Anime guter deutscher anime auf dvd

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Love Hina
Chobits
Oh My Goddess sind auch recht gut und haben eine deutsche Synchro.

Mezzo ist auch ganz ok nur die deutsche Stimme von der Mikura ist recht schlecht gewählt bzw. nervig.

Gantz und Gunslinger Girl sind auch brauchbar und actionreicher als die anderen die ich genannt habe.

wie ist eigentlich full metal panic?

bei azumanga daioh ist nen trailer drauf und es sah ziemlich gut aus!

action und humor, das was ich brauche! ;)

Love HinaMist... Manga ist um Welten besser
Chobits Ganz gut, aber hier ist auch der Manga überlegen
Oh My Goddess sind auch recht gut und haben eine deutsche Synchro. Serie ja, Film und OVA besser auf japanisch.

Mezzo ist auch ganz ok nur die deutsche Stimme von der Mikura ist recht schlecht gewählt bzw. nervig.dito

Gantz und Gunslinger Girl sind auch brauchbar und actionreicher als die anderen die ich genannt habe.Beide aber eher dramatisch... er such ja was eher lustiges.

FMP ist Durchschnittsware, greif lieber zu FMP? Fumoffu, ist genauso actiongeladen und ebenfalls Lachmuskelalarm.

Was ich im Action-Comedy-Segment auch gut finde, sind die Shinchiro Watanabe Werke, Samurai Champloo und Cowboy Bebop (Letzteres ist aber nur mit sehr viel Geldaufwand zu bekommen...)

FMP ist Durchschnittsware, greif lieber zu FMP? Fumoffu, ist genauso actiongeladen und ebenfalls Lachmuskelalarm.

Was ich im Action-Comedy-Segment auch gut finde, sind die Shinchiro Watanabe Werke, Samurai Champloo und Cowboy Bebop (Letzteres ist aber nur mit sehr viel Geldaufwand zu bekommen...)

k, danke.

sc und cb hab ich schon.
beide sehr gut.

und ja, cb war arsch teuer.
aber egal. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom