Titan
L10: Hyperactive
- Seit
- 1 Sep 2010
Und wieder ein Spiel weniger, als Rpg spieler hat mans nicht leicht.
Die deutsche Synchro ist zwar richtig gut gelungen, aber dafür ist das Dialogsystem sehr schlecht( für mich) der Charakter reden von alleine und das kann ich nicht ausstehen, ich will selber die Sätze/Dialogoption auswählen, damit mein Charakter das sagt was ich will, so wie in Dragon Age oder von mir aus Mass Effect. (Ist auf jeden fall für mich ein sehr großer Minuspunkt.)
Die Animationen sind auch nicht besonders gut gemacht. (ist aber für mich nicht so schlimm)
Ich denke ich werde mir das Spiel nicht kaufen, ich guck mir lieber ein paar Two Worlds 2 Lets Play´s an.
Was Rpgs angeht, da liegt meine Hoffnung nur bei The Witcher 2 und Dragon Age 2.
Kann mich nur totlachen über Leute wie euch. Wie seid ihr überhaupt Gamer geworden? Da muss Euch nur eine Sache nicht gefallen und schon heult ihr rum, was für arme Spieler ihr doch seid.
Bei The Witcher und DA2 wirds auch wieder negativ Punkte geben, wie auch bei den Vorgängern, und trotzdem waren es super Spiele.
Spiele wie Risen (PC) oder Oblivion werden hier zerrissen, obwohl es gute bis sehr gute Spiele sind.
Sucht Euch nen anderes Hobby, aber beim Fußballspielen würdet ihr beim ersten Schienbeintritt vermutlich auch direkt whinen...