BlackGun
L15: Wise
dachte schon^^ wollte die nachricht eigentlich gerade verbreiten^^

Weningstens einen hab ich verarscht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte schon^^ wollte die nachricht eigentlich gerade verbreiten^^
OMG die PS3 VErsion benötigt eine installation
PS: es sind nur 3 MB![]()
PS: es sind nur 3 MB![]()
Abwarten!
Bei GT5 Prologue steht hinten auch nur 250KB drauf.
Bezieht sich wohl eher auf den Spielstand.
OMG die PS3 VErsion benötigt eine installation
PS: es sind nur 3 MB
PPS: 1080i und P gibt es auch^^
Gibts eigentlich Bilder von der PS3 Version? langsam würde ich mir echt Sorgen machen. Da war ich bei PES 08 und A.C. am Ende sehr enttäuscht!
Der DLC für die 360 muss ja was bringen.Wenn jetzt schon alle sehen,dass die PS3 Version besser ist,laufen die 360DLC-Kunden vielleicht noch zur Konkurenz von Sony :-D
naja da bin ich ja ma sehr gespannt was am Ende rauskommt! Warum zeigt R* dann nicht die "bessere" PS3 version, wenns keine Leadversion gibt??
Der DLC für die 360 muss ja was in die Kasse bringen.Wenn jetzt schon alle sehen,dass die PS3 Version besser ist,laufen die 360DLC-Kunden vielleicht noch zur Konkurenz von Sony :-D
Ja schon hart wie es erster ausah als würde die 360 Version besser und jetz hat die PS3 die Nase vorn
Angefangen von einem exlusiven Splitscreen Multiplayer, Home unterstützung über mehr enthaltene Fahrzeuge, bessere Grafik bis hin zu leißeren Lüftergeräuschen und sogar vlt. doch Connect![]()
Ja schon hart wie es erster ausah als würde die 360 Version besser und jetz hat die PS3 die Nase vorn
Angefangen von einem exlusiven Splitscreen Multiplayer, Home unterstützung über mehr enthaltene Fahrzeuge, bessere Grafik bis hin zu leißeren Lüftergeräuschen und sogar vlt. doch Connect![]()
was schreibst du fürn müll :-?
Kauf dir die neue game pro , die haben das zock auf beiden kosolen getestet und die graik is auf BEIDEN SYSTEMEN GLEICH bis auf leichtes KANTENFLIMMERN DER PS3 VERSION
Wenns eben steht woanders das die farben realistischer sind dann steht eben woanders das es gleich ist aber wiegesagt fälllt das wahrscheinlich nicht so auf wie das Kantenflimmern!
@Hellraizer
Ne eigentlich nichtaber die 360 Version hat bestimmt auch einige Vorteile aber das mit der Festplatte fällt ja auche eventuell weg!