2. Grand Theft Auto IV

Dei Mudda kakashi

Das Game waynet mich gerade an

Hab jetzt den ganzen Tag damit verbracht rauszukriegen was mir fehlt um endlich die 100% zu bekommen.Jetzt weiß ich es aber der Bitch Typ Jeff will mich einfach nicht anrufen.Hab aus versehen mal seinen Anruf weggedrückt und nu geht nix im Moment

99,75% my ass :moon:

Zählen die Missionen 2 und 3 von Jeff auch für 100%??
Bist du sicher?

Ich hätte dann nämlich dasselbe Problem und keiner geht bei ihm ans Telefon....das ist ja mal wirklich beschiss...

Scheint wohl ein sehr großes Problem zu sein mit Jeff, auch in Amiforen, hunderte haben das Problem...ich hoffe Rockstar bringt nen Patch für diesen Bug!:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Jop du musst die Missionen 2 und 3 von ihn machen.Sonst gibts keine 100%

Ich lass grad Niko einfach rumstehen und hoffe das er irgendwann mal anruft

Ich hab gelesen bei manchen hat er eine Ingame-Woche später angerufen...naja mal sehen ich mach erstmal die anderen Sachen...hoffe der ruft überhaupt an.

lol, wer hat denn hier schon 100%? ^^

ich bin gerade mal auf der kleinen insel im norden ^^

das spiel ist so geil, little jacob find ich genial :D

lol, wer hat denn hier schon 100%? ^^

Ich gleich

Die Bitch hat mich endlich gecalled

Hat funktioniert mit dem warten Master Cube

Musste allerdings nur 4 Ingame Tage warten

IN YOUR FACE GTA

Jetzt taucht er aber für die letzte Mission im Moment nicht auf :ugly:

Das Spiel ist einfach so abartig geil Dieser Detailgrad ist so unglaublich, dass hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Ich meine verdammt, die Boxen machen diese Störgeräusche wenn dir einer auf das Handy anruft etc.? WTF?!? Game of the gen!! :ugly:

LOL

Apparently, somebody from the GameTrailers forums playing Grand Theft Auto IV's multiplayer has turned into a zombie wearing nothing but yellow underwear with the Rockstar logo on it.

A few gamers have seen zombies in online play, but nobody has transformed into one yet. Some people are saying that getting killed by a Rockstar employee, killing a Rockstar employee, or getting the highest ranking does this to you.

The game's official strategy guide says "If you see unclothed characters, look out! Only players who have reached the max ranking of 10 and a few other "special" people get the honor of shooting in their skivvies." This player, however, says he is only at Level 2.

RockstarNudie.jpg

Das mit dem Zombie ist noch nix besonderes. Du musst dazu nur Rang1 haben und im Klamotten Menü L1 drücken. Steht sogar unten in der Leiste.

War übringens auch schon ein Zombie und wenn man im Spiel L1 drückt macht er so Stöhngeräusche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gleich

Die Bitch hat mich endlich gecalled

Hat funktioniert mit dem warten Master Cube

Musste allerdings nur 4 Ingame Tage warten

IN YOUR FACE GTA

Jetzt taucht er aber für die letzte Mission im Moment nicht auf :ugly:

Wie haste das jetzt gemacht, schlafen gegangen oder wirklich auf den Bildschirm geguckt und die Zeit verstreichen lassen?
Das wäre doch mal sau nervig! O,o

der umfang ist echt sehr schwach und wenn du mit dem hauptteil fertig bist, gibts auch nicht mehr viel was dich bei laune hält :shakehead:

ich hätte da mal ne frage zu den random charakteren im spiel, ich bin die grad alle am suchen aber mir fehlen jetzt noch die letzten 4 und die tauchen auch irgendwie nicht auf.
muss ich da auf etwas bestimmtes achten ?

So, ich denke, ich habe es jetzt lange genug gespielt, um eine Einschätzung abgeben zu können: GTAIV ist ziemlich gut. Mehr leider nicht. Der angepriesene Meilenstein ist es definitiv nicht, eigentlich fühlt es sich nichtmal an wie GTAIV, eher wie der vierte Aufguss von GTAIII - "Nextgen" ist es bestenfalls optisch. Das Gameplay entspricht praktisch 1:1 GTAIII, viele unterhaltsame Elemente von VC und SA wurden leider rausgeworfen, die wenigen Neuerungen hingegen sind praktisch durchgehend entweder unnütz, störend oder kaputt. Vom Multi vielleicht mal abgesehen, den habe ich noch nicht gespielt, und der rettet es im Zweifel auch nicht.

Positiv hervorheben kann man die Charaktere, die Story hingegen ist überbewertet, die Präsentation meist sehr gut, hat aber einige Schwächen, die dann um so mehr auffallen. Und das Spiel hätte noch ein paar Monate Feinschliff vertragen können, es hat mehr Bugs als die letzten drei Teile zusammen.

Fazit: Ein gutes Spiel, macht Spaß, wird dem Hype aber in keinster Weise gerecht. Ich bereue definitiv nicht, Geld dafür ausgegeben zu haben, aber in Anbetracht des Hypes, des Budgets und der unzähligen Mannstunden hätte ich weit, weit mehr erwartet. Enttäuschend, aber wenigstens auf hohem Niveau.

So, ich denke, ich habe es jetzt lange genug gespielt, um eine Einschätzung abgeben zu können: GTAIV ist ziemlich gut. Mehr leider nicht. Der angepriesene Meilenstein ist es definitiv nicht, eigentlich fühlt es sich nichtmal an wie GTAIV, eher wie der vierte Aufguss von GTAIII - "Nextgen" ist es bestenfalls optisch. Das Gameplay entspricht praktisch 1:1 GTAIII, viele unterhaltsame Elemente von VC und SA wurden leider rausgeworfen, die wenigen Neuerungen hingegen sind praktisch durchgehend entweder unnütz, störend oder kaputt. Vom Multi vielleicht mal abgesehen, den habe ich noch nicht gespielt, und der rettet es im Zweifel auch nicht.

Positiv hervorheben kann man die Charaktere, die Story hingegen ist überbewertet, die Präsentation meist sehr gut, hat aber einige Schwächen, die dann um so mehr auffallen. Und das Spiel hätte noch ein paar Monate Feinschliff vertragen können, es hat mehr Bugs als die letzten drei Teile zusammen.

Fazit: Ein gutes Spiel, macht Spaß, wird dem Hype aber in keinster Weise gerecht. Ich bereue definitiv nicht, Geld dafür ausgegeben zu haben, aber in Anbetracht des Hypes, des Budgets und der unzähligen Mannstunden hätte ich weit, weit mehr erwartet. Enttäuschend, aber wenigstens auf hohem Niveau.

hmm ja, da kann ich dir zustimmen. ansonsten sehe ich es aber nicht so eng wie du. aber seine schwächen hat das spiel auf jeden fall. die über 96% wertungen sind übertrieben.
aber ich finde es trotzdem superb.

Zurück
Top Bottom