coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
"Klar Blu Ray hat gewonnen -aber wen interessiert das ?"
So wenig sympathisch ich den Mann auch finden mag, wo er Recht hat, hat er Recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Klar Blu Ray hat gewonnen -aber wen interessiert das ?"
Du vergisst hier eins. Ich habe damit Zealot angesprochen. Sprich bin auf seinem Niveau geblieben.
Also meine Blu-rays sind mir noch nie dumm gekommen oder haben mich beleidigt. Von daher finde ich sie nicht unfreundlich.BR ist nicht gerade ein Kundenfreundliches Format und $ony nicht gerade eine Kundenfreundliche Firma, von daher ist es mir ganz egal warum es eine HDDVD gab, sie war auf jedenfall gut für den Verbraucher.
Also meine Blu-rays sind mir noch nie dumm gekommen oder haben mich beleidigt. Von daher finde ich sie nicht unfreundlich.

Also meine Blu-rays sind mir noch nie dumm gekommen oder haben mich beleidigt. Von daher finde ich sie nicht unfreundlich.
also ich kann mir sehr gut vorstellen das deine blu-rays dich überhaupt nicht ausstehen können. :-D

Die müssen mich ja nicht mögen, solange sie mich immer anlächeln ist alles in Ordnung.![]()

Ich weiß. als die Computer aktuell wurden, phantasierten auch einige Leute herum, dass das Buch ausgestorben ist, weil man ja alles am PC lesen wird, und was ist passiert? Bücher gibts noch immer, mit Büchern kann man sogar einen Weltkonzern(Amazon) aus dem Boden stampfen!
Der Mensch ist nunmal jäger und sammler, wir jagen Neuheiten hinterher, Klassikern und Schnäppchen, wir sammeln gerne DVD Hüllen und heruntergeladene Filme sind nichts weiter als 0 und 1 und das sieht man sich zwar an, kann man aber in kein Regal packen um damit zu prahlen und sich über seine Sammlung zu freuen!
Wer ein bisschen drüber nachdenkt, wird erkennen, dass ich Recht habe, und MS ein Idiotenverrein sondergleichen ist, aber das haben sie ja schon beeindruckend mit ihrem katastrophalen Einstieg ins Konsolengeschäft bewiesen und beweisen es Tag für tag aufs neue![]()
Wer ein bisschen drüber nachdenkt, wird erkennen, dass ich Recht habe, und MS ein Idiotenverrein sondergleichen ist, aber das haben sie ja schon beeindruckend mit ihrem katastrophalen Einstieg ins Konsolengeschäft bewiesen und beweisen es Tag für tag aufs neue![]()
Das wundert mich ehrlich gesagt auch immer noch. Warum sollte man Geld für Dateien ausgeben?bei musik ist aber genau das gegenteil der fall.
Jetzt wo Bluray da ist, können die Leute investieren, und wer glaubt(wie MS) dass der Film-Download Markt sich auf lange sicht durchsetzen wird, der kennt den Menschen nicht.
(..)
Ich weiß. als die Computer aktuell wurden, phantasierten auch einige Leute herum, dass das Buch ausgestorben ist, weil man ja alles am PC lesen wird, und was ist passiert? Bücher gibts noch immer, mit Büchern kann man sogar einen Weltkonzern(Amazon) aus dem Boden stampfen!
Ganz gravierender Unterschied: Ein Buch auf nem Bildschirm zu lesen ist sowas von unangenehm...

Wie alle immer von VoD labern!
Das wird sie in 100 jahren nicht durchsetzen.