Deutschland hasst die 360 - Und liebt Wii!

Nur weil viele Fliegen um die SCheiße kreisen...

Hier sind es negativ formuliert Casual-/NonGamer.

Das macht den Wii aber nciht zu einer schlechten Konsole. Der Steuerung ist eine überragende Idee und funktioniert zum ersten Mal auch wirklich.

Ebenso ist die 360 keine schlechte Konsole, weil die Verkaufszahlen in Deutschland hinken.

Die Intelligenz der Masse lässt sich in Unterhaltungssektor wirklich in Frage stellen, aber dennoch können sie mit falscher Vorstellung gute Entscheidungen treffen. Daher habe ich mir aus Verkaufszahlen nie soviiiiiiiiiiiel gemacht, hauptsache die Konsolen und Spiele waren erfolgreich genug um bestehen zu können bzw. einen Nachfolger zu bekommen.

ich sage mal.....konsolen werden grösstenteils nicht wegen der guten spiele gekauft ( also von uns freaks schon aber von der masse die diese ganzen millionen eigentlich ausmacht) sondern die guten spiele kommen wegen der leute die sie kaufen ...bisher zumindest und sollte dies am ende der gen anders sein hat die gamesbranche die marktwirtschaft gepwned *g*

"Mein Geschmack der sie alle regieren soll"

?

Komm mal runter vom hohen Pony.
dein geschmack ebenso nicht. und wenn dir mein geschmack nicht gefällt kannsts ja gerne auf transparente malen und dagegen demonstrieren gehen.

nur weil sich unsere geschmäcker unterscheiden verzichte ich noch lange nicht auf meine meinung, tust du ja auch nicht

Genau, was ich nicht gut finde hat gefälligst auch niemand anderes gut zu finden, und wenn doch, ist er Marketingopfer. Ja nee is klar.
ich kann nem tokio hotel fan auch nicht erklären das die musik meiner meinung nach im grunde scheiße ist. und es ist ja offensichtlich das die wii rein objektiv am wenigsten (nicht am schlechesten) bietet - in sachen software zumindest für uns.

Zuletzt bearbeitet:
dein geschmack ebenso nicht. und wenn dir mein geschmack nicht gefällt kannsts ja gerne auf transparente malen und dagegen demonstrieren gehen.

nur weil sich unsere geschmäcker unterscheiden verzichte ich noch lange nicht auf meine meinung, tust du ja auch nicht

Naja, gegen deinen Geschmack sagt ja niemand was, nur gegen deine Fanboy-Bashes. Immerhin hat die Wii das bestbewerteste Spiel der Generation.

Naja, gegen deinen Geschmack sagt ja niemand was, nur gegen deine Fanboy-Bashes. Immerhin hat die Wii das bestbewerteste Spiel der Generation.
mag für jemanden der zwei spiele im jahr zockt ganz toll sein aber wir sind doch meist eher leute die 3-4 games im monat kaufen (inkl. gebraucht, acarde usw.) ;)

am liebsten hätten wir ja ne xbox360 mit wii steuerung und ohne ROD gehabt

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nem tokio hotel fan auch nicht erklären das die musik meiner meinung nach im grunde scheiße ist. und es ist ja offensichtlich das die wii rein objektiv am wenigsten (nicht am schlechesten) bietet - in sachen software zumindest für uns.

aha ok, objektiv :hmm2:

dir ist schon klar, dass die box um einiges länger als die wii auf dem markt ist? wär ja auch peinlich wenn die box weniger zu bieten hätte :lol:

Die ps3 zum beispiel hat da viel weniger als die wii.

aha ok, objektiv :hmm2:

dir ist schon klar, dass die box um einiges länger als die wii auf dem markt ist? wär ja auch peinlich wenn die box weniger zu bieten hätte :lol:

Die ps3 zum beispiel hat da viel weniger als die wii.
ich rede von sachen wie gamerscore, online, grafik, sound, demos, zusatzcontent (gamerpics, themes,...) usw. ;)

habs dann ein wenig doof editiert seh ich grad, sry

mag für jemanden der zwei spiele im jahr zockt ganz toll sein aber wir sind doch meist eher leute die 3-4 games im monat kaufen (inkl. gebraucht, acarde usw.) ;)

auf Wii erscheinen definitiv mehr als nur 2 Spiele im Jahr ;)

diesen Monat alleine kommen No more Heroes, Guilty Gear, Battailon Wars und DragonballZ raus, das reicht imho auch für den Monat Februar

die Monate davor sind Mario Galaxy, Metroid Prime3, Resident Evil UC und Paper Mario (die restlichen 3rd Party gar nicht mitgerechnet) rausgekommen

dann existieren ja auch noch die VC Titel

das reicht schon imho

Erstens ist das überhaupt nicht offensichtlich, zweitens ist kein Softwarelineup objektiv zu bewerten und drittens ist das immer noch deine Meinung. Wenn du in Schubladen denkst, ist das dein Problem, wenn du die Wii nicht magst, auch. Aber bitte tu nicht so, als müssten das alle anderen auch so sehen oder sie seien ansonsten Marketingopfer und womöglich auch noch keine „wahren Gamer“.

Meinungsfreiheit heißt übrigens nicht, jedem anderen seine Meinung aufdrücken zu dürfen. Ich habe schon lange akzeptiert, dass du die Wii nicht magst. Dass es aber offensichtlich Leute gibt, die die Wii mögen, scheinst du nicht so richtig verarbeiten zu können.

Wir? DU! Ich habe zumindest kein Interesse an der Xbox 360 bzw. deren Spielen, da ich kein großer Shooter-Fan bin.
mit wir red ich von den leuten die sich außerhalb des war forums tummeln und auch noch spaß am spielen haben und nicht nur am spekulieren und VKZ stapeln :)

z.b. unter games allgemein

Zuletzt bearbeitet:
mit wir red ich von den leuten die sich außerhalb des war forums tummeln und auch noch spaß am spielen haben und nicht nur am spekulieren und VKZ stapeln :)

Ja, also höchstens 10 oder 20 Leute?
Die meisten sind mit der Wii oder den Spielen ja scheinbar sehr zufrieden.

wie definiert man spielspaß am besten? durch grafik oder sound? das denke ich eher nicht, ansonsten würden Brettspiele wie Monopoly keinen spaß machen imho ^^

selbst mit dem simpelsten Spielen kann ein Mensch spaß haben, also vermute ich mal, dass man gar nicht "ausrechnen" kann, auf welcher Plattform die Spieler am meisten spaß haben (dank verkaufszahlen kann man aber gut sehen, wo die meisten Leute spaß haben ^^)

:)

Ich sprech dir nicht deine Meinung ab. Ich hab nur was dagegen wenn du verallgemeinerst und beleidigst.

deine Aussagen:
jeder hat nen ipod obwohls bessere bessere und günstigere Mp3 player gibt
jeder will ein Macbook Air ob wohl das teil einfach nur ne marketingverarsche ist
jeder will ein Iphone obwohl es bessere handys gibt...
jeder wollte eine playstation 2
jeder will eine wii

sollte alles erklären. manche dinge kann man nicht mit logik erklären, die masse ist nunmal meistens "dumm".

zumindest bei der PS2 hats aber mal mit mainstream und qualität geklappt, ich mein, hätte sich anno 2006 jemand gedacht das niemand mit dem marktführer so richtig zufrieden ist? das man als besitzer der meistverkauften konsole schon eher auf einen lottogewinn hoffen kann wie auf wirklich gute spiele?

-> Wiibesitzer sind Masse und damit dumm
-> niemand? du bist halt nicht zufrieden, aber du bist nur ne Minderheit
-> und weil du kaum Wiispiele findest die dir gefallen, meinst du jetzt das es den 'dummen' Wiibesitzern ebenso geht?

Objektiv bist nur du, schon klar.

Wiispieler haben ja keinen Spaß. Na klar wie soll das auch gehen wenn repent das alles voll doofi findet.

Fehlt eigentlich nur noch: Mit diesen Ns kann man ja eh nicht reden, viel zu verbohrt. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum hasst Deutschalnd die 360 so sehr?

Warum ist die 360 in Deutschalnd so unbeliebt?
Währe die passendere Frage.

Deutschlan ist PCLand.(Viele Xbox Tietel erscheinen auch auf PC. M$ haten ist unter PCSpielern beliebt[vista sei dank^^])
Einige 360 Spiele kommen aufgrund des Jugendschutz nicht in die Regale der Händler.

• Und warum lieben die Deutschen den Wii?

Warum ist die Wii in Deutschalnd so beliebt?

Deutsche finden halt am fuchteln(nicht negativ gemeint) gefallen.

• Und ist der DS(Dominating System) noch zu stoppen?

Nein. Ich glaub "Lernspiele" werden eher noch beliebter.
Eltern Kaufen ihren Kindern lieber ein Handheld wenn sie
glauben das die Kleinen auch was lernen.

• Wird die PS3 noch weiter anziehn können, ist die Wende da?

Wird sich noch zeigen.

jeder hat nen ipod obwohls bessere bessere und günstigere Mp3 player gibt
jeder will ein Macbook Air ob wohl das teil einfach nur ne marketingverarsche ist
jeder will ein Iphone obwohl es bessere handys gibt...
jeder wollte eine playstation 2
jeder will eine wii

sollte alles erklären. manche dinge kann man nicht mit logik erklären, die masse ist nunmal meistens "dumm".

zumindest bei der PS2 hats aber mal mit mainstream und qualität geklappt, ich mein, hätte sich anno 2006 jemand gedacht das niemand mit dem marktführer so richtig zufrieden ist? das man als besitzer der meistverkauften konsole schon eher auf einen lottogewinn hoffen kann wie auf wirklich gute spiele?
Keine Ahnung wo das jetzt stand aber ich wills mal kommentieren^^

Imo gibt es keinen besseren Mp3 Player als den Ipod. Günstigere auf jeden Fall, aber keine besseren. Ich habe zwar auch keinen Ipod sondern ein 60€ billig Teil, aber das liegt daran, dass ich nicht den besten Mp3 Player brauche. Objektiv gesehen(ohoh wie ich diesen Satz hasse, aber hier könnte er sogar zutreffen) habe ich noch kein besseres Produkt gesehen. Sei es Creative's IRiver oder sonstwas...

Das Macbook Air finde ich durchaus intressant, aber ist mir auch wie der Ipod zu teuer. Marketingverarsch würde ich es nicht nennen, Apple weiß schlichtweg was der Markt will. Ich persönlich würde eher zu einem 400€ Laptop ohne OS greifen und Linux draufhauen, aber schlecht ist dadurch das Macbook Air noch lange nicht... nur teuer.

Zum IPhone: Naja es hat schon viele Schwächen, aber nunmal auch viele Vorteile anderen Handys gegenüber. Ob es bessere Produkte gibt? Nunja hier kann ich nun wirklich nicht mit Objektivität kommen, da es hier wirklich auf die Vorlieben des Benutzers ankommt. Trotzdem spielt das Iphone imo in der qualitativ höheren Handyliga. Nunja ziemlich teuer ist es trotzdem ;)

Zur Ps2 kann ich nicht soviel sagen, weil ich die letzte Gen vorm Pc verbracht habe. Aber was ich so mitgekriegt habe, scheint sie ja eine gute Auswahl zu haben.

Bei der Wii ist das nunmal ein bisschen anders, da ist die Auswahl noch ein bisschen dürftig(für mich durchaus ausreichend)! Die Wii hat nunmal ihre Verkaufszahlen wegen ihrem Konzept und günstigem Preis bekommen. Der Einstieg für ehemalige Nongamer ist dadurch nunmal viel leichter.

Die Masse für meißtens dumm zu erklären halte ich allerdings für ein bisschen dreist ;)

Der Ipod ist nicht der beste MP3 Player, das haben viele Tests bewiesen, er ist einfach überhypet und viel zu teuer...

Zurück
Top Bottom