2. Grand Theft Auto IV

Krass, wie Ihr hier abgeht :lol:

Leute wir haben 3.5 Jahre auf das Spiel gewartet. 3.5 Jahre!

Da können wir doch auch diese lächerlichen 4 Tage aushalten :)

MORD UND TOTSCHLAAAAG :aargh: GTA IV wird so geil :) Ich war heute 4 mal beim Media Markt um zu fragen, beim nächsten mal krieg ich nen Platzverweis :ugly:

Krass, wie Ihr hier abgeht :lol:

Leute wir haben 3.5 Jahre auf das Spiel gewartet. 3.5 Jahre!

Da können wir doch auch diese lächerlichen 4 Tage aushalten :)

Die letzten paar Tage sind die schlimmsten... vor nem Monat dacht ich mir auch nur "He cool, bald erscheint ja GTA4.." und nun wo es fast soweit ist kann ichs kaum mehr aushalten ^^

so, thema gta4 is bei mir durch, ich war in 3 läden.

alle 3 haben mir gesagt, das sie es rausgeställt hätten, wenn sie es da hätten. aber selbst ketten wie media markt oder expert werden offensichtlich erst montag beliefert.

pech gehabt ... versucht hab ichs :-D

Ich habs schon gestern aufgegeben als ich den Saturn Mitarbeiter gefragt hab wann sie denn GTA 4 bekommen und er mir einen bösen Blick zugeworfen hat und mit genervter Stimme "Am 29...." gesagt hat, als ich ihn auch noch nett darauf angesprochen habe ob die Möglichkeit besteht das Spiel schon vorher zu bekommen hat er mich noch böser angeschaut und den Kopf geschüttelt :lol:

Gut , wenn MM am Monatg beliefert wird , wäre es geil ! Würde ich mir eh gleich holen =)

natoll...Dienstags, kein mensch bei mir daheim.
Und da sich das bestimmt verspäten dürfte und erst am mittwoch hier ankommt, da aber auch wieder niemand da ist, bin ich garantiert gezwungen es am freitag von der post abzuholen.
Hmm aber aber 2.5 wird gestreikt, also wirds diese woche wohl nix mehr mit GTA...:(

Bin echt am überlegen ob ichs nicht stornieren soll:oops:

Und da sich das bestimmt verspäten dürfte und erst am mittwoch hier ankommt, da aber auch wieder niemand da ist, bin ich garantiert gezwungen es am freitag von der post abzuholen.
Hmm aber aber 2.5 wird gestreikt, also wirds diese woche wohl nix mehr mit GTA...:(

Bist du bei ner Packstation angemeldet?
Wenn nicht, vielleicht ein Freund?

Oder du fragst deine Nachbarn, ob einer vielleicht da ist wenn die Post
vorbeikommt.

Keine Sorge, wirsts schon irgendwie hinkriegen ^^

Ich war heute in Nürnberg - Media Markt Langwasser - und musste mich von einem dicken Media Markt Verkäufer dumm anreden lassen weil ich nach GTA4 gefragt hatte.

Im nachhinein verständlich weil über den PS3 Spielen ein Schild aufgestellt war auf dem stand "GTA4 Anlieferung Dienstag 29.04. / 9.30 Uhr."

Im Kaufhof - Aufsessplatz - und Franken Center gab es auch kein GTA4. Aber paar Werbeplakate konnte man draußen sehen.

kanns nicht einfach ne zettel aner tür hauen das es im briefkasten soll ? außerdem kriegt ma bei abwesenheit doch immer ne karten im briefkasten das es voner post abgeholt werden kann , verstehe nicht genau deine umstände

Ich war heute in Nürnberg - Media Markt Langwasser - und musste mich von einem dicken Media Markt Verkäufer dumm anreden lassen weil ich nach GTA4 gefragt hatte.

.

Verständlich wenn jede 5 Minuten jemand nach dem Game fragt, irgendwann nervt das. Wartet einfach bis Dienstag und fertig. Und die ganze Anruferei bei den Märkten bringt euch eh nix, manche übertreiben es

So, grotte is auch storniert ... schad, echt schad.

übrigens ist die ps3 version von gta4 besser als die 360 :-P

/war

Zurück
Top Bottom