So, grotte is auch storniert ... schad, echt schad.
übrigens ist die ps3 version von gta4 besser als die 360
/war
Du hast recht, jetzt wo es keine Flugzeuge mehr gibt kann man sich dank dem Laufwerk der Box vorstellen man würde eins fliegen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, grotte is auch storniert ... schad, echt schad.
übrigens ist die ps3 version von gta4 besser als die 360
/war
Wenn er per Nachnahme bestellt hat, wird das schwer... außer er schreibt noch drauf, wo er das Geld versteckt hatkanns nicht einfach ne zettel aner tür hauen das es im briefkasten soll ? außerdem kriegt ma bei abwesenheit doch immer ne karten im briefkasten das es voner post abgeholt werden kann , verstehe nicht genau deine umstände
kanns nicht einfach ne zettel aner tür hauen das es im briefkasten soll ? außerdem kriegt ma bei abwesenheit doch immer ne karten im briefkasten das es voner post abgeholt werden kann , verstehe nicht genau deine umstände
würde fast auf den tag des versandes tippen. wäre natürlich bitter.Was heisst das denn nun wieder? das die das game erst am 28. bekommen, oder das die den 28. als tag nehmen, an dem ich das game habe???
Wenn´s am 28.04. verschickt wird, dan kommt´s nie im Leben am 29.04. an.
bei spielegrotte schon ^^
bei spielegrotte schon ^^
Echt? Kann ich mir irgendwie net vorstellen.
Wenn´s am 28.04. verschickt wird, dan kommt´s nie im Leben am 29.04. an.