2. Grand Theft Auto IV

Ich kaufs mir Montag bei MediaMarkt und bin am nächsten Tag schon der König der Stadt, wenn ihr Online-Besteller es gerade erst auspackt. :lol: :-D

Eigentlich ist es in 2-3 Tagen da. Die Post ist net so schnell ;)

Amazon verschickt auch mit Post/DHL, und ich hab noch nie eine Sendung gehabt, die länger als einen Tag unterwegs was! Wenns Montag vor 19 Uhr rausgeht, dann hast du es Dienstag. Vor allem auch, weil bis Mittwoch alle Warnstreiks ausgesetzt werden, bis die Urabstimmung bei Verdi durch ist.

Gibts eigentl schon wieder neue Infos zu der Sache mit eigene MP3s abspielen?
gehen nur die radiosender oder auch eigene tracks über Nikos Handy abzuspielen?
oder muss ichs dann übern Guide laufen lassen?

EDIT: Ich schreib am mittwoch mein letztes abi-fach... Mittwoch-Nachmittag: ZOCKEN! xD

Zuletzt bearbeitet:
Manche von Euch können es ja schon gar nicht mehr erwarten. Ich persönlich glaube ja kaum dass es irgend ein Händler vor dem 29.04. ins Regal stellt. Take2 achtet wohl sehr genau darauf dass der offizielle Releasetag auch eingehalten wird.

Zum Glück hab ich dieses Problem nicht. Da ich im Ausland bestellt habe, bekomme ich das Spiel ohnehin erst ein bis zwei Wochen später. Zudem mit der Gefahr, dass die von mir bestellte und nicht stornierbare US-Version für die 360 einen Regionalcode hat, was bis heute noch nicht offiziell bekannt ist (und sich *hoffentlich* nicht bestätigen wird). Aber ich musste ja unbedingt ein paar Euro sparen... :shakehead:

Manche von Euch können es ja schon gar nicht mehr erwarten. Ich persönlich glaube ja kaum dass es irgend ein Händler vor dem 29.04. ins Regal stellt. Take2 achtet wohl sehr genau darauf dass der offizielle Releasetag auch eingehalten wird.

Zum Glück hab ich dieses Problem nicht. Da ich im Ausland bestellt habe, bekomme ich das Spiel ohnehin erst ein bis zwei Wochen später. Zudem mit der Gefahr, dass die von mir bestellte und nicht stornierbare US-Version für die 360 einen Regionalcode hat, was bis heute noch nicht offiziell bekannt ist (und sich *hoffentlich* nicht bestätigen wird). Aber ich musste ja unbedingt ein paar Euro sparen... :shakehead:

soweit ich weiß ist die 360 version nicht regionfree also war das wohl ein schuss in den ofen.

oqzjif.jpg

Nice.

Überall schiessen die Gameplay Videos aus dem Boden und Take2 kommt nicht hinterher die sperren zu lassen :lol:
Ein video da, 2 std. später gesperrt, nächstes Vid da und schon wieder gesperrt...

Ach des WE kriegen wir auch noch rum und hoffentlich klappt dann alles am dienstag!

Zurück
Top Bottom