2. Grand Theft Auto IV

das beste spiel in meiner fast 20 jährigen zockerkarriere. und das nach gerade mal 6 std spielzeit. bis auf grafik passt da wirklich einfach nur alles.

So, nachdem ich heute beim Kollegen das neuste Meisterwerk von Rockstar gesehen habe, habe ich mir nun auch GTA bestellt ;-)

Dieses Spiel gehört einfach zu jeder 360/PS3 !

bin auch nach knapp zwei Tagen bei ca 25% - ich bin echt nur am dauer zocken. Schon fast schlimm, wie sehr es fesselt.

12h 57min 50sec
27.76%

Hört sich gut an.

Ich hab die Woche noch genau zwei Tage Zeit zu zocken. Heute von 12:45 bis ich keine Lust mehr hab (kA, vielleicht so um 03:00 herum) und den ganzen morgigen Tag (11:00 - 0:00). Danach heißt es wieder arbeiten und lernen bis Montag. :(

Macht dann so in etwa 21-23 stunden Nettospielzeit. Ich hab mir fest vorgenommen die 50% Hürde noch diese Woche zu knacken, bin gespannt, ob ich das schaffe. POWERGAMING FTW :-D

So, hab jetzt knapp 14%. Mein Kurzfazit: absolut geniales Game :-P
Die ganzen Details sind echt der Wahnsinn. Bin echt beeindruckt vom Spiel. Story macht sich auch super! :-)

So, weitermachen ;-)

n kollege wr heute beim MM in bochum und alle GTA#s für ps3 waren weg, auch in der umgebung. und sie kriegen die nächsten erst wieder am 6. mai. ich versuch morgen nochmal mein glück

So, an alle, die es schon gestern bekommen haben: Wie lange habt ihr gespielt und wie viel Prozent habt ihr bis jetzt erreicht?

71:02:43 bei 83%

Longest Non-stop ist 41:02:22

@Luer
Du hast dir die 6 Sterne geholt als du auf die verbotene 2te bzw.3te Insel gegangen bist oder?Da zählt das nicht wenn du die da los wirst

Hat einer von euch schon ein besseres Handy bekommen?
Bin nun bei fast 30% und auf der 2. Insel, hab aber immer noch das erste Handy.

Das bekommst du im Verlaufe einer Mission wo du ein Foto schießen musst.Bis auf die Kamera kann das Handy aber auch nix besser oder so

@Darji
Hardcore for Life

Ähm, das neue Handy kann MP3 Klingeltöne und SMS Sounds abspielen, Hintergrundbilder anzeigen, Fotos machen und Radio hören (außerhalb des Autos). Gerüchten zufolge sollen sogar die eigenen MP3s auf der 360 Platte mit dem Handy abspielbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das bekommst du im Verlaufe einer Mission wo du ein Foto schießen musst.Bis auf die Kamera kann das Handy aber auch nix besser oder so

bekommt man da dann ein farbhandy? ich sehe, wenn ich mit dem auto unterwegs bin, bei meinem handy überhaupt nichts.

und 41h dauerdurchzocken? so viel spiel ich nichtmal im monat :ugly:

und btw. wo kann man sich waffen kaufen bzw. besorgen? ich habe nur eine handfeuerwaffe. habe mal einen mit dem auto niedergefahren der ein maschinengewehr hat, aber das habe ich nicht bekommen.

und ich hatte mal 3 sterne und war nach 2 minuten tot :ugly:

Ich habe meine Kopie für die Xbox auch gestern ergattern können und bin vollauf begeistert....by the way: Der Mainzer Saturn zeichnet die Xbox absolut richtig und sinngemäß aus:

Saturn.jpg

;)

Zurück
Top Bottom