Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Ich hoffe es folgen noch viele weitere gute reviews, das spiel erinnert mich optisch ein bisschen an morrowind und könnte echt das beste rollenspiel seit jahren werden !

Und wenn ich die asiatischen Abschnitte so sehe, muss ich immer an das geniale Jade Empire denken. Ich will einen Nachfolger! :sad:

Nein, wenn es eine Demo geben sollte, so der Entwickler, dann erst nach dem Release...leider...

Hmmm ... na, dann mal schauen, wie das Endprodukt dann von den Käufern und den Medien aufgenommen wird.

Ich hatte am Anfang wegen TW 2 eher Bedenken, aber die haben sich in letzter Zeit immer mehr ins Positive gewandelt :).

Ich trau dem Braten noch nicht ganz. Mich würden solide 80 % reichen, aber auch der erste Tei lhatte afaik recht gute Wertungen zunächst und am Ende wars dann doch nichts.
This. Ich erinner mich dass der erste Teil anfangs auch übertrieben gute Wertungen bekommen hat.
Ich warte lieber noch ein bisschen ab. Sollte selbst 4gayers es nicht zerreißen, hol ichs mir. Bis dahin bleib ich aber skeptisch.

...und ich hols mir, selbst wenns 10x 50% bekommt.
Teil 1 hat mir klasse gefallen abgesehen von den technischen Mängeln.
Die sind nun zu 90% weg, von daher "schon gekauft". :D

Neuer RIESEN Xbox und PC Test zu Two Worlds 2: 9 Seiten!

die PC Version hat da sogar 91% bekommen :ugly:

hört sich alles ganz toll an, hoffentlich bewerten die "großen" Seiten genauso

This. Ich erinner mich dass der erste Teil anfangs auch übertrieben gute Wertungen bekommen hat.
Ich warte lieber noch ein bisschen ab. Sollte selbst 4gayers es nicht zerreißen, hol ichs mir. Bis dahin bleib ich aber skeptisch.

ja, Zuxxez kauft ja gerne Tester ein, man erinnere sich an den Streit mit Gamestar, nur weil GS etwas schlechtes über irgendein anderes Zuxxes Spiel gesagt hat :ugly:

Irgendwie bin ich auch noch etwas skeptisch, das liest sich alles zu schön um wahr zu sein. Dazu noch diese atemberaubenden Pics, Hammer.

...und ich hols mir, selbst wenns 10x 50% bekommt.
Teil 1 hat mir klasse gefallen abgesehen von den technischen Mängeln.
Die sind nun zu 90% weg, von daher "schon gekauft". :D

du holst dir ja auch arcania :v:

ich trau dem ganzen auch noch nicht, vor allem weil all diese wertungen immer sofort auf der offiziellen seite ausgestellt werden.

Aber bin zuversichtlich dass es zumindest ganz gut wird, was ja schon selten ist in dem genre.

ich liebäugle besonders den so umfangreich angepriesenen online modus

weis man genau wie das so online abgeht?

edit:
habs mal im review gesucht und gefunden :D
Multiplayer
Ein weiterer großer Part in diesem Spiel ist der Mehrspieler-Modus. Bis zu acht Spieler gleichzeitig dürfen sich in den folgenden Spielmodi balgen:

* Deathmatch im Team

* Duell

* Abenteuer

* Village Mode (Strategie-Modus mit Siedlungen)

* Kristalljagd

Mit diesen Modi sollte für Einzelspieler wie auch für Teams mehr als genug Abwechslung vorhanden sein, doch „Two Worlds II“ geht noch einen Schritt weiter. Wenn Sie nämlich online spielen, erstellen Sie sich einen komplett neuen Charakter, und diese können wie folgt aussehen:

* Mensch

* Elf

* Dunkelelf

* Halbelf

* Halbzwerg

* Halb-Ork

* Weiblicher Mensch

* Elfe

* Dunkelelfe

Haben Sie sich für eine Rasse entschieden, geht es noch weiter, und zwar mit der gewünschten Klassen, mit der Sie in die Schlacht ziehen wollen. Sämtliche Klassen besitzen besondere Vor- und Nachteile, die Sie jedoch durch Stufenaufstiege und die damit einhergehenden Fertigkeitenpunkte wieder locker ausmerzen können. Hier die wählbaren Klassen im Überblick:

* Krieger, einhändig bewaffnet

* Krieger mit Schild

* Krieger mit zwei Waffen

* Krieger, zweihändig bewaffnet

* Krieger mit Stangenwaffe

* Waldläufer

* Magier mit Luftspezialisierung

* Magier mit Feuerspezialisierung

* Magier mit Wasserspezialisierung

* Magier mit Erdspezialisierung

* Nekromant

edit2: wenn Two worlds 2 wirklich so gut ist wurmt es mich echt das Black ops und TW2 gleichzeitig erscheinen, und dann noch Kinect. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Dienstag (2. November) gibt's bei Gameswelt.de einen Livestream von Two Worlds 2 zu sehen. Ab 18 Uhr wird für 1 Stunde die Xbox 360 Version gezeigt.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/51705-Two_Worlds_II_-_Das_Rollenspiel_am_Dienstag_im_Live-Stream.html

e09aabcfa2c683f6e6565e18ba033caa.jpg

ich habe nen bisher unbekannten Trailer zu Two Worlds 2 Trailer gefunden:

[video=youtube;vsYxxKGn0fc]http://www.youtube.com/watch?v=vsYxxKGn0fc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom