Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

jetzt bei mir auch...:(

aber man kann das Video ja nacher downloaden...das werde ich auch machen!

die Ruckelei tute ich mir jetzt nicht an...

so kann ich die Technik des Games/der Konsolenversion nicht einschätzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ne gute halbe Stunde konnte ich gut anschauen, aber sooo umgehauen hats mich noch nicht. Naja, ist halt noch ne Vorabversion, sah man gut an den schwebenden Wachen. ;-)

grafisch sah es bis auf die Animationen wirklich gut aus...vor allem die Stadt...um Längen besser als z.B. Fallout oder Oblivion...

vom Gameplay her hat es mir auch gut gefallen...mal sehen ob die Bugs noch im fertigen Game enthalten sein werden...

mal sehen ob die Bugs noch im fertigen Game enthalten sein werden...

da das Spiel in Amerika verschoben wurde (bzw hierzulande auch immer wieder und wieder verschoben wurde): ja, da bin ich mir ganz sicher :ugly:

Ist mir auch schon aufgefallen und ist mit ein Punkt was mich noch sehr stört.

viel wird sich bei den Animationen auch nicht mehr tun (oder wurde was auf Gameswelt dazu gesagt?)

ich hoffe mal, dass die PC Version modbar ist - aber ansonsten habe ich auch die Gothic 1 Animationen ausgehalten, bin also abgehärtet ^^

so schlimm sah jetzt die angespielte Version auch nicht aus...

spielbar wird es alle mal sein...

vielleicht gibts ja noch Patches...doch alles in allem sehe ich dem Release positiv entgegen...

PS: in Amerika wurde es aus Markt und Marketing technischen Gründen verschoben...

Zuletzt bearbeitet:
PS: in Amerika wurde es aus Markt und Marketing technischen Gründen verschoben...

ja, die werden wohl auch kaum sagen "sorry, wir verschieben das Spiel in Amerika wegen Bugs, aber Europa dient als Betatester" :ugly:

aber mit ein paar Bugs kann ich leben (sofern das Spiel stabil läuft), New Vegas ist ja auch nicht gerade Bugfrei

Nö, aber mit "noch" meinte ich auch eher das ich mich mit der Zeit dran gewöhnen werde ;-)

jo, gibt schlimmeres - wobei mich das gerade bei gut vertonten Dialogen stört, schlechte (lächerliche) Animationen können mich da aus der Spielwelt werfen

ja, die werden wohl auch kaum sagen "sorry, wir verschieben das Spiel in Amerika wegen Bugs, aber Europa dient als Betatester" :ugly:

aber mit ein paar Bugs kann ich leben (sofern das Spiel stabil läuft), New Vegas ist ja auch nicht gerade Bugfrei

in den USA ist die Konkurrenz mit den unglaublich populären Rpgs-Fallout New Vegas und Fable 3-ungleich stärker als bei uns

bei uns sind diese Titel nicht sooo berühmt...(sieht man ja auch an den Verkaufszahlen)

in den USA ist die Konkurrenz mit den unglaublich populären Rpgs-Fallout New Vegas und Fable 3-ungleich stärker als bei uns

bei uns sind diese Titel nicht sooo berühmt...(sieht man ja auch an den Verkaufszahlen)

ich würde den Marketing Fuzzies trotzdem nicht glauben, besonders bei Zuzzex nicht :ugly:

diese wüstenlandschaft war auch eher unvorteilhaft, weil grade die recht leer aussah.
sagt mal ich kenne two worlds ja nicht so, aber hier ist man mit dem pferd einfach mal durch die halbe welt geritten. Dabei hatte ich das gefühl an der hälfte des spieles "vorbeizureiten". Soll das den optionalen Entdeckerdrang wecken?

Freue mich ja schon länger auf das Spiel, aber was ich hier so sehe, gefällt mir nicht wirklich (in dem Stream). Wirkt nicht groß anders als der erste.

Gehts noch wem so? Habs erstmal storniert.

hier die ersten 10 Minuten: Xbox Version:

[video=youtube;erZLz5N1Aoo]http://www.youtube.com/watch?v=erZLz5N1Aoo[/video]

Zurück
Top Bottom