2. Grand Theft Auto IV

Wollte mal nachfragen ob schon Erfahrung gemacht wie GTA in 4:3 aussieht? Wird das Spiel gestreckt, gibt es oben und unten schwarze Ränder oder bleibt es ganz normal wie bei manchen anderen Spielen auch?

Würde mich interessieren. ;-)

Also an sich ist GTA 4 ganz gut geworden, habs noch nicht Online gespielt aber ich denk das wird sich nachher noch ändern.
Einziges ding was mir wirklich auf die nerven geht ist der Verwisch Effekt. Kann man den irgendwie abschalten? Bei den anderen teilen hatte ich ihn immer aus und es sah viel besser aus.
Außerdem ist das Bild Nachts meinermeinung viel zu dunkel und schwer erkennbar. Hat heir jemand tips?

Also bei mm in salzburg hatten die heute sicher noch an die 50 360 und auch sehr viele ps3 versionen.

Ich hab gestern um 17:00 Uhr dort angerufne (Alpenstrasse) da wurde mir gesagt, dass die PS3 version noch reichlich vorhanden ist, die 360 Version jedoch schon wegging wie warme Semmel und bereits ausverkauft sei! :oops:

Heute im Saturn, war keine einzige 360 Version zu kriegen im Gegensatz zur ps3 Version - die gab's kübelweise !!

Ich hab mal ne Frage zu Vladi:

Kann man ihn auch am Leben lassen oder kann man in diesen Sequenzen nur entscheiden wen man töten will? Ivan hab ich übrigens gerettet und Vladi angelogen.;)

weeeeeee!
ng4r6u2ynwxaf2a0q9b1.jpg

kam,sah und kaufte ;)

Wollte mal nachfragen ob schon Erfahrung gemacht wie GTA in 4:3 aussieht? Wird das Spiel gestreckt, gibt es oben und unten schwarze Ränder oder bleibt es ganz normal wie bei manchen anderen Spielen auch?

Würde mich interessieren. ;-)

Spiel wird nicht gestreckt oder ich merks net und Balken gibt es auch net bei mir^^

Ich hab mal ne Frage zu Vladi:

Kann man ihn auch am Leben lassen oder kann man in diesen Sequenzen nur entscheiden wen man töten will? Ivan hab ich übrigens gerettet und Vladi angelogen.;)
Hö?
Wie kann man den am leben lassen? Einfach nicht killen? Aber dann ist die Mission doch "gescheitert"? Und wie kann man in den Sequenzen "Entscheidungen" treffen, man kann sich doch nix aussuchen? :-? Wie hast du also Ivan gerettet?

Aber ich hab mal ne andere Frage bezüglich Romans Taxi-Driver Job,
Also:
Nachdem Dimitri Romans Taxi-Station abgefackelt hat, kann man ja den Taxi-Driver Job nicht mehr machen, hab ich jetzt was verpasst, oder sind diese Jobs nur so und werden jedes mal neu generiert?

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAA :aargh:

hab das gerade mit der DHL geklärt am telefon. kann meins jetzt beim paketlager hier in kassel abholen :-D

man sieht sich heute abend online(Live) ;)

Bei uns (Salzburg) im MM und Saturn ist genau das Gegenteil der Fall! Da liegen die PS3 Versionen wie Blei in den Regalen, wohingegen die 360Version seit gestern(!!!!!!) ausverkauft ist! :lol:

Also wer kein GTA4 für die PS3 ergattern konnte, in Österreich gibt's (bis heute Mittag auf jeden Fall) Berge davon!! :-)

nicht bei mir in wien ;)

arbeite selber in saturn, fast alle ps3 versionen die wir verkauft haben, waren vorbestellt :D

es lagen sogar noch vorbesteller boxen für die 360 da (sauviele)

und für die ps3 nichts xD

ich hab mein exemplar quasi direkt aus dem karton ergattert (kollege von der software abteilung hat es mir persönlich überreicht als die lieferung eingetroffen ist! )

komisch fand ich das sehr viele von meinen mitarbeitern sich auch das game gekauft haben (komm vom rauchen zurück in die abteilung und die kommen auf mich zugerannt ( hey, hey gta IV is schon da geh und hol dir dein exemplar) :D

hab voll lachen müssen, also ab zur software abteilung wo schon mein kollege gewartet hat und mir meins überreicht hat!

Hö?
Wie kann man den am leben lassen? Einfach nicht killen?
Aber dann ist die Mission doch "gescheitert"? Und wie kann man in den Sequenzen "Entscheidungen" treffen, man kann sich doch nix aussuchen? :-?
Wie hast du also Ivan gerettet?

Aber ich hab mal ne andere Frage bezüglich Romans Taxi-Driver Job,
Also:
Nachdem Dimitri Romans Taxi-Station abgefackelt hat, kann man ja den Taxi-Driver Job nicht mehr machen
, hab ich jetzt was verpasst, oder sind diese Jobs nur so und werden jedes mal neu generiert?

Es soll in einigen Missionen möglich sein in bestimmten Sequenzen zu entscheiden wen man tötet und wen man dafür am Leben lässt.
Ivan kann man retten in dem man ihn wieder hoch zieht, links oben steht doch, dass man zwei Möglichkeiten hat.

Juhu meine beiden CE's sind angekommen, werd gleich mal ein paar fotos machen. PS3 versus x360 ^^

Das Spiel ist nice, ich freue mich auf die ersten Runden mit euch...
Aber erst verstärkt nächste Woche!

Ich hab gestern um 17:00 Uhr dort angerufne (Alpenstrasse) da wurde mir gesagt, dass die PS3 version noch reichlich vorhanden ist, die 360 Version jedoch schon wegging wie warme Semmel und bereits ausverkauft sei! :oops:

Heute im Saturn, war keine einzige 360 Version zu kriegen im Gegensatz zur ps3 Version - die gab's kübelweise !!

Ich war heute im mm in der alpenstraße und da sind noch sehr viele von beiden versionen (70€) und auch noch ein paar von dem großen mit der tasche und so allerdings nur für die 360 (100€).

wieviel kostet in salzburg die ps3 version? 70 euro?

ich hab nur 57,90 gezahlt in vösendorf bei wien!

(in anderen saturn sogar nur 55, oder beim media markt beide für 44 xD )

Zurück
Top Bottom