Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
[Sarkastisch] Hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Deutschen ein großes Volk und damit dumm sind.[/Sarkastisch]
Aber was die Leute so an Fifa oder NFS anzieht kann ich auch nciht nachvollziehen.
Ich selber hab seit Fifa 2003 für den Cube nur die 05er-Ausgabe, die UEFA-04 und die WM 06-Teile ausgelassen.
Fifa 03
Fifa 04
UEFA CL 04-05
Fifa 06
Fifa 07
UEFA CL 06-07
Fifa 08
sie alle sind in meinem Besitzt. Ich bin nicht so anspruchsvoll was das Gameplay, technischen Schnickschnack usw. angeht. Ich BRAUCHE einfach meien Managermodus, meinen SC Freiburg, meine Turniere usw. Ich bin mit PES 6 nicht mal annähernd so glücklich geworde wie mit Fifa. Ich werde mir auch die 09-Ausgabe holen, weil ich von Fifa absolut begeistert und vollkommen überzeugt bin.
Ich hab auch Need for Speed Underground 2, Need for Speed Most Wanted und Need for speed Carbon daheim. Ich mag die NfS-Reihe mit dem ganzen Tuning usw. Das ach so schlechte Carbon hat mir dank Wii-Steuerung und absolut ausreichender Grafik jede menge Freude bereitet. Ich kann verstehen, wenn man EA für die Fifa- und NfS-Ausschlachtung verurteilt, dennoch in ich damit sehr sehr zufrieden. Forza 2 und PGR3 und 4 machen mir nichtmal annähernd so viel Spaß auf der 360 wie Carbon auf der Wii.
Bin ich deswegen jetzt ein minderwertiger Videospieler als ihr?