firefox komplett deinstallieren

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

weird

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2006
Aufgrund verschiedener Probleme würde ich gerne Firefox (2.0.0.12) KOMPLETT deinstallieren, aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette. Folgende Schritte habe ich schon unternommen:

- über Tune-Up deinstalliert
- restliche dateien in c://programme/mozilla firefox über tune-up geschreddert
- über regedit alle einträge gelöscht

trotzdem bekomme ich bei einer neuinstallation immernoch die selbern fehlermeldungen.
Laut einiger Foren soll ich och einige dateien unten ..WINDOWS/"username"/eigene dateien, oder eben "all users" löschen, kann da aber absolut nichts finden.

danke schonmla im vorraus!

trotzdem bekomme ich bei einer neuinstallation immernoch die selbern fehlermeldungen. Laut einiger Foren soll ich och einige dateien unten ..WINDOWS/"username"/eigene dateien, oder eben "all users" löschen, kann da aber absolut nichts finden.

Ich habe mal ein wenig nach deinem Problem gegoogelt und habe folgendes gefunden.

Es reicht wenn du FF deinstallierst und den Profilordner löschst. Der Profilordner ist hier zu finden: %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\

%APPDATA% ist eine Windows-Systemvariable welche du so wie sie ist eingeben kannst, bei einem deutschen System ist %APPDATA% im Normalfall "C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\".
Auch %USERNAME% ist eine Windows-Systemvariable welche man so eingeben kann, sie entspricht deinem Benutzernamen im Windows.

Solltest noch unter All Users schauen ... Klicke einfach auf Quelle und lies es dir mal selber durch, ich formulier alles so umständlich zusammen -g-

Quelle

Zurück
Top Bottom