Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Mich wundert es gerade das dich das Spiel nicht zurückgesetzt hatt als du versucht hast über den Berg zu gehen, genau das ist mir bei meiner ersten unrechtmäßigen erkundungstour passiert und seid dem hab ich beschlossen Bergbesteigungen alla Gothic sein zu lassen XD

Natürlich doof wenn die Entwickler nicht damit gerechnet haben das man evtl. doch durchkommt...

Mich wundert es gerade das dich das Spiel nicht zurückgesetzt hatt als du versucht hast über den Berg zu gehen, genau das ist mir bei meiner ersten unrechtmäßigen erkundungstour passiert und seid dem hab ich beschlossen Bergbesteigungen alla Gothic sein zu lassen XD

Natürlich doof wenn die Entwickler nicht damit gerechnet haben das man evtl. doch durchkommt...

Find ich auch scheiße. Die Nachlässigkeit der Entwickler zwingt mich zu nem Neustart. Wenn ich Feierabend habe lad ich mal ne Karte hoch wo ich einzeichne wo und wie ich geklettert bin. Scheißbug :x

@Nautilus: Hatte auch schon Freezes, allerdings bei einer Nebenmission. In der Beziehung haben die Entwickler tatsächlich ganz schön geschlampt.

@Nautilus: Hatte auch schon Freezes, allerdings bei einer Nebenmission. In der Beziehung haben die Entwickler tatsächlich ganz schön geschlampt.

Und bei mir ist nie ne Nebenquest sondern bei meinem Glück halt die Mainquest gefreezt. Ist echt zum kotzen. Zumal ich bis dahin echt sehr viel Spaß an dem Game hatte, aber der Frust ist bei mir momentan wirklich groß. Hier und da mal nen Clippinhfehler oder so könnt ich ja verzeihen, aber freezende Quests ruinieren einem echt die Freude an nem Spiel. Besonders wenn man wegen eines solch großen Umfangs soviel Zeit in ein Savegame steckt und dann kommt quasi ein: "Ätsch, wir haben mangelhaftes Bugfixing betrieben, bitte starte ein neues Spiel und scheiß auf die Zeit die du reingesteckt hast!" :x

Zuletzt bearbeitet:
lol, freezende quests? ist ja fast so schön wie die bugs in fallout new vegas!

Nautilus hat über nicht im Spiel vorhergesehen Wege mittels mühsamer Klettereien über Berge, das Spiel durcheinander gebracht...

nun ja...das ist bei mir bei sogar in Halo 1 auch schon so gewesen...

Wenn man versucht Spiele auszutricksen und vorgesehene Mauern und Grenzen absichtlich umgeht, dann sollte man immer ein Savegame behalten, wo man weiß, dass man noch nichts falsch gemacht hat...

oder eben Spiele so spielen wie sie vorgesehen sind...

wenn ich einen Mod ruterlade, muss ich auch damit rechnen, dass das Spiel danach nicht mehr richtig funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
@deckimbal: Und was ist mit freezenden Nebenquests? Die sind so angelegt, dass sie jederzeit spielbar sein sollten, oder? ;)

bin mittlerweile lvl 26.

Spiel gefällt mir immer noch ziemlich gut. Allerdings muss ich sagen dass es momentan viel zu einfach ist obwohl ich auf Schwer spiele. Hab nen reinen Nahkämpfer und letztendlich läufts auf simples Attack spammen hinaus. Mit Heiltränken wird man ebenfalls überschüttet. Als Magier soll es hingegen deutlich schwerer sein. Das Balancing ist also nicht wirklich gelungen.

bin mittlerweile lvl 26.

Spiel gefällt mir immer noch ziemlich gut. Allerdings muss ich sagen dass es momentan viel zu einfach ist obwohl ich auf Schwer spiele. Hab nen reinen Nahkämpfer und letztendlich läufts auf simples Attack spammen hinaus. Mit Heiltränken wird man ebenfalls überschüttet. Als Magier soll es hingegen deutlich schwerer sein. Das Balancing ist also nicht wirklich gelungen.
Ich skille völlig gleichmäßig hoch und hab so nen sehr starken bogenschießenden Kampfmagier. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd das Spiel bei Gelegenheit mit dem XBox-Controller ausprobieren. Hab jetzt 3 Stunden gespielt und die Steuerung ist am PC einfach Mist.

Was gibt es denn soooo an der Steuerung per Maus und Tastatur zu meckern? Ausser das man manchmal verdammt nochmal nicht aufs Pferd kommt und durch die gegend hüpft wie ein Känguru ist doch alles ok?

Ich werd das Spiel bei Gelegenheit mit dem XBox-Controller ausprobieren. Hab jetzt 3 Stunden gespielt und die Steuerung ist am PC einfach Mist.

imho haben beide Steuerungsarten ihre Macken (das Kampfsystem ist mit Controller imho noch schlechter, siehe GS Public Viewing, da werden ja beide Steuerungsarten erklärt) - aber man kann sich an beide Steuerungsarten gewöhnen (ich finde es ja schade, dass die Entwickler nicht die Gothic 1 Steuerung genommen haben, da hätten diverse Casuals sehr stark aufgeschrien :ugly:)

Also ich mag TW2 wirklich gern. Aber wenn ich in der Story nicht weiter komm, da die Konsole immer wieder in dem Kaff "Zah'Dan" einfriert, dann stimmt mich das negativ.

Patch soll ja in arbeit sein. Ich hoffe nur, dass sie dieses Problem in den Griff bekommen.

Muss ich es erstmal in die Ecke legen und warten.

Also ich mag TW2 wirklich gern. Aber wenn ich in der Story nicht weiter komm, da die Konsole immer wieder in dem Kaff "Zah'Dan" einfriert, dann stimmt mich das negativ.

Patch soll ja in arbeit sein. Ich hoffe nur, dass sie dieses Problem in den Griff bekommen.

ich wünschte ich hätte es überhaupt, aber die PS3 version wird jetzt wohl die tage erscheinen. :)

lol, noch ein Dauerfreeze in der Hauptstory?! Wie schäbig ist das denn bitte?! Ich werd wohl bis der patch erscheint erstmal den Multiplayer und den Village Mode zocken. Durfte ja wegen nem Hauptstory Freeze schon nen neuen Charakter angfangen... :x

lol, noch ein Dauerfreeze in der Hauptstory?! Wie schäbig ist das denn bitte?! Ich werd wohl bis der patch erscheint erstmal den Multiplayer und den Village Mode zocken. Durfte ja wegen nem Hauptstory Freeze schon nen neuen Charakter angfangen... :x

du warst auch selbst schuld...einfach die Spiele so spielen, wie sie gedacht, konstruiert und geplant sind...

und nicht absichtlich sichtbare Grenzen umgehen...

:rolleyes:

Zurück
Top Bottom