Deutschland hasst die 360 - Und liebt Wii!

Der Ipod ist nicht der beste MP3 Player, das haben viele Tests bewiesen, er ist einfach überhypet und viel zu teuer...

also ich hab nen ipod shuffle (den ganz kleinen also v. 2.0^^). es gibt eigentlich nur ein kirtikpunkt. Man kann nicht einfach so lieder drauf ziehen ohne programm aber da gibts gute abhilfe mit selbstentwickelten progs so das man nicht itunes braucht.
Die verarbeitung und das design sind einfach spitze. Es sieht gut aus, kann warscheinlich kaum kaputt gehen. Der klang könnte besser nicht sein. Die ohrstöpsel sind qualitativ sehr gut.

Mein fazit ist zwar, dass ipods zu teuer sind aber wer auf qualität und design steht wird das geld schon haben. preis/leistung gegenüber anderen mp3 player ist dennoch nicht so gut (je nach modell, der shuffle ist schon günstiger).

ich finde das thema könnte man schließen. viele haben schon gesagt, warum die box hier nicht ankommt.

1. die meisten haben nen pc, da sind die selben spiele in besser vorhanden.
2. deutsche (und viele europäer im allgemeinen) wissen qualität mehr zu schätzen. das ist kein witz. damit mein ich nicht die software sondern verarbeitung etc.
3. Das teil kommt von MS^^

4. die meisten zcoken dann doch lieber wii oder

PS
eltern_kind_lanparty_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar absolut OT, aber wenn ein iPod überteuert ist, dann garantiert der Shuffle. Die Klangqualität anderer MP3-Player ist ebenso besser wie die Funktionsvielfalt. Die Verarbeitung dürfte in der Tat eine der Stärken des iPods sein, wobei ich meinen Creative auch nicht nur nett behandele. Und sorry, wenn du tatsächlich die mitgelieferten Ohrstöpsel benutzt, nimm mal richtige. Den Unterschied hört man auch als Normalsterblicher deutlichst.

Das ist zwar absolut OT, aber wenn ein iPod überteuert ist, dann garantiert der Shuffle. Die Klangqualität anderer MP3-Player ist ebenso besser wie die Funktionsvielfalt. Die Verarbeitung dürfte in der Tat eine der Stärken des iPods sein, wobei ich meinen Creative auch nicht nur nett behandele. Und sorry, wenn du tatsächlich die mitgelieferten Ohrstöpsel benutzt, nimm mal richtige. Den Unterschied hört man auch als Normalsterblicher deutlichst.

ich hör nicht so viel musik. nur im auto oder am laptop. den shuffle benutz ich garnicht und überteuert ist er mit sicherheit, hatte ich ja auch gesagt. find die klangquali der mitgelieferten ohrstöpsel trotzdem gut, hab auch schon andere getestet die weniger gut waren :blushed::blushed:

BTW: hab den shuffle net gekauft, auch nicht geklaut :-)

Der Ipod ist nicht der beste MP3 Player, das haben viele Tests bewiesen, er ist einfach überhypet und viel zu teuer...

Dann nenn mir mal bitte einen der als Gesamtprodukt z.B. dem Ipod Touch überlegen ist. Dass es preislich bessere gibt, ist mir durchaus klar. Dass es auch vom Klang her bessere gibt ist mir auch bewusst aber wie schon geschrieben kenne ich kein Produkt was im Gesamten so gut ist wie ein Ipod.

mag für jemanden der zwei spiele im jahr zockt ganz toll sein aber wir sind doch meist eher leute die 3-4 games im monat kaufen (inkl. gebraucht, acarde usw.) ;)

:o 3-4 Games im Monat??? Wie bitteschön soll ich die alle zocken, wenn ich gerade mal drei bis 4 Stunden pro Woche spielen kann?

Was ich damit sagen will, nicht von dir auf andere schliessen, bitte!

:o 3-4 Games im Monat??? Wie bitteschön soll ich die alle zocken, wenn ich gerade mal drei bis 4 Stunden pro Woche spielen kann?

Was ich damit sagen will, nicht von dir auf andere schliessen, bitte!

der witz dabei ist ja, dass diese selbsternannten echten coregamer, diese spiele idr niemals durchspielen.......... die wollen diese games nur besitzen.

Das Problem ist, dass die meisten Deutschen einen beschißenen Geschmack haben!
Das sieht man ja allein daran, das in den Charts meist Spiele wie Need for Crap und Fifa immer oben stehen und ganz viele ND und WII Spiele ~_~

und du bist derjenige, der "guten geschmack" definiert :ugly: :lol: ......... direkt nen igno für den spambashmüll.

:-?

Dafür gibst du mir nen Igno ? nur weil ich sage die Deutschen haben nen schlechten Geschmack ??? das denken die meisten hier dann müsstest du ja das halbe Board igno setzen :rolleyes1:
Oder du bist einer von dehnen die auf Need for Crap stehen und deshalb setzt du mich igno :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sie haben nen "anderen" geschmack :) würd ich sagen,ich identifiziere mich da zb eher mit dem GB und US charts,das trifft zb meinen geschmack.
Die japancharts sind imho genauso wenig erträglich wie die deutschen.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.

:-?

Dafür gibst du mir nen Igno ? nur weil ich sage die Deutschen haben nen schlechten Geschmack ??? das denken die meisten hier dann müsstest du ja das halbe Board igno setzen :rolleyes1:
Oder du bist einer von dehnen die auf Need for Crap stehen und deshalb setzt du mich igno :ugly:

Ich denke mal er ist einer von dehnen, wie du schon sagtest die auf sowas wie Need for Speed stehen, sonst würde er nicht so kindlich reagieren naja :rolleyes:
Ich gebe dir aber recht, die meisten Deutschen haben einen sehr seltsamen Geschmack wie man ja in den Charts sieht :oops:
Ich meine kann sich ja jeder kaufen was er will aber mein Geschmack geht dann auch eher so richtung US Charts.

Ich denke mal er ist einer von dehnen, wie du schon sagtest die auf sowas wie Need for Speed stehen, sonst würde er nicht so kindlich reagieren naja :rolleyes:
Ich gebe dir aber recht, die meisten Deutschen haben einen sehr seltsamen Geschmack wie man ja in den Charts sieht :oops:

völlig unwichtig und egal ob ich nfs mag oder nicht.......... nur was hat das mit schlechtem geschmack zu tun??? ........... geschmäcker sind verschieden und völlig subjektiv......... der eine mag dies und der andere das......... musik, kunst, literatur, filme, klamotten etc......... wichtig ist nur, dass es einem selbst gefällt und man sich damit wohlfühlt........... es reicht in dem zusammenhang zu sagen:" mein geschmack ist das nicht".......punkt und amen. :)

Das ist der Punkt. Objektiv mag es bessere Player geben - theoretisch, auf dem Papier. Ein iPod ist nicht günstig, technisch und klanglich nicht überragend, und kann nicht viel. Aber dafür ist es bequemer, beschränkt auf's Wesentliche, und macht dabei eine gefällige Figur. Und es ist "in". Und genau das macht auch den Erfolg der Wii aus. Die Wii ist objektiv schwach, teuer, und kann nicht viel. Aber sie sieht gefällig aus (nicht so "edgy" wie PS3 und Xbox360), und macht exakt das, was der Kunde erwartet. Und zwar so bequem und direkt wie möglich. Ohne Zinnober und Tam-Tam.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Mann spielt unheimlich gerne die meisten Need For Speed Teile, aktuell Pro Street. Aber er spielt auch gerne Burnout Paradise.

Und ich spiele auch gerne Boogie, aber auch sehr gerne wieder SMG, Resi4, MP3 usw.,

so what?

Dann haben wir also lt. Harus Definition von Geschmack manchmal einen guten und manchmal einen schlechten Geschmack. :ugly:

@ wsippel: exactly :-)

So fassen wir zusammen:

Die Deutschen hassen 360 weil sie nen schlechten Geschmack haben und lieben Wii wegen selbigen, schön dass wir das geklärt haben, jetzt sind wir alle glücklich :happy3:

So fassen wir zusammen:

Die Deutschen hassen 360 weil sie nen schlechten Geschmack haben und lieben Wii wegen selbigen, schön dass wir das geklärt haben, jetzt sind wir alle glücklich :happy3:

[Sarkastisch] Hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Deutschen ein großes Volk und damit dumm sind.[/Sarkastisch]

Aber was die Leute so an Fifa oder NFS anzieht kann ich auch nciht nachvollziehen.

[Sarkastisch] Hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Deutschen ein großes Volk und damit dumm sind.[/Sarkastisch]

Da brauchste keine Sarkasmus-Tags dranzusetzen. Das stimmt doch einfach...
Wenn man sieht, wer alles wo gewählt wird. Was hohe Einschaltquoten im TV hat etc...

Da brauchste keine Sarkasmus-Tags dranzusetzen. Das stimmt doch einfach...
Wenn man sieht, wer alles wo gewählt wird. Was hohe Einschaltquoten im TV hat etc...

einspruch@einschaltquoten ...die sind doch soweiso sehr seltsam wenn man sich ansieht wie die gebildet werden :|

und @wahlen....da politiker inzwischen mehr manipulatoren als volksvertreter sind liegt das nicht unbedingt an der dummheit der leute sondern an der unehrlichkeit der politik....

Zurück
Top Bottom