PS3 Ace Combat 6

InUrFace

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Okt 2007
Xbox Live
Rod Collector
Ich weiss, vielleicht ist es noch zu früh aber ich wollt wenns stimmt der erste sein. :D

Anscheinend kommt das Spiel in verbesserter Form auf die Mutterplattform. :aargh::aargh::aargh:

Hier Beiweise aus der PSM3.

http://www.n4g.com/ViewImage-O109638-I109639.aspx

Namco hats noch nicht offiziell bestätigt aber das Foto ist wohl schon die halbe Miete. :happy2:

Es ist das wirklich einzige Game worum ich die Turbinengamer beneide. :D Aber das es wiederkommt hab ich immer gewusst!!!

ich hoffe es stimmt.
ace combat gehört einfach auf die playstation :)

bin gespannt was mit dem controller for superfans gemeint ist.
vielleicht eine neu entwicklung vom neGcon controller.
ich fand den damals richtig genial für ridge racer und ace combat aber meine kumpels fanden ihn alle scheiße :)

mfg

Denke eher die setzen auf die Sixaxis Pwnage.

Für die Turbine kam ja auch ein Spezialcontroler. Wirds wohl für die Edelstation auch geben.

ich, um ehrlich zu sein, nicht.

ich liebe meine ps3, aber dieses 6 axis zeug is vollstens fürn arsch.

ich, um ehrlich zu sein, nicht.

ich liebe meine ps3, aber dieses 6 axis zeug is vollstens fürn arsch.

Heavenly Sword gespielt? Da viel mir Sixaxis das erste mal positiv auf. :-)
Für Flugzeuge bevorzuge ich allerdings auch eine normale Steuerung (Warhawk), aber das kann man ja einstellen.

lol sixaxis steuerung-only und das game ist tot. "ich drehe nach rechts, und im game wird es 0.2 sekunden später übertragen". Seid doch elich sixaxis ist eine fehlfunktion, schon bei der wii ist die bluetooth fernbedienung zu verzögert das macht ein kein spass. Mit den stick geht es immernoch am besten.

ein eigener PS3 Thread? reicht es nicht den 360 Thread in Allgemein zu verschieben?

Ich fänds garnicht so schlecht ;)
Die Games, um die ich die 360er wirklich beneide, sind Ace Combat, Splinter Cell Conviction (Aber gab es da nicht auch gerüchte vonwegen Multiplattform?) und MassEffect .. Wobei BioWare von EA gekauft wurde.. also kommt Mass Effect sicherlich in verbesserter form für die PS3 :D

Seid doch elich sixaxis ist eine fehlfunktion

Finde ich gar nicht. Es war ein Fehler, dass ganze ohne Rumble rauszubringen, aber das ist dank Dual-Shock 3 inzwischen zum Glück ja behoben. Ansonsten kann man mit SIXAXIS coole Sachen machen und ich hatte schon viel Spaß damit. Und um Präzision geht es mir gar nicht, bei Warhawk steure ich auch mit Pad, aber bei Single-Player Spielen ziehe ich bei sowas SIXAXIS auf jeden Fall vor (bsp. Blazing Angelns oder Heavenly Sword), da es mir mehr Spaß macht. Und darauf kommt es an, nicht ob ich jetzt damit präziser spielen kann (was weder bei Wiimote noch SIXAXIS der Fall ist).

Das Spiel wird auf der PS3 erscheinen, da bin ich mir sicher, und der Brüller sein.
Freu mich schon.

Zurück
Top Bottom