D
deaktiviert
Guest
Weil EA auch wirklich für Exklusivität steht...![]()
Puuuuuuuuuuuh...danke, dass Du das nochmal geschrieben hat.Aus irgendeinem Grund habe ich "Microsoft" gelesen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil EA auch wirklich für Exklusivität steht...![]()
Ich wüsste nicht, dass EA das gesagt hätte. Ich weiß aber, dass EA nach eigener Aussage überhaupt kein Interesse daran hat, selbst eine Konsole auf den Markt zu bringen. Warum sollten sie auch? Finanziell würde es ihnen wenig bringen.
Hat nicht ein Mitarbeiter von EA in einem Interview gesagt dass es für alle am besten wäre, wenn es in Zukunft nur noch 1 Konsole gäbe?
Wer war das denn dann?
Denis Dyack hat das beispielsweise gesagt. Der hat aber mit EA herzlich wenig zu tun. Ich könnte mich nicht entsinnen, so etwas mal von EA gehört zu haben.Hat nicht ein Mitarbeiter von EA in einem Interview gesagt dass es für alle am besten wäre, wenn es in Zukunft nur noch 1 Konsole gäbe?
Wer war das denn dann?
Newsflash: Riccitiello geht der "Next-Gen Glanz" genauso am Arsch vorbei wie Wada. Denen reicht's, wenn das Geld glänzt.aber man kann die nintendo fans beruhigen,deshalb wirds trotzdem kein gta für wii geben (genauso wies auch kein burnout paradise oder mercs 2 gibt,sogar EA hat würde und lässt den spielen ihren next gen glanz)
Ach sollen sie es doch kaufen. Take2 ist nun wirklich kein Entwickler oder Publisher.
Für Spieler wie dich sicherlich. Aus meiner Sicht, als jemand, der sowas eigentlich nie anpackt, da das Interesse einfach nicht vorhanden ist, ist das kein großer Verlust, sofern EA Take2 in den Dreck ziehen würde, was ich noch nicht einmal denke.ach doch,die haben nen paar erstaunlich namenhafte marken,angefangen von gta & bioshock über max payne bis hin zu mafia & duke nukem...es wäre auf jedenfall ein guter fang für EA
Scheinbar wurden in vielen Fällen die Weichen schon vor Jahren gestellt und die Züge sind abgefahren. Das bedeutet lange nicht, dass man sie für die folgenden Züge nicht umstellt.scheinbar reicht denen das geld was sie auf den hd consolen verdienen aber![]()
Und gerade EA verdient mit Wii-Spielen schon jetzt nicht unwesentlich mehr als mit PS3-Spielen. Also warum nicht noch mehr Geld verdienen?
Ahja und wo ist MS schlimmer im Konsolen Markt wie EA?
Scheinbar weißt Du's selbst nicht. Ich vermute mal, das Du auf die astrologische Bedeutung hinauswillst - das ist aber nicht die einzige, und auch nicht die einzig richtige Bedeutung...Anscheinend habt ihr beide keine Ahnung, wann man scheinbar und wann anscheinend richtig verwendet(Ja, der musste jetzt sein)
Nein, ich will darauf hinaus, dass „scheinbar“ etwas bezeichnet, was nicht wirklich so ist, wie es scheint, „anscheinend“ aber die Vermutung über eine Tatsache beschreibt.Scheinbar weißt Du's selbst nicht. Ich vermute mal, das Du auf die astrologische Bedeutung hinauswillst - das ist aber nicht die einzige, und auch nicht die einzig richtige Bedeutung...![]()
Ich habe schon Blinde gesehen, die wussten mehr von Farbe als Du von der Branche. Lass es gut sein Bain, ist nicht Dein Thema. Die fehlt einfach der Hintergrund.fifa und need for speed sind mio seller auf ps3,dazu noch richtig schlechte ports von der 360,die kosten also wohl weniger als spiele für wii zu proggen(oder kriegt der nur ps2 ports?dann wärs genaus teuer)
dazu kosten ps360 games noch 10$/ mehr,ich würd also schon sagen das EA mit ps3 spielen mehr verdient als mit wii spielen ;P
Hallo? Ich bin PS3 Besitzer und will kein XBox exklusives GTA.^^