Aliens: Colonial Marines

Bei Gearbox bin ich ein bisschen skeptisch. Wann haben die denn das letzte Mal ein richtig gutes Spiel gemacht?

borderlands und brothers in arms würde ich als gute games bezeichnen. der duke war schrott - da konnte aber gearbox nix dafür - die haben die reste des dukes zusammengekratzt und dann in kürzester zeit ein game gemacht

so , hier dann auch nochmal die gameplay eindrücke :-D

[video=youtube;xFBbMcO8a8I]http://www.youtube.com/watch?v=xFBbMcO8a8I&feature=player_embedded[/video]

Offenbar Aliens Colonial Marines Collectors Edition geplant

09.01.12 - Sega bereitet offenbar eine Collector's Edition zum Shooter Aliens Colonial Marines (PS3, Xbox 360) vor. Das geht aus einer Händlerpreisliste des ungarischen Shops 576KByte hervor. Die Sonderauflage besteht aus:

- Spiel Aliens Colonial Marines
- Aliens Power Loader Modell (Resin) mit Soldat und Xenomoprh, ca. 20 cm groß
- Exklusive Multiplayer Waffen (Flammenwerfer, M577 Smart Gun, M41A Pulse Rifle Upgrade)
- Neuer Spielmodus "USCM Academy Firing Range"
- Comic von Dark Horse mit 22 Seiten
- Original USCM Dossier

Sega hat die Collector's Edition zu dem Shooter von Gearbox noch nicht offiziell angekündigt und diese Meldung nicht kommentiert. Release: Ende März 2012 (Europa)
CLICK PICTURE (Aliens Colonial Marines Collector's Edition)

quelle:
gamefront.de

wird geholt!

[video=youtube;EfOOOAN9e9w]http://www.youtube.com/watch?v=EfOOOAN9e9w&feature=g-all-bul&context=G29c2ba9FAAAAAAAADAA[/video]

macht immernoch einen guten eindruck :)

Offenbar Aliens Colonial Marines Collectors Edition geplant

09.01.12 - Sega bereitet offenbar eine Collector's Edition zum Shooter Aliens Colonial Marines (PS3, Xbox 360) vor. Das geht aus einer Händlerpreisliste des ungarischen Shops 576KByte hervor. Die Sonderauflage besteht aus:

- Spiel Aliens Colonial Marines
- Aliens Power Loader Modell (Resin) mit Soldat und Xenomoprh, ca. 20 cm groß
- Exklusive Multiplayer Waffen (Flammenwerfer, M577 Smart Gun, M41A Pulse Rifle Upgrade)
- Neuer Spielmodus "USCM Academy Firing Range"
- Comic von Dark Horse mit 22 Seiten
- Original USCM Dossier

Sega hat die Collector's Edition zu dem Shooter von Gearbox noch nicht offiziell angekündigt und diese Meldung nicht kommentiert. Release: Ende März 2012 (Europa)
CLICK PICTURE (Aliens Colonial Marines Collector's Edition)

quelle:
gamefront.de

wird geholt!

aufjedenfall :goodwork:

omg so ne CE wäre echt pervers geil :O

ich stell mir grad die wii-u version mit motion tracker auf dem controller vor und wie der sound davon aus dem controller kommt :scan:

[video=youtube;EfOOOAN9e9w]http://www.youtube.com/watch?v=EfOOOAN9e9w&feature=g-all-bul&context=G29c2ba9FAAAAAAAADAA[/video]

macht immernoch einen guten eindruck :)

Was? Erst im Herbst?

NOOOOOOOOO_1d7af9_2016814.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich viel versprechend aus. Es wird einfach mal wieder Zeit für ein richtig gutes Spiel mit diesem Setting.

Erst gestern wieder "Aliens" gesehen...hoffentlich kann Gearbox die Atmosphäre das gesamte Spiel über halten.

Mein GotY-Anwärter No.1 :)

Das beste am Trailer war immer noch der Track aus dem "Moon" OST. Ansonsten überzeugt mich das bisherige Videomaterial noch nicht. Sieht mir nach zu viel Action und zu wenig Grusel aus.

auch wenn das mittlerweile mehr cliche als cool ist wenn dein paar badass soldaten auf die kamera zuwatscheln, das cover hat was :)

Zurück
Top Bottom