2. Grand Theft Auto IV

Das passiert manchmal, musst am besten 4 - 6 mal schlafen, einwenig weiter spielen und dann wirste angerufen, sollte glaube ich funzen.

Luna

konnte leider noch nicht GTAIV kaufen, wollte ich aber nachholen. stimmt es, dass es wirklich schlechter als die vorherigen teile ist? finde ich schade, die trailer waren ja klasse und haben mich gehypt.

konnte leider noch nicht GTAIV kaufen, wollte ich aber nachholen. stimmt es, dass es wirklich schlechter als die vorherigen teile ist? finde ich schade, die trailer waren ja klasse und haben mich gehypt.

es ist wie bei allen nachfolgern eine ansichtssache. ich finde, dass es das beste gta ist. da die story eine größere wichtigkeit hat als bei den anderen.
lohnt sich aber auf jeden fall es sich zu holen

Beim ersten Durchspielen macht es einen Heidenspaß, doch es ist bei Leibe kein Spiel, das zum zweiten Durchspielen animiert. Ich persönliche habe keinen Nerv zig Tauben abzuknallen, geschweige denn alle Achievements freizuschalten. Das ist nämlich einfach knochentrocken.

Lol...
Ich war gerade eben bei nem Kollegen.
Er hat nun GTA IV auf 100% durchgespielt.
Soweit ich bisher mitbekommen habe, bekommt man wenn man 100% durchgespielt hat "unendlich viel munition für alle Waffen",
das war wohl ein denfehler von mir, anzunehmen das man dann einen Strich bei allen Waffen hat, statt einer Munitionsanzeige und dann nach lust und laune unendlich viel Munition hat.

In der wirklichkeit ist es so, das man einfach nur unendlich viele Munition kaufen kann. Das heißt statt mit der Panzerfaust 8 Schuß, so viele wie du willst, aber halt eben gekauft... :(
Son Dreck.
War aber Egal. Cheats bei GTA IV ftw!

Luna

Kann mir jemand nen Tipp für die Mission Paper Trail geben? Ich komm einfach nicht hinterher und habe nach ner halben Minute schon mein Ziel verloren, bei jedem Versuch. :neutral:

Nix für ungut, hab's grad geschafft. Bei Tag ist die Mission wohl doch immens einfacher. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Patch zu GTA IV erschienen, der folgende Probleme behebt:

1. Problem behoben, bei dem Spieler während GTA-Rennen das Fahrzeug nicht besteigen oder verlassen konnten.
2. Problem behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge zu unerwarteten Abstürzen des Spiels führten.
3. Zuverlässigkeit und Häufigkeit von PS3™ online Bestenlisten-Updates verbessert.
4. Selten auftretender Hänger behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler von einer Lobby für ein Rennen oder GTA-Rennen zum Spiel
wechseln wollten.
5. Hänger behoben, der auftrat, wenn Spieler während des Countdowns in der Lobby das Team wechselten.
6. Problem behoben, bei denen Spieler bei Cops und Gangster-Spielen zu hohe Punktzahlen erreichen konnten.
7. GTA-Rennen und Rennen so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von $250 erhält.
8. Problem behoben, bei denen zuschauende Spieler bewirkten, dass das Spiel nicht fertiggespielt werden konnte.
9. Problem behoben, aufgrund dessen Spieler bei Runde 2 von Cops und Gangster nicht zuschauen konnten.
10. Countdown-Timer in der Lobby geändert, sodass er nicht zurückgesetzt wird, wenn neue Spieler einem Spiel beitreten.
11. Kick-Option geändert, sodass gekickte Spieler nicht mehr zum Einspieler-Modus zurückversetzt werden.

Puuuh...
Gottseidank haben sie nicht die Irre Schaukel oder sowas gefixt.
Denn das ist echt ein geiles Teil :D
Ich hoffe die nehmen sowas auch nicht raus.

Luna

Ja, die irre Schaukel.
Das ding erfreut sich immer mehr beliebtheit, weil es ein richtig lustiger bug ist, womit man so manches mal echt überrascht wird.
Das ding steht auf einem Spielplatz und wenn du mit dem Auto den mittleren Stab der Schaukel anfährst (manchmal brauchst du einpaar anläufe) fliegt das Auto plötzlich ohne grund mehrere Meter in die Luft oder wird mehrere Blocks weit weggeschleudert.

Ich habe sie dir hier eingezeichnet.

Luna

Ja, die irre Schaukel.
Das ding erfreut sich immer mehr beliebtheit, weil es ein richtig lustiger bug ist, womit man so manches mal echt überrascht wird.
Das ding steht auf einem Spielplatz und wenn du mit dem Auto den mittleren Stab der Schaukel anfährst (manchmal brauchst du einpaar anläufe) fliegt das Auto plötzlich ohne grund mehrere Meter in die Luft oder wird mehrere Blocks weit weggeschleudert.

Ich habe sie dir hier eingezeichnet.

Luna

Cool, wird heute noch ausprobiert :)

Hmm so langsam glaube ich nicht mehr dran, dass es bei meinem Spielstand noch weiter geht....

Da passiert einfach nix mehr.

Manchmal sind da halt merkwürdige hänger...
Musst wieviele andere hier auch einfach abwarten, bau scheiße.
Mach die Monsterstunts, erschieß tauben oder sammel Achievements.

Luna

Zurück
Top Bottom