2. Grand Theft Auto IV

kanns nicht einfach ne zettel aner tür hauen das es im briefkasten soll ? außerdem kriegt ma bei abwesenheit doch immer ne karten im briefkasten das es voner post abgeholt werden kann , verstehe nicht genau deine umstände
Wenn er per Nachnahme bestellt hat, wird das schwer... außer er schreibt noch drauf, wo er das Geld versteckt hat :lol:

Ich bin mal gespannt, wann meins kommt... hab ja die US-Version bestellt... hoffe vielleicht auf nächste Woche Freitag oder Samstag (Donnerstag fällt ja aus).

kanns nicht einfach ne zettel aner tür hauen das es im briefkasten soll ? außerdem kriegt ma bei abwesenheit doch immer ne karten im briefkasten das es voner post abgeholt werden kann , verstehe nicht genau deine umstände

Wie gesagt, ist ne bestellung per nachnahme, die lässt der postbote nicht im Briefkasten ;-)

P.S.:Oh da hat ja schon jemand geantwortet, komplett überlesen :blushed:
Hab jetzt einfach mal die Grotte angeschrieben wie es den nun aussieht und obs evtl noch auf Express umgestellt werden könnte. Das wäre dann die einzigste relativ sichere möglichkeit das teil bei der Post am Mittwoch abzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
also der saturn hat hier zwar ne lieferung von take2 bekommen, gta4 wars aber nicht :(
njoar, also wars das.

oh mann, selbst wenn ich das spiel schon hätte könnte ich es nicht spielen, weil mein 40zoll full hdtv gerade repariert wird. und auf nem fernseher, der nicht größer als 2 dvd-hüllen ist will ich das game nicht zoggen... ich muss doppelt warten

4h5moi.jpg

dqrmfp.jpg

2zfrifp.jpg

261109g.jpg

28r1qow.jpg

2lkqtr8.jpg

6qised.jpg

16ld751.jpg

Sieht so aus als ob es die Händler wirklich erst am Montag bekommen. WoG.ch anscheinend auch! Oh Mann...

hab gerade folgende mail von okaysoft bekommen:

Hallo Herr ...,

für einen Artikel Ihrer Bestellung (mit ! markiert) hat sich der
Termin geändert, hier nun die aktuelle Aufstellung:

BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 11.04.08 Grand Theft Auto 4 Special DV X36 98,90 ! [EH] 28.4.2008Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
-----------------------------------------------------------
Adressdaten Kundennummer ...:
Herrn ...
Zahlung: BANKEINZUG Versandart: Paket Post

Was heisst das denn nun wieder? das die das game erst am 28. bekommen, oder das die den 28. als tag nehmen, an dem ich das game habe???

Gibts eigentl schon wieder neue Infos zu der Sache mit eigene MP3s abspielen?
gehen nur die radiosender oder auch eigene tracks über Nikos Handy abzuspielen?
oder muss ichs dann übern Guide laufen lassen?

Wenn das Spiel aber erst am Montag verschickt wird, stornier ich meins. Dann kann ichs mir auch im LAden kaufen. Dann habe ich keinen Risikofaktor Post mehr dazwischen

Zurück
Top Bottom