WarDevil - Unleash the Beast Within

das soll ein Cartoon bzw ein Anime zum Spiel werden, also freu mich schon total auf das Spiel.

Erst war es Xbox360, dann Multi, dann PS3 Exklusiv.
Entwickler meinten, hat damit zutun das die PS3 die meiste Power hat, und somit auf nur eine Konsole mit voller Leistung alles hinein Pumpen wollen, soll Grafisch alles wegrocken, hoffe es aufjedenfall, denn die HD Trailer gefielen mir vom desing und so sehr sehr gut.
Sonst fand ich Games aussa den König des Genres God of war und bissen Devil May Cry alles billig

und somit auf nur eine Konsole mit voller Leistung alles hinein Pumpen wollen, soll Grafisch alles wegrocken, hoffe es aufjedenfall

Also ich glaube kaum dass auch nur einer der gezeigten Trailer seit 2005 jemals echtes Echtzeitmaterial gezeigt hat. Am Ende wird das SPiel nicht ansatzweise so aussehen wie in den Trailern. Man sieht ja schon wie extrem es vom Trailer 2005 auf 2008 extrem gedowngraded wurde. Fast schon lächerlich.
Und das Endergebnis wird sicherlich nochmal 'ne Ecke schlechter aussehen.

Also wenn es rein um die nackte Grafik geht, wird das SPiel sicherlich nicht viel aus der PS3 kratzen. Vielleicht glänzt es ja mit komplizierten physikalischen SPielereien. Viel Performance aus einer Konsole zu holen, bedeutet ja nicht gleich, gute Grafik zu bekommen. Da kommt noch einiges mehr dazu.

Mal sehen ob das Game überhaupt 2009 erscheint...

jo steht zumindest auf ihrer seite aber naja... der entwickler muss sich sowieso erstmal beweisen das game ist schon viel zu lange in entwicklung!

Also ich glaube kaum dass auch nur einer der gezeigten Trailer seit 2005 jemals echtes Echtzeitmaterial gezeigt hat. Am Ende wird das SPiel nicht ansatzweise so aussehen wie in den Trailern. Man sieht ja schon wie extrem es vom Trailer 2005 auf 2008 extrem gedowngraded wurde. Fast schon lächerlich.
Und das Endergebnis wird sicherlich nochmal 'ne Ecke schlechter aussehen.

Also wenn es rein um die nackte Grafik geht, wird das SPiel sicherlich nicht viel aus der PS3 kratzen. Vielleicht glänzt es ja mit komplizierten physikalischen SPielereien. Viel Performance aus einer Konsole zu holen, bedeutet ja nicht gleich, gute Grafik zu bekommen. Da kommt noch einiges mehr dazu.

also ich würd da KZ2 nennen was da abgeht ist einfach der wahnsinn auch wenn die grafik imo nicht der überhammer ist (hauptsächlich wegen den texturen) reizt es die konsole sicherlich ganz gut aus!

also ich würd da KZ2 nennen was da abgeht ist einfach der wahnsinn auch wenn die grafik imo nicht der überhammer ist (hauptsächlich wegen den texturen) reizt es die konsole sicherlich ganz gut aus!

Richtig. Ich wollte ja nur klarmachen, dass es nicht gleich bedeutet, Übergrafik zu bekommen, nur weil eine Konsole an ihre Grenzen gebracht wird. Grafik ist bei weitem nicht alles was Performance benötigt. :)

Deswegen meine ich ja, so wie Wardevil auf den "neusten" Trailer aussieht, wird es sicherlich nicht an der Grafik liegen, dass es angeblich sehr viel aus der PS3 holen soll.

jo bis auf das antialiasing (dem sicher etwas nachgeholfen wurde) sieht im trailer nichts beeindruckend aus aber dadurch kann man eben wie gesagt keinerlei rückschlüsse ziehen...
was wenn da 1k+ gegener gleichzeitig am bildschirm agieren? und ich meine nicht nur als statisten.....

jo bis auf das antialiasing (dem sicher etwas nachgeholfen wurde) sieht im trailer nichts beeindruckend aus aber dadurch kann man eben wie gesagt keinerlei rückschlüsse ziehen...
was wenn da 1k+ gegener gleichzeitig am bildschirm agieren? und ich meine nicht nur als statisten.....
ich dachte immer, dass man kein AA mehr braucht wenn man alles in 1080P rendert^^

ich dachte immer, dass man kein AA mehr braucht wenn man alles in 1080P rendert^^

also ich würd sagen AA ist auch auf 1080p immer noch sehr wichtig! schließlich seh ich bei wipeout auch immer noch das flimmern aber dort kann man es eher vernachlässigen da es sowieso ein schneller racer ist und man davon im spiel sowieso nichts mehr mit bekommt...
beui nem spiel wo ich stehenbleiben und mir die gegend ansehn kann ist auch bei 1080p AA schön zu sehen...

Zurück
Top Bottom