Sony Paid Warner Bros. $400 Million to Go Blu-Ray?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, wieder mal die alte Leier...

Und wie ich bereits im "MS wollte Sony mit HD DVD nur schaden"-Thread sagte

Wenns tatsächlich so war: That's Buisness. Versteh das Problem bei der Sache nicht

Was nöhlt ihr den rum wegen schliessen und so wenn euch das thema nicht passt werden die mods schon ihre arbeit tun nach einer meldung.

Ihr mit eurer künstlichen aufregung haltet doch solche threads nur am leben spreche im speziellen Zins an.

Wenns doch ein passabler thread is habt ihr nicht das recht eine schliessung zu fordern lasst das ma die entscheiden die dafür da sind.

Yo, na und ?
Meine Güte... Lieber Gott, lass Hirn fallen und Miles den Mund aufmachen.
Unfassbar, wie naiv manche Leute doch sein können.

Yo, na und ?

wenn man sich recht erinnert rennen hier genug leute rum die das immer vehement bestritten haben ;)

sagt ja keiner das es ne neuze erkenntnis is und in der industrie ist geld sowieso alles aber halt von allen seiten und nicht nach selbstfestgelegten schwarz/weiss regeln.

Damit musst du Leute wie Darji meinen. Wenn's nach ihm geht kaufen ja nur M$$$$$ und Nintendo ein, Sony ist ein Heiliger und nicht an eigener Bevorteilung durch Einkäufe interessiert. :lol2:

Ich denke, es dürfte jedem klar sein, dass Darji sehr SonyPro ist. Ich kann mich aber nicht erinnern, von ihm gelesen zu haben, wo er abstreitet, auch Sony "kaufe ein". Darji schreibt aber ziemlich viel, deswegen ist meine Behauptung mit Vorsicht zu begutachten. :)

Ich denke, es dürfte jedem klar sein, dass Darji sehr SonyPro ist. Ich kann mich aber nicht erinnern, von ihm gelesen zu haben, wo er abstreitet, auch Sony "kaufe ein". Darji schreibt aber ziemlich viel, deswegen ist meine Behauptung mit Vorsicht zu begutachten. :)

Sony kauft keine Exclsuivität Sony kauft sich diese, in dem sie die Spiele published bzw vor der Entwicklung exclusive Verträge aushandelt.^^

Zum Thread: Am Anfang hieß es noch 500-600 mio $ Aber wie dem auch sein sollte. Ich zitiere mal viele Leute: "So funktioniert die Wirtschaft nunmal" Klar finde ich sowas nicht gut, aber immernoch besser als wenn es einen Jahre langen Kampf geben würde bei dem sich dann vielleicht gar keine durchsetzt.

Im Kleinen nennt man das Bestechung im Grossen ist es ein Wirtschaftsbestandteil.....seltsame welt -.- korruption 4tw

und damit richte ich mich nicht gegen sony sondern gegen solche prinzipien allgemein.

Im Kleinen nennt man das Bestechung im Grossen ist es ein Wirtschaftsbestandteil.....seltsame welt -.- korruption 4tw

und damit richte ich mich nicht gegen sony sondern gegen solche prinzipien allgemein.

is doch immer so^^ die kleinen hängt man die grossen lässt man laufen^^
und allgemeines geschäftsgebaren hört sich doch wirklich viel schöner an als Korruption pfui :P

Sony kauft keine Exclsuivität Sony kauft sich diese, in dem sie die Spiele published bzw vor der Entwicklung exclusive Verträge aushandelt.^^
Vor der Entwicklung exklusive Verträge, so so. Und in diesen Verträgen wird natürlich mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt, um was für Projekte es sich handeln sollte und wann sie erscheinen dürften. Neeein, Sony klatscht einfach mal eben 100 Mille hin und sagt dem Entwicklungsstudios "So, macht mal was. Aber bloß keine Hektik, unsere PS3 verkauft sich auch ohne Games." :-P

is doch immer so^^ die kleinen hängt man die grossen lässt man laufen^^
und allgemeines geschäftsgebaren hört sich doch wirklich viel schöner an als Korruption pfui :P

frag mal peter graf, wie gut der weggekommen ist mit seiner steuerhinterziehung.
gut, der zurwinkel war nach stunden wieder draußen, der hat aber auch undercover
BND mitarbeiter in seinem umfeld, nur fragt leider niemand danach warum.

dieses "die kleinen" und "die großen" gerede nervt mich schon ewig.
hab grad vorhin erst in eiem cw blog gelesen, das jemand besserverdiener
mit über 6500€ gleich zur hinrichtug freigeben möchte :shakehead:
verstehe nicht warum sich menschen freiwillig zu den "kleinen leuten" zählen,
und auf die große schinpfen, anstatt einfach selbst groß zu werden.

naja genug offtopic

Ich nenne sowas Geschäftsverträge
Vor der Entwicklung exklusive Verträge, so so. Und in diesen Verträgen wird natürlich mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt, um was für Projekte es sich handeln sollte und wann sie erscheinen dürften. Neeein, Sony klatscht einfach mal eben 100 Mille hin und sagt dem Entwicklungsstudios "So, macht mal was. Aber bloß keine Hektik, unsere PS3 verkauft sich auch ohne Games."
Ne das hat M$ mit dem GTAIV DLC gemacht^^

Da möchte ich aber gern nen nachsatz noch sagen bevor du es abschliesst Pongler.

Es ist sehr wohl wahr das man die grossen steuerhinterzieher meist mit einer lächerlichen geldstrafe davonkommen lässt in relation zu ihrem vermögen aber kleine sehr wohl einfach ma in den Knast steckt.

Oft sind die Zahler meist noch straffrei dabei weil es sich aussergerichtlich geeinigt wird.

So ganz kann man die theorie der kleinen und grossen nicht einfach ad acta legen da is schon was dran.

Zuletzt bearbeitet:
frag mal peter graf, wie gut der weggekommen ist mit seiner steuerhinterziehung.
gut, der zurwinkel war nach stunden wieder draußen, der hat aber auch undercover
BND mitarbeiter in seinem umfeld, nur fragt leider niemand danach warum.

dieses "die kleinen" und "die großen" gerede nervt mich schon ewig.
hab grad vorhin erst in eiem cw blog gelesen, das jemand besserverdiener
mit über 6500€ gleich zur hinrichtug freigeben möchte :shakehead:
verstehe nicht warum sich menschen freiwillig zu den "kleinen leuten" zählen,
und auf die große schinpfen, anstatt einfach selbst groß zu werden.

naja genug offtopic

willst du jetzt ernsthaft sagen es solle sich niemand an rechtstaatlichen und anderen privilegien von topmanagern stören weil doch jeder selber auch reich und mächtig werden könnte ?

Yo, na und ?

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich hab den Link so gepostet, wie er da steht. Alles andere ist Interpretationssache. GODDAMN, lest doch mal nicht nur die Überschrift! Ich kann ehrlich gesagt nichts dafür, wenn jetzt zB Pongler oder Zins nun auf Tough Internet Guys machen und nen Close fordern, weil sie halt nur den Text in 16pt gelesen und gekonnt den unleserlichen Part in pt10 ignoriert haben.

Sie haben jedenfalls den Thread nen Push gegeben. ;) Thx Jungs, auf euch kann ich immer zählen.

Zurück
Top Bottom