2. Grand Theft Auto IV

Mal so zwischendurch: es weiß nicht zufällig jmd von euch, wie der Song aus der dt. GTA IV-Werbung heißt, oder? ;) :)

Waaaaaahnsinn! Mein Spiel (und auch das anderer) wird gerade verpackt, und das um diese Uhrzeit! Man, da schlagen sich bei der Grotte aber echt welche die Nacht um die Ohren :D

hab das spiel heute knapp 3 std. gezockt (bei nem kumpel). ich finds einfach nur geil und werde mir mein exemplar bis zum kommenden wochenende sichern. bis dahin dürfte meine 360 auch da sein und dann wird erst mal 2 tage durchgezockt :-D

popin2.gif

Ich hoffe mal stark das solche Szenen nicht oft vorkommen, Pop Ups dieser Art haben mich schon bei SA genervt. (Xbox 360 Version von der HDD aus gespielt auf nem Dev Kit)

Bei meinem Stand gestern auch "verpackt" und es wurde immernoch nicht verschickt..obwohl
ichs im Januar bestellt hatte! :/

Wie gesagt, die Grotte hat nicht nach Bestelldatum sortiert verschickt, eher warlos.

Mitte März hab ich bestellt und Samstag ist es rasugegangen. Die Welt ist ungerecht. :P

Die Grotte hat aber nicht wirklich Samstag schon verschickt, die Bestellungen wurden nur auf das Verschicken heute vorbereitet... Oder hat eure DHL Tracking-ID schon Infos? auch interessant was auf spielegrotte.de steht... Morgen wird dann gezockt ;)

Die Grotte hat aber nicht wirklich Samstag schon verschickt, die Bestellungen wurden nur auf das Verschicken heute vorbereitet... Oder hat eure DHL Tracking-ID schon Infos? auch interessant was auf spielegrotte.de steht... Morgen wird dann gezockt ;)

Alle die am Sa.eine Versandbestätigung per Mail und SMS bekommen haben,von der NORMALEN Vers. für 360 und PS3 haben es heute zu 95% in ihrem Briefkasten!!!Special Edition werden erst heute morgen versendet da dies am Sa. nicht mehr möglich gewesen ist!!!Und alle anderen der ihre Vers. nach Sa. verpackt,versendet wurd erhalten es am Di.!!!
Aber das werden wir ja gleich sehen,wenn Postbote kommt,dann kann ich euch berichten ob es schon da ist :-) !!!

boooooaaaah ich kanns kaum noch erwarten habs bei gameware bestellt und hoffe das es heute oder morgen ankommt

hat jemand von euch schon eine GTA4 version oder wie?^^

also ich versuch mein glück heute abend nach der arbeit kurz vor ladenschluss beim expert ;-)

falls jemand schon eine versiopn hat bitte bilder posten^^

Zurück
Top Bottom