Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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@KayJay
Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Wenn es die Konsolenversion sein soll, dann halt die PS3 Version
PS: Wer den ganzen Tag am PC arbeitet, der hat abends keinen Bock da auch noch drauf zu zocken.
Denn während Entwickler Gearbox noch behauptete, die Wii U Version wäre aufgrund der Technik der Wii U die beste Version, ließ ein anonymer Sega-Tester verlauten, dass diese Version die schlechteste aller gewesen wäre, inklusive Framerate Problemen, schlechten Textur Ladezeiten und Minispielen die einfach fehl am Platz seien. Auch berichtete der Tester bereits damals, dass Sega über eine Einstellung der Wii U Version nachdenke.
Wirklich unrecht hatten sie ja auch nicht... sie sagten die WiiU Version wäre die Beste, jetzt wo diese wohl nicht erscheint haben sie wohl Recht behalten.
- Added compatibility for “Reconnaissance Pack” multiplayer add-on.
- Various visual improvements, including new screen space ambient occlusion (SSAO) functionality
http://store.steampowered.com/news/10549/
Spielt keiner mehr, oder? :v:
Noch ein gigantischer Patch wurde für das Game veröffentlicht; der Patch wiegt zirka 5GB und verbessert die PC-Version vom Game ...
Als der Shooter Aliens: Colonial Marines im Februar dieses Jahres auf den Markt kam, stieß er weder bei den Käufern noch bei der Fachpresse (GameStar-Wertung: 59 Prozent) auf besonders viel Gegenliebe. Einige Fans machten dem zuständigen Entwicklerstudio Gearbox Software sogar schwere Vorwürfe. Jetzt aber wehrte sich der Firmenchef Randy Pitchford im Rahmen mehrerer Tweets.
Einer seiner Follower behauptete zunächst, dass Gearbox die Spieler mit Aliens: Colonial Marines geradezu »ausgebeutet« hat. Diesen Vorwurf wollte Pitchford nicht auf sich und dem Shooter sitzen lassen. Dabei zog er unter anderem auch einen Vergleich zu dem ebenfalls sehr kritische betrachteten Kinofilm »Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels«.
»Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Es war unsere Absicht, euch zu unterhalten. Wenn das bei dir nicht funktioniert hat, war das ein Versagen unsererseits - kein Trick. (...)
Ihr verwechselt den misslungenen Versuch, euch zu unterhalten, mit einer boshaften Absicht des Entwicklers. Habt ihr den Kristallschädel gemocht? Spielberg?«
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Aliens: Colonial Marines: Add-on "Stasis Interrupted" angekündigt
08.07.13 - Gearbox gibt bekannt, dass für den Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) der DLC "Stasis Interrupted" demnächst erscheinen wird. Das Add-On ist für die Einzelspieler-Kampagne geplant und hat noch keinen genauen Erscheinungstermin.
Der US-amerikanische Schauspieler und Filmproduzent Michael Biehn (Terminator, Aliens, Art of War, Planet Terror) hat sich in einem Interview mit Game Informer über seine Sprecher-Rollen in Aliens: Colonial Marines und Far Cry 3: Blood Dragon geäußert.
In dem mäßigen Gearbox-Shooter vertonte Biehn den Soldaten Corporal Hicks, Spaß hat ihm diese Arbeit aber offenbar nicht gemacht. »Ich hatte überhaupt keinen Spaß dabei. Es wirkte alles sehr leidenschaftslos«, so Biehn. »Manche denken einfach, dass sie mit einer bekannten Marke automatisch einen Hit produzieren. Bei Aliens: Colonial Marines war das ganz klar der Fall«.
Im Gegensatz dazu sei die Arbeit an Blood Dragon mit Creative Director Dean Evans bei Ubisoft ganz anders gewesen: »Die lässigen Sprüche und das 80er-Retro-Feeling machten das Projekt für mich interessant, aber letztlich war es die Begeisterung von Evans, die den Ausschlag gab. Er ist mit so viel Herzblut dabei, man kann einfach nicht 'Nein' zu ihm sagen«. Biehn vertonte den Titelhelden Sergeant Rex Colt in Far Cry 3: Blood Dragon.
Biehn hat neben seiner Hollywood-Karriere in mehreren Spielen mitgewirkt, unter anderem in Command & Conquer: Tiberian Sun von 1999 in der Rolle von Commander Michael McNeil.
Obwohl sich die weltweite Fachpresse und die Spieler ziemlich einig darin waren, dass Aliens - Colonial Marines ein maximal durchschnittliches Spiel ist, hat es sich laut Segas Europa-Chef Jürgen Post dennoch gut verkauft. Er bezeichnet die Marke Aliens für die Zukunft als einen der Stützpfeiler des Unternehmens und gibt an:
Im Mai 2011 haben wir angekündigt, das Creative Assembly etwas mit der Marke machen wird. Sonst haben wir nichts gesagt, daher müsst ihr hier zwischen den Zeilen lesen.
Er legt Wert auf die Feststellung, dass bei Creative Assembly nur "in-house" entwickelt wird, was wohl auf das kleine Desaster bei der Entwicklung von Colonial Marines anspielen soll: Damals wurden Gerüchte laut, Gearbox habe einen großen Teil des Spiels beim Entwicklerstudio Timegate produzieren lassen.
An was genau Creative Assembly nun arbeitet, ist immer noch nicht bekannt, da sie mit ihren beiden Action-RPGs Viking - Battle for Asgard und Spartan - Total Warrior aber nicht besonders erfolgreich waren, liegt die Vermutung nahe, dass sich um ein Strategiespiel à la Total War handeln könnte. Eventuell wird uns der neue "Digital and Community Manager Alien IP" nach seiner Einstellung dazu erleuchten; die Stelle ist aktuell ausgeschrieben. Wer Spaß an PR-Arbeit, eine Passion für die Alien-Marke und Erfahrung mit Social Networks hat, kann sich bei Creative Assembly bewerben.
Einer der wenigen Plus-Punkte für Colonial Marines im GG-Test war die stimmungsvolle Musik. Hinter dem Soundtrack steckt Kevin Riepl, der auch zu anderen bekannten Titeln wie Gears of War und Resistance die Musikuntermalung beisteuerte. Auf seiner Homepage könnt ihr euch jetzt den kompletten Soundtrack von Aliens - Colonial Marines kostenlos herunterladen.