Schon einmal sehr gute Pro-Gründe- ich hoffe noch immer auf eine Demo für die X360-Version, aber da ist dahingehend nichts angekündigt, oder?
Nein, wenn es eine Demo geben sollte, so der Entwickler, dann erst nach dem Release...leider...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon einmal sehr gute Pro-Gründe- ich hoffe noch immer auf eine Demo für die X360-Version, aber da ist dahingehend nichts angekündigt, oder?
Nein, wenn es eine Demo geben sollte, so der Entwickler, dann erst nach dem Release...leider...
.This. Ich erinner mich dass der erste Teil anfangs auch übertrieben gute Wertungen bekommen hat.Ich trau dem Braten noch nicht ganz. Mich würden solide 80 % reichen, aber auch der erste Tei lhatte afaik recht gute Wertungen zunächst und am Ende wars dann doch nichts.
Neuer RIESEN Xbox und PC Test zu Two Worlds 2: 9 Seiten!

This. Ich erinner mich dass der erste Teil anfangs auch übertrieben gute Wertungen bekommen hat.
Ich warte lieber noch ein bisschen ab. Sollte selbst 4gayers es nicht zerreißen, hol ichs mir. Bis dahin bleib ich aber skeptisch.

bin mal gespannt...und ich hols mir, selbst wenns 10x 50% bekommt.
Teil 1 hat mir klasse gefallen abgesehen von den technischen Mängeln.
Die sind nun zu 90% weg, von daher "schon gekauft".![]()
ich liebäugle besonders den so umfangreich angepriesenen online modus

Nächsten Dienstag (2. November) gibt's bei Gameswelt.de einen Livestream von Two Worlds 2 zu sehen. Ab 18 Uhr wird für 1 Stunde die Xbox 360 Version gezeigt.
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/51705-Two_Worlds_II_-_Das_Rollenspiel_am_Dienstag_im_Live-Stream.html
![]()

wobei das zu viel spoiler wäre, hätt mir aber gern 1std MP angeguckt