2. Grand Theft Auto IV

Jo, genau die mein ich. Und nein, habs immer noch nicht selber rausgefunden. 3 Mal verkackt weil die Zeit einfach zu knapp ist wenn die Navigation derart versagt....

Fahr mal über den Punkt und dann ist rechts von der Strasse der Eingang zu dem kleinen Tunnel.Rein da und den Deal abwickeln

kann man auch so in eine bar gehen, wenn man keine verabredung hat?
ich will mich nämlich besaufen :ugly:
bin aber bis jetzt noch in keine bar gekommen.

und wo ist die garage im versteck? ich find die nicht.

In South Bohan steht ja direkt vor dem Haus ein Priester

Labbert irgendwas von Gott und der Welt

Ich drück im die Knarre ins Gesicht und drück ab.Wo ist jetzt dein Gott du Bitch?

Integrity ist der geilste Radiosender überhaupt.Der Lazlow labbert so einen Mist
Und die Werbung auf dem Sender ist auch geil.

Genauen Wortlaut hab ich nicht im Kopf
Sind sie auch mit ihrem Baby unzufrieden?Ja dann gehen sie auf (kein Plan wie die seite heißt) und bestellen sie sich noch heute ihr neues Baby nach Hause mit dem Aussehen so wie sie es wollen.

:lol:

ja die Werbung is kewl oder auch sofern ichs richtig gehört habe Werbung zu "Americas next top hooker" :D einfach zu geil.
Story is auch kewl, bzw jetzt weis ich wiso Niko überhaupt in der Stadt ist, Grafik find ich auch eigentlich ziemlich geil, es gibt so viele Details, zb in der Nacht, paar km vor mir die Autobahn aber ich sehe nur blurry Rote/Blaue Punkte die sich in der ferne Bewegen :) War bei der Homebrew Bar
Littel Jacob is auch sau geil, der Akzent zu geil, alles in allem freue ich mich weiterzuzocken.
Einzige was mich aufregt ist das Autohandling, vor allem wenn ich jemanden verfolge :/
Auch is die Steuerung bischen überladen, zwecks schießen ziehlen, Cover System usw
Naja oder liegts nur daran das ich die L/R 2 Buttons auf dem Sixaxis scheiße finde, drum zock ich auch mit Classic Steuerung ;)

In South Bohan steht ja direkt vor dem Haus ein Priester

Labbert irgendwas von Gott und der Welt

Ich drück im die Knarre ins Gesicht und drück ab.Wo ist jetzt dein Gott du Bitch?

Integrity ist der geilste Radiosender überhaupt.Der Lazlow labbert so einen Mist
Und die Werbung auf dem Sender ist auch geil.

Genauen Wortlaut hab ich nicht im Kopf
Sind sie auch mit ihrem Baby unzufrieden?Ja dann gehen sie auf (kein Plan wie die seite heißt) und bestellen sie sich noch heute ihr neues Baby nach Hause mit dem Aussehen so wie sie es wollen.

:lol:

babiesovernight(dot)com:rofl2:

muss man bei dem archievement "teamplayer" 5 kills in einem match machen oder wird es einfach bei allen matchs zusammengezählt?

Überall GTA IV Werbung... Platz 1 bei Gamerankings... Ich will es haben -.- Besitze aber leider nur eine Wii! Ein bissl neidisch bin ich ja schon ;)

Ich habe ein SAUGEILES Easter-Egg entdeckt. Wir haben uns hier schlapp gelacht und können uns das nicht so richtig erklären. Hat was mit der Statue of Happiness zu tun, ich rede aber nicht von dem Herz im Inneren. Ich hab einfach mal ein Bild gemacht:

dsc00349nl6.jpg

Auf der Rückseite steht "...land".

Das was unter dem Bild steht ist auch ein kleiner Hinweis wie man dieses geile Shirt bekommt, falls es denn noch niemand gefunden hat. :-D Kaufen oder wirklich finden kann man das jedenfalls nicht...

Ich finde umso mehr Freiheiten in so Sandkasten games stecken umso mehr fragen stellen sich warum dieses und jenes nicht funktioniert.
Ich finde bei gta4 währe weniger mehr gewesen.

Kann mir zufällig jemand sagen wie man an seine 400 Live Points und die exclusiven Spielerbilder kommt wenn man GTAIV bei Amazon.de vorbestellt hat? Hab keine in meiner Lieferung gehabt und kann auch sonst nirgendwo infos dazu finden.

Ich finde es mit der Zeit öde, dass man immer so viel autofahren muss. Immer wieder dorthin, dann dorthin.... dann streift man ein Bullenauto und wird gejagt :neutral:

Es ist ja schon gut, aber wenns immer das Gleiche ist ists auch langweilig...

Minchia, Scheisse ist das das Game geil!!!
Hab gerade wohl die bislang genialste Mission ever hinter mir 8):blushed:

Packie Mission Spoiler:
Der Banküberfall ist ja sowas von pervers gemacht.
"Heat"-Feeling pur^^ ..krass:-D:-D
Gibt auch gut Money!

Hab noch ne Frage zu den Storyentscheidungen.

ACHTUNG! Riesen-Spoiler wenn ihr noch nicht alle Missionen von Dwayne und X hinter euch habt!
Wen von beiden habt ihr abgemurkst ?
Ich hab mich für Playboy entschieden.
Coole Hütte mitten in Queens 8)
Was kriegt man wenn man Dwayne killt ?
Seine Bude ? :lol:

.. weiterzocken :scan:

Zurück
Top Bottom