten und habs am ende mit ca. 29h und 55min geschaft :goodwork:

in 2. run, den ich für august vorgesehen habe, gehts dann an die 100% 8)

Ja, die irre Schaukel.
Das ding erfreut sich immer mehr beliebtheit, weil es ein richtig lustiger bug ist, womit man so manches mal echt überrascht wird.
Das ding steht auf einem Spielplatz und wenn du mit dem Auto den mittleren Stab der Schaukel anfährst (manchmal brauchst du einpaar anläufe) fliegt das Auto plötzlich ohne grund mehrere Meter in die Luft oder wird mehrere Blocks weit weggeschleudert.

Ich habe sie dir hier eingezeichnet.

Luna

irgendwie finde ich an deiner eingezeichneten Stelle keinen Spielplatz :-?

Hey,
kann mir jemand mal sagen, ob sich das Lösungsbuch lohnt. Habe jetzt mehrere Lösungen aus dem Internet udn aus der GAMEPRO für die versteckten Tauben, die sich alle untscheiden :P . Ich habe auch kein Bock mehr 10 Seiten Lösungen auszudrucken.

Uppps...
Entschuldigung.
Ich hatte das nur so vom Augenmaß her da hin gemacht...
Muss wohl mal wieder zu nem kollegen, die Karte studieren xD

Luna

Wollte heute mal im sp die cheats testen , nur hab ich kein blasen schimmer wie ich die da eingeben muß :-? kann das ma einer erläutern

hol dein handy raus in dem du 2x auf den "nachoben-Pfeil" drückst. und tippe die nummer des cheates auf die handy tastatur

Du kannst die cheats dann übrigens immer wieder verwenden, da im Menü des Handys dann auch Cheats erscheint. Du kannst sie darüber dann anwählen, heißt elendiges dauereintippen von irgendwelchen Cheats entfällt :D

Luna

So, ich hab mir nun auch, nach langer Bedenkzeit, eine PS3 mit GTA IV gekauft. Eigentlich sollte die PS3 nur ein Ersatz für unseren kaputten DVD Player werden (möge er in Frieden ruhen), aber ich konnte einfach nicht anders und habe mir dieses Godgame dazugekauft.

Imo ist es einfach perfekt. Ich meine, klar hat es hier und da ein paar Macken, aber was soll's? Gemessen an der Menge Spass, die man für sein Geld bekommt, fallen diese kleinen Macken gar nicht ins Gewicht... Ich meine... Es macht einfach ALLES in dem Spiel Spass. Rennen, klauen, schiessen, fahren, surfen, telefonieren, Darts spielen, Pool spielen, bowlen, ficken, essen, trinken, prügeln, die Stadt beobachten, daten, umbringen, fernsehen, schlafen, fliegen, etc, etc...

omg... Ich komme einfach nicht mehr weg von dem Spiel...

konnte mich immer noch nicht dazu durchringen GTAIV zu kaufen und das kommt von einem GTA fanboy der letzten generation :neutral:
für 40€ würde ich jedoch sofort zugreifen.

Kein Problem :D
Ich muss irgendwann demnächst auch mal zuschlagen...
Aber ich warte noch einwenig, kenne ja das gesamte Spiel schon und nur um das zu tun, was ich immer tue will ich keine 60 - 40 € ausgeben.
Aber mal sehen, ende des Jahres wirds bestimmt schnäppchen regnen.

Luna

Zurück
Top Bottom