BlackGun
L15: Wise
normal isses immer so,wenn man etwas bei der post verschickt, dass es dann in 1-2 tagen da ist.
Eigentlich ist es in 2-3 Tagen da. Die Post ist net so schnell

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
normal isses immer so,wenn man etwas bei der post verschickt, dass es dann in 1-2 tagen da ist.
Eigentlich ist es in 2-3 Tagen da. Die Post ist net so schnell![]()
hmm also ich verkaufe ziemlich viel bei ebay und das spiel ist immer wenn ich vor 16 uhr bei der post war , am nächsten tag bei den kunden![]()
Echt? Also bei mir ist es erst einpaar Tage später da
Egal, hoffen wir, dass wir GTA IV am 29.04. bekommen![]()
naja ich bekomms erst so am 2./3. mai aber dafür gleich so 15 stück vom großhändler, die ich weiterverkaufen kann![]()
Kriegst du dein eigenes Exemplar auch erst am 2. oder 3.Mai ?
ja
aba naja die 3 tage werd ich auch noch überstehen. hab ja eh schule und deshalb net so viel zeit
Du hast am 2. und 3. Mai Schule? Ich hab nächste Woche nur bis Mittwoch Schule und dann 4 Tage frei![]()
Manche von Euch können es ja schon gar nicht mehr erwarten. Ich persönlich glaube ja kaum dass es irgend ein Händler vor dem 29.04. ins Regal stellt. Take2 achtet wohl sehr genau darauf dass der offizielle Releasetag auch eingehalten wird.
Zum Glück hab ich dieses Problem nicht. Da ich im Ausland bestellt habe, bekomme ich das Spiel ohnehin erst ein bis zwei Wochen später. Zudem mit der Gefahr, dass die von mir bestellte und nicht stornierbare US-Version für die 360 einen Regionalcode hat, was bis heute noch nicht offiziell bekannt ist (und sich *hoffentlich* nicht bestätigen wird). Aber ich musste ja unbedingt ein paar Euro sparen...![]()