Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Thx für die Vids :-)

Das wirklich einzige was mich stört, ich hab Teil 1 nicht gespielt und da es der selbe Held ist wird die Story ja sicherlich auf den Vorgänger aufbauen oder?

Scheint so zu werden wie ich es erwarte :-)

Konsolenversion grafisch zwar wie erwartet schlechter, aber das Gesamtpaket sieht sehr überzeugend aus. Nicht mehr lange, dann klingelt der Postbote :-)

Das wirklich einzige was mich stört, ich hab Teil 1 nicht gespielt und da es der selbe Held ist wird die Story ja sicherlich auf den Vorgänger aufbauen oder?

Die Story des Vorgängers ist nicht besonders erwähnenswert. Sicherlich reicht es aus, wenn du dir ein paar Infos zu Teil 1 besorgst - ist aber kein Muss.

Ich werd's mir holen. Bisher hört sich zwar, für meinen Geschmack, alles ein bisschen zu gut an, doch bis zum 9.11. sind wohl noch einige ernstzunehmende Reviews zu erwarten.

ist bis jetzt leider nicht geklärt...aber wahrscheinlich nicht...

Dafür ist es fix, dass es wieder Reittiere gibt! Wahrscheinlich wieder Pferde...aber nur auf der großen Hauptinsel!

ich zitiere mal aus der Gamestar: "Ein Pferd können Sie nicht mehr überall finden und reiten, dafür entschädigen Quests wie Pferderennen gegen die Zeit."

hört sich für mich so an, als ob die Pferde diesmal nur Questgebunden als Minispiel geben wird

Das neue Wettersystem, Strömungen und Sandbänke werden das Reisen hoffentlich zu besonderen Herausforderungen machen

naja, da würde ich nicht zu viel erwarten, ich rechne, dass das Segeln ähnlich "komplex" wie in Wind Waker sein wird

das braucht dich nicht stören, da kannst du recht froh sein, denn Teil 1 war ziemlicher Müll :ugly:

Mal ne Frage, wirds nicht langsam mal Zeit für die Two Worlds 2 Tests?
Ich mein, das Spiel kommt in anderthalb Wochen raus, da hätt ich schon gern ausführliche Tests.:-?

Heute ist es wieder mal soweit:

Ich präsentiere euch den dritten Part von meiner Screenhots-Serie:
Hier die 11 bisher unveröffentlichten Bilder:
Alle in HD

82519703.jpg

pcgh07.jpg

pcgh03.jpg

pcgh25.jpg

pcgh24.jpg

60580275.jpg

pcgh22.jpg

76719662.jpg

pcgh26.jpg

33688545.jpg

pcgh15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur WOW.:o
Wenn sich die Vorbewertungen jetzt noch bestätigen, könnte mich das beste RPG seit Morrowind und KOTOR erwarten.
Wenn dem so sein sollte kaufen, marsch marsch.;-)

nunja...ich würde die Elders Scrolls Serie, die Gothic Serie und die Fallout Titel nicht nicht mit Bioware Rpgs gleichsetzen oder vergleichen

erste zeichnen sich durch viele Freiheiten, eine offene Welt und viele Nebenquests aus...

letztere durch eine starke Story, tolle Charaktere und ne gute Inszenierung...

mal sehen in welche Kategorie Two Worlds fallen wird: die wollen irgendwie beides Typologien verknüpfen...

Wird der Titel den ich zu den Weihnachtstagen, wenn der Stress sich ein wenig gelegt hat, anzocken werden.Allerdings auf Konsole. Ich hoffe die Wertungen sind da ähnlich gut?

Neuer RIESEN Xbox und PC Test zu Two Worlds 2: 9 Seiten!

Hier der Test zur Xbox Version:

unbenanntpqy.jpg

Fazit:

Zusammenfassung

Über 300 Quests und 70 Stunden Spielzeit können nicht irren: „Two Worlds II“ wird sich in Ihr Herz und Ihre Welt spielen. Mit einem Mega-Umfang ausgestattet und einer Liebe zum Detail, die Ihresgleichen sucht, kann das Spiel jeden Abenteurer mühelos fesseln. Das coole Kampfsystem erlaubt es, die Kämpfe nach Lust und Laune zu gestalten, und auch ungeübte Assassinen können mit etwas echtem Geschick starke Schlösser knacken. Was bleibt noch zu sagen? „Two Worlds II“ macht nächtelang Laune und dürfte zu einem Weihnachtshit des Jahres 2010 werden! Kleinere Grafikfehler fallen noch negativ ins Gewicht, doch alles in allem überwiegt der Spielspaß - wir gehen davon aus, dass dies nicht das Ende der „Two Worlds“-Saga sein wird – und das ist gut so!

PROS

• Super Sequenzen
  • Klasse Handwerkssystem
  • Mega-Umfang
  • Dominante Story
  • Kurze Ladezeiten
  • Intelligent gelöster Grafikstil
  • Kein Hack ‘n‘ Slay mehr
  • Coole Physik-Engine
  • Ideale (deutsche) Sprecher
  • Held spricht auch
  • Dichte Atmosphäre

CONS

• Einige Animationen wirken unbeholfen
  • Clippingfehler
  • Anfangs sehr linear
  • Für Einsteiger wenig Hilfestellung
  • Schwächen aus „Two Worlds“ nicht restlos ausgemerzt

http://www.gamingxp.de/bericht-4143-zuxxez-reality_pump_studios-x360-page10-two_worlds_ii.htm

Zuletzt bearbeitet:
  • Mega-Umfang
  • Kurze Ladezeiten
  • Dichte Atmosphäre
Schon einmal sehr gute Pro-Gründe :) - ich hoffe noch immer auf eine Demo für die X360-Version, aber da ist dahingehend nichts angekündigt, oder?

Der Test liest sich, als ob dieses Game wirklich ein Hit wäre...:)

und ich wollte mir heute schon Final Fantasy XII für meine neue und erste PS2 holen, weil es dieses Jahr bis jetzt kein gutes Rpg gegeben hat...

so ich habe es mir nun vorbestellt...

sowohl die Xbox als auch die PS3 Version...mal sehen welche Version es dann am Ende sein wird, aber die Xbox Umsetzung scheint jetzt schon mal sehr gut geworden zu sein!

Ich trau dem Braten noch nicht ganz. Mich würden solide 80 % reichen, aber auch der erste Tei lhatte afaik recht gute Wertungen zunächst und am Ende wars dann doch nichts.

Anscheinend gibts die Pferde tatsächlich als Reittiere wieder und nicht nur als Mini Spiel, wie von vielen befürchtet:

Im Spiel selbst dürfen Sie ganz wie in „Red Dead Redemption“ hoch zu Ross zwischen den Arealen reisen, dem Tier die Sporen geben und über Hindernisse springen. Doch Vorsicht: Wenn Sie es übertreiben, reißt dem Pferd der Geduldsfaden und wirft Sie kurzerhand ab!

Zurück
Top Bottom