Sury
L07: Active
Habt ihr schon mal Sushi selber gemacht?:cook:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ich schneide auch meinen eigenen Kugelfisch, jeden Morgen für meine Schultüte.Habt ihr schon mal Sushi selber gemacht?:cook:
Hab einmal Sushi gegessen und mir ist es fast wieder hoch gekommen
Das was Tyrant_Onion und Fry gepostet haben sieht aber lecker aus, evtl. sollte ich doch mal den Gang zum Asiaten wagen.
Stopf dir lieber was anderes rein, roher Fisch ist nicht für jeden ein Leckerbissen..:-? Die Frage war enst gemeint?Wenn man es kann, soll nicht so schwer sein! Ich würde es auch gern mal ausprobieren!
Du isst aber ganz schön viel,Wenn ich in Japan bin, ess ich fast jeden Tag entweder
Du isst aber ganz schön viel,![]()
ich kenne nur 3 Gerichte..Armutsreis..Nudel ohne garnichts..und Pizza(keine teure) deswegen bin ich so abgemagert..![]()
Würde auch mal gerne hin, und erstmal alles essen was krabbeln kann...Wenn ich mal drüben bin, lass ich mirs auch gut gehen
Hier in Deutschland hab ich in etwa den gleichen Speiseplan wie du![]()
Stopf dir lieber was anderes rein, roher Fisch ist nicht für jeden ein Leckerbissen..
Besonders nicht für Leute die unsere essen gewohnt sind.
Nein jedem das meine.Naja... gewohnt bin ich es schon, ich ess viel Asiatisch, nur Sushi hab ich halt noch nicht probiert!!!
Aber jedem das Seine^^
Nein jedem das meine.
Wenn ich in Japan bin, ess ich fast jeden Tag entweder
Curry Udon (カレーうどん)
![]()
irgend ne râmen (ラーメン)-Variation
![]()
oder teriyaki hamburg (照焼ハンバーグ)
![]()
Als Snack für Zwischendurch gibt's dann entweder
nikuman (肉まん),
![]()
Eine manjû (まんじゅう)-Variation gefüllt mit Fleisch
oder onigiri[/] (おにぎり)
![]()
nicht geeignet für jeden dagegen ist ume shiso onigiri (梅しそおにぎり)
![]()
Gefüllt mit japanischer Pflaume
Zu keinem Essen darf fehlen:
Miso Suppe (みそ汁)
![]()
Sapporo Bier (サッポロビール)
![]()
Würde auch mal gerne hin, und erstmal alles essen was krabbeln kann...
Ich mag auch keinen rohen Fisch, aber es gibt ja noch genug andere Sorten, z.B. mit Hackfleisch, Ei, Gemüse, Tofu usw.Stopf dir lieber was anderes rein, roher Fisch ist nicht für jeden ein Leckerbissen..
Besonders nicht für Leute die unsere essen gewohnt sind.