Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GENIAL...so geht man gegen die vor..
ich habe es mal ins 4players.de Forum online gestellt:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2674903#2674903

spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen!
Nachdem ich zuletzt Gothic 4 spielte, ist Two Worlds 2 ein wahrer Segen. Wow, tut das gut. Da habe ich erst gemerkt, wie unfassbar schlecht im Grunde Arcania und wie unfassbar gut Two Worlds 2 ist. Schon zu Beginn fällt die fabelhafte Synchronisation auf, die auch in gekonnt präsentieren Zwischensequenzen gut zur Geltung kommt. Auch das umfangreiche Magiesystem hat mich jede einzelne Minute motiviert, dabei bin ich gar nicht so der Magie-Spieler. Mindestens genau so umfassend ist die Charakterentwicklung und das Handswerksystem - es ist alles durchdacht und fordernd.
Allerdings stimmt das Verhältnis der Klassen nicht. Gerade zum Ende hin wird der Magier deutlich zu stark, während der Krieger eher schwächer wird. Hier sollte Reality Pump mit einem Patch nachbessern. Und sie sollten vielleicht noch einmal die Menüs überarbeiten, die in der jetzigen Form selbst Genre-Veteranen ausbremsen. Nichtsdestotrotz ist Two Worlds 2 ein Rollenspiel, das mich sofort gepackt hat und selbst mit der starken Konkurrenz mithalten kann.

Und wieso zitierst mich und nicht die User, die vor meinem Post diverse Beiträge dazu gepostet haben? Scheinbar interessierts doch einige.@bedlam:
Hey, dieser beschissene Kleinkrieg zwischen Publishern und Review-Seiten nervt langsam! Welchen Gamer interessiert der Scheiß? Beide Seiten labern Scheiße und benehmen sich wie Kleinkinder!
PS: Das Spiel (X360) läuft bei mir auf 720p und es werden einfach mal die Ränder des Bildes abgeschnitten-das HUD ist nicht komplett zu sehen und im Menü ist es dadurch nicht möglich die Werte der Gegenstände einzusehen. Ich versuch jetzt noch ein paar Einstellungen-wenn das nicht funzt wandert das Spiel zurück zum Händler und TW2 kann mich mal!![]()
http://www.krawall.de/web/Two_Worlds_II/news/id,56598/
Wer solchen Publishern glaubt hat es verdient verarscht zu werden.![]()