sYkoDe4d
L14: Freak
Fand Mass Effect 2 nur gut, teil 1 gefiel mir weit aus besser.
RDR wäre für mich bisher goty
RDR wäre für mich bisher goty

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wirklich einzige was mich stört, ich hab Teil 1 nicht gespielt und da es der selbe Held ist wird die Story ja sicherlich auf den Vorgänger aufbauen oder?
ist bis jetzt leider nicht geklärt...aber wahrscheinlich nicht...
Dafür ist es fix, dass es wieder Reittiere gibt! Wahrscheinlich wieder Pferde...aber nur auf der großen Hauptinsel!
Das neue Wettersystem, Strömungen und Sandbänke werden das Reisen hoffentlich zu besonderen Herausforderungen machen
Das wirklich einzige was mich stört, ich hab Teil 1 nicht gespielt und da es der selbe Held ist wird die Story ja sicherlich auf den Vorgänger aufbauen oder?

- ich hoffe noch immer auf eine Demo für die X360-Version, aber da ist dahingehend nichts angekündigt, oder?Im Spiel selbst dürfen Sie ganz wie in „Red Dead Redemption“ hoch zu Ross zwischen den Arealen reisen, dem Tier die Sporen geben und über Hindernisse springen. Doch Vorsicht: Wenn Sie es übertreiben, reißt dem Pferd der Geduldsfaden und wirft Sie kurzerhand ab!