Deutschland hasst die 360 - Und liebt Wii!

[Sarkastisch] Hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Deutschen ein großes Volk und damit dumm sind.[/Sarkastisch]

Aber was die Leute so an Fifa oder NFS anzieht kann ich auch nciht nachvollziehen.

Ich selber hab seit Fifa 2003 für den Cube nur die 05er-Ausgabe, die UEFA-04 und die WM 06-Teile ausgelassen.

Fifa 03
Fifa 04
UEFA CL 04-05
Fifa 06
Fifa 07
UEFA CL 06-07
Fifa 08

sie alle sind in meinem Besitzt. Ich bin nicht so anspruchsvoll was das Gameplay, technischen Schnickschnack usw. angeht. Ich BRAUCHE einfach meien Managermodus, meinen SC Freiburg, meine Turniere usw. Ich bin mit PES 6 nicht mal annähernd so glücklich geworde wie mit Fifa. Ich werde mir auch die 09-Ausgabe holen, weil ich von Fifa absolut begeistert und vollkommen überzeugt bin.

Ich hab auch Need for Speed Underground 2, Need for Speed Most Wanted und Need for speed Carbon daheim. Ich mag die NfS-Reihe mit dem ganzen Tuning usw. Das ach so schlechte Carbon hat mir dank Wii-Steuerung und absolut ausreichender Grafik jede menge Freude bereitet. Ich kann verstehen, wenn man EA für die Fifa- und NfS-Ausschlachtung verurteilt, dennoch in ich damit sehr sehr zufrieden. Forza 2 und PGR3 und 4 machen mir nichtmal annähernd so viel Spaß auf der 360 wie Carbon auf der Wii.

Bin ich deswegen jetzt ein minderwertiger Videospieler als ihr?

Ich selber hab seit Fifa 2003 für den Cube nur die 05er-Ausgabe, die UEFA-04 und die WM 06-Teile ausgelassen.

Fifa 03
Fifa 04
UEFA CL 04-05
Fifa 06
Fifa 07
UEFA CL 06-07
Fifa 08

sie alle sind in meinem Besitzt. Ich bin nicht so anspruchsvoll was das Gameplay, technischen Schnickschnack usw. angeht. Ich BRAUCHE einfach meien Managermodus, meinen SC Freiburg, meine Turniere usw. Ich bin mit PES 6 nicht mal annähernd so glücklich geworde wie mit Fifa. Ich werde mir auch die 09-Ausgabe holen, weil ich von Fifa absolut begeistert und vollkommen überzeugt bin.

Ich hab auch Need for Speed Underground 2, Need for Speed Most Wanted und Need for speed Carbon daheim. Ich mag die NfS-Reihe mit dem ganzen Tuning usw. Das ach so schlechte Carbon hat mir dank Wii-Steuerung und absolut ausreichender Grafik jede menge Freude bereitet. Ich kann verstehen, wenn man EA für die Fifa- und NfS-Ausschlachtung verurteilt, dennoch in ich damit sehr sehr zufrieden. Forza 2 und PGR3 und 4 machen mir nichtmal annähernd so viel Spaß auf der 360 wie Carbon auf der Wii.

Bin ich deswegen jetzt ein minderwertiger Videospieler als ihr?

Du bist jetzt kein minderwertigerer Videospieler, sondern n Lizenscrapzocker :P

Das ist der Punkt. Objektiv mag es bessere Player geben - theoretisch, auf dem Papier. Ein iPod ist nicht günstig, technisch und klanglich nicht überragend, und kann nicht viel. Aber dafür ist es bequemer, beschränkt auf's Wesentliche, und macht dabei eine gefällige Figur. Und es ist "in". Und genau das macht auch den Erfolg der Wii aus. Die Wii ist objektiv schwach, teuer, und kann nicht viel. Aber sie sieht gefällig aus (nicht so "edgy" wie PS3 und Xbox360), und macht exakt das, was der Kunde erwartet. Und zwar so bequem und direkt wie möglich. Ohne Zinnober und Tam-Tam.

fehlen eigentlich nur bessere spiele, neben denen von nintendo...
resi uc und nmh sind nette spiele die man mal so kaufen kann, aber gegen die masse an must have 3rd party games der hd konsolen macht die wii keinen stich

fehlen eigentlich nur bessere spiele, neben denen von nintendo...
resi uc und nmh sind nette spiele die man mal so kaufen kann, aber gegen die masse an must have 3rd party games der hd konsolen macht die wii keinen stich
Die Qualität des Contents ist auch gar nicht so irre wichtig. Die Wii hat ein breiteres Angebot.

Die Qualität des Contents ist auch gar nicht so irre wichtig. Die Wii hat ein breiteres Angebot.

Sry, aber das ist Bullshit mag sein das es Wichtig ist für den Massenmarkt allerdings ist Qualität>>>Quantität !
Ich will Wii-Games von 3rd Partys die auch was gekostet haben bzw. wo man merkt das Sie sich Mühe gegeben haben ;)
Games die was Sind und wirklich was zu Bieten haben, also ich will Qualität, wer will das nicht^^

Sry, aber das ist Bullshit mag sein das es Wichtig ist für den Massenmarkt allerdings ist Qualität>>>Quantität !
Für uns mag das gelten, aber um Markführer zu werden, braucht man den Massenmarkt. Und der ließt idR sowieso keine Tests. Da ist nunmal wichtiger, dass Du ein breit gefächertes Angebot hast.

Dann sag mir mal 7 Wii Spiele die mehr als 85% im Durchschnitt haben!

ein gutes spiel wird dadurch ausgezeichnet das es eine höhere durchschnuittswertung als marke x auf einer obskuren skala hat in der bisweilen auch recht seltame wertungen reinkommen innerhalb einer branche die mit hype und bestechung/bedrohung arbeitet O.o

siehs als feigheit an..ich mag keine list wars und das es mehr "gute" spiele ( also welche die über crap hinausgehen ) als 7 gibt weisst du selber.

Ich hab mehr als 7 Wiispiele und empfand keines als Fehlkauf. Hab auch einige bis jetzt nicht gekauft, die ich gerne hätte.

7 Stück?
gerne:

Zelda TP
Mario Galaxy
RE4
Zack und Wiki
super Paper Mario
GHIII
Metroid Prime 3

Du wolltest 7 Titel, da hast du sie.

aber aber ...da sind ports und multigames und casual games und flops <.<

klar kann amn sie aufzählen aber dann darf doch mindetsens die hälfte nicht gelten :|

Abba da sind 2 Ports dabei! :P

Dann zähl mal die Ports/non-exklusiven Games der PS3 auf:

Exklusiv wären > 85%:

4. Uncharted: Drake's Fortune
5. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
8. Resistance: Fall of Man

Beim Wii warens 4...
Wenn schon genau nehmen, dann bitte auf beiden Seiten.

Zurück
Top Bottom