2. Grand Theft Auto IV

lasst mal den PS3 vs 360 War mal raus - hier wird nur das wahrscheinlich beste Game dieser Gen gehuldigt!

Hatte ja nichts mit PS3 vs360 zu tun.
ich hab aber bis jetzt in deutschland noch keine GTA Werbung gesehn und das nur für die 360 geworben wird muss ja nicht anti PS3 sein.
Das pic hab ich im warthread gepostet.

Ich glaube es ist sehr wahrscheinlich dass MoX nicht dich meinte, sondern die Diskussionspartner eine Seite davor. ;-)

Ich glaube es ist sehr wahrscheinlich dass MoX nicht dich meinte, sondern die Diskussionspartner eine Seite davor. ;-)

jop, du sagst es^^ wir ja einen Warthread für solche streiterein - hier sollten wir uns einfach gemeinschaftlich auf GTA freuen.

p.s. immobilien in GTA4 wurden immernoch nicht angekündigt, was? -,-

Leider sehr schlechte Quali da scheiss Handy

image_490.php

p.s. immobilien in GTA4 wurden immernoch nicht angekündigt, was? -,-

afaik wollte rockstar ein bisschen weg von diesen rpg elementen, zu denen ich immobilienerwerb mal zähle. ich gehe davon aus das solche "schachereien" nicht den weg ins spiel gefunden haben.

ich persönlich wünsche mir ein reines actionspiel ohne rpg-einflüsse.

afaik wollte rockstar ein bisschen weg von diesen rpg elementen, zu denen ich immobilienerwerb mal zähle. ich gehe davon aus das solche "schachereien" nicht den weg ins spiel gefunden haben.

ich persönlich wünsche mir ein reines actionspiel ohne rpg-einflüsse.
dito

generell liebe ich zwar RPGs, aber in San Andreas fand ich die RPG-Elemente wie das Trainieren oder Essen einfach nur doof

Na bitte auch im OPM kassiert GTA perfect score

10/10 für das Game of the Gen

Der juckt eh nicht

GTA ist in erste Linie ein Singleplayer Spiel

Der Multi ist nur ein Bonus

@Schleim.

So einen billigen Pappausteller nennst du Werbung?^^

Los Angeles

IMG_0417.jpg

IMG_0419.jpg

Italien

image241375_ga46s.jpg