Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Der Ipod ist nicht der beste MP3 Player, das haben viele Tests bewiesen, er ist einfach überhypet und viel zu teuer...
also ich hab nen ipod shuffle (den ganz kleinen also v. 2.0^^). es gibt eigentlich nur ein kirtikpunkt. Man kann nicht einfach so lieder drauf ziehen ohne programm aber da gibts gute abhilfe mit selbstentwickelten progs so das man nicht itunes braucht.
Die verarbeitung und das design sind einfach spitze. Es sieht gut aus, kann warscheinlich kaum kaputt gehen. Der klang könnte besser nicht sein. Die ohrstöpsel sind qualitativ sehr gut.
Mein fazit ist zwar, dass ipods zu teuer sind aber wer auf qualität und design steht wird das geld schon haben. preis/leistung gegenüber anderen mp3 player ist dennoch nicht so gut (je nach modell, der shuffle ist schon günstiger).
ich finde das thema könnte man schließen. viele haben schon gesagt, warum die box hier nicht ankommt.
1. die meisten haben nen pc, da sind die selben spiele in besser vorhanden.
2. deutsche (und viele europäer im allgemeinen) wissen qualität mehr zu schätzen. das ist kein witz. damit mein ich nicht die software sondern verarbeitung etc.
3. Das teil kommt von MS^^
4. die meisten zcoken dann doch lieber wii oder
PS

Zuletzt bearbeitet: