dazu müsst ich jetzt nochmal auf die bank und geld abheben. passenderweise haben die banken hier jetzt schon zu -.-
bankkarte ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dazu müsst ich jetzt nochmal auf die bank und geld abheben. passenderweise haben die banken hier jetzt schon zu -.-
Also bei mm in salzburg hatten die heute sicher noch an die 50 360 und auch sehr viele ps3 versionen.

Wollte mal nachfragen ob schon Erfahrung gemacht wie GTA in 4:3 aussieht? Wird das Spiel gestreckt, gibt es oben und unten schwarze Ränder oder bleibt es ganz normal wie bei manchen anderen Spielen auch?
Würde mich interessieren. ;-)
Hö?Ich hab mal ne Frage zu Vladi:
Kann man ihn auch am Leben lassen oder kann man in diesen Sequenzen nur entscheiden wen man töten will? Ivan hab ich übrigens gerettet und Vladi angelogen.
ROFL.^^ Ist doch egal.Ironman, deine Spoilertags sind sowas von im Eimer...
Bei uns (Salzburg) im MM und Saturn ist genau das Gegenteil der Fall! Da liegen die PS3 Versionen wie Blei in den Regalen, wohingegen die 360Version seit gestern(!!!!!!) ausverkauft ist!
Also wer kein GTA4 für die PS3 ergattern konnte, in Österreich gibt's (bis heute Mittag auf jeden Fall) Berge davon!!![]()

Hö?Aber dann ist die Mission doch "gescheitert"? Und wie kann man in den Sequenzen "Entscheidungen" treffen, man kann sich doch nix aussuchen? :-?Wie kann man den am leben lassen? Einfach nicht killen?
Wie hast du also Ivan gerettet?
Aber ich hab mal ne andere Frage bezüglich Romans Taxi-Driver Job,
Also:, hab ich jetzt was verpasst, oder sind diese Jobs nur so und werden jedes mal neu generiert?Nachdem Dimitri Romans Taxi-Station abgefackelt hat, kann man ja den Taxi-Driver Job nicht mehr machen
Ich hab gestern um 17:00 Uhr dort angerufne (Alpenstrasse) da wurde mir gesagt, dass die PS3 version noch reichlich vorhanden ist, die 360 Version jedoch schon wegging wie warme Semmel und bereits ausverkauft sei!
Heute im Saturn, war keine einzige 360 Version zu kriegen im Gegensatz zur ps3 Version - die gab's kübelweise !!
)