bpc
Gesperrt
xd zum mal so zocken kann man nen strategiespiel auch auf konsole spielen,
aber richtiges micro geht leider nur auf pc.
da hat yazoo recht.
da hat yazoo recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xd zum mal so zocken kann man nen strategiespiel auch auf konsole spielen,
da hat yazoo recht.
Was ist Micromanagement und was soll da am Pad so unmöglich sein? Alles geht, wenn man will.
Spike™;2155651 schrieb:Guck dir mal Starcraft Matches auf youtube an. Und dann sag mir das dies mit einem Pad geht.
Das Problem ist eben, dass eigentlich alle erfolgreichen Multiplayer-RTS der letzten 10 Jahre gewaltig auf MM setzten. Das ist so auf Konsole schlicht nicht möglich, als würde ein beachtlicher Teil des Gameplays einfach wegfallen.
Kann ja sein, dass die Konsolen das Genre in eine andere Richtung drücken werden, aber sowas wie WC3 wird auf Konsole nie, unter keinen Umständen auch nur irgendwie an die PC-Version rankommen.
Uns so bekommt jeder das was er möchte. Auf Konsolen gibt es Casual-RTS und auf dem PC Hardcore-RTS.
wenn ich ne maus in den usb steck, eine tastatur in den anderen den fernseher auf den tisch stelle und mich in aufrechte possition davorsetz, dann unterscheidet sich das ganze nur noch in der farbe der hardware (bei mir) (und eben darin dass ich nach ner stunde den augenkoller hab weil ich so nah vor der tv mattscheibe sitz ;-) )
und wenn im multiplayer alle mim pad spielen und spaß dran haben, dann .... joah ist es halt so
und wenn diese menschen mal bei nem e-sports event mitmachen wollen müssen se eben den pc bequemen und sich mit der maus eingewöhnen, denn da führt kein weg dran vorbei.
bin noch nicht überzeugt vom totalen steuerungsargument!
(wobei es hier drin ja eigentlich um die grafik geht)
da sehe ich keine bdenken, auflösung ist vergleichbar, so lange das ganze möglichst flüssig läuft ist alles in ordnung
Spike™;2156029 schrieb:Uns so bekommt jeder das was er möchte. Auf Konsolen gibt es Casual-RTS und auf dem PC Hardcore-RTS.