Deutschland hasst die 360 - Und liebt Wii!

Leute, es gibt ne Ignore-Funktion :D Wenn man die nutzt, hat mans um einiges leichter :) Macht ausgiebigen Gebrauch davon ^^

Sowas kann ich nicht,weil ich ...
1.in einer Diskussion alles mitbekommen muss,egal wie crappy
2.jeder mal was konstruktives schreibt
3.ich was zu lachen haben will :D

Was ist eig. bei Ignore?
Werden dann automatisch alle Posts dieses User nicht gezeigt?
Wie ist das dann bei Threads?

Lächerlich...aber typisch für nen Pikasöldner. Die Wahrheit ist halt richtig dooohff nee? :lol2:

die Frage ist nur, wem die Wahrheit/Realität schlimmer getroffen hat - denjenigen der keine Argumente bringt und immer beleidigt, oder die Leute, die wenigstens versuchen zu Diskutieren ;)

Sowas kann ich nicht,weil ich ...
1.in einer Diskussion alles mitbekommen muss,egal wie crappy
2.jeder mal was konstruktives schreibt
3.ich was zu lachen haben will :D

Was ist eig. bei Ignore?
Werden dann automatisch alle Posts dieses User nicht gezeigt?
Wie ist das dann bei Threads?

Ja, in diesem Zwiespalt bin ja auch immer. Aber so einen wie Etepetete finde ich nicht lustig. Keine rhetorischen Fähigkeiten, keinen coolen Spruch, nur scheiße ^^ Das tu ich mir nicht an.

Ja, richtig. Man sieht die Posts nicht. Es wird ein Hinweis gegeben, dass du diesen Beitrag eben nicht lesen kannst, weil sich User XY auf deiner Ignore-Liste befindet. Kannst es ja aus Spaß mal testen ^^

:)

Ja, in diesem Zwiespalt bin ja auch immer. Aber so einen wie Etepetete finde ich nicht lustig. Keine rhetorischen Fähigkeiten, keinen coolen Spruch, nur scheiße ^^ Das tu ich mir nicht an.

Ja, richtig. Man sieht die Posts nicht. Es wird ein Hinweis gegeben, dass du diesen Beitrag eben nicht lesen kannst, weil sich User XY auf deiner Ignore-Liste befindet. Kannst es ja aus Spaß mal testen ^^

:)

Okay danke,dann ignoriere ich dich mal schnell ;)
Ich bleib dabei niemanden zu ignorieren,kann dich aber klar verstehen :D

Um mal zum "Thema" zurückzukommen: Was ist das eigentlich wieder für ein MTC-Quatsch-Thread?

@MTC001: Bist Du eigentlich Journalist bei der Bildzeitung? (Wir sind Papst etc. :rolleyes:)

Passt in die Reihe Deiner sonstigen (überflüssigen) War Threads wie:

Immer ruhig Graubartlocke! Wir sind hier in einem wundervollen Diskussionsfred in dem es darum geht herauszufinden, warum Deutschland die 360 hasst! Also bitte etwas mehr Ernst bei der sache!

Warum mein Fred mit Brodenbergs Comment gesperrt wurde kann ich sowieso nicht nachvollziehen :shakehead:

MTC, ändere doch den Threadtitel in

Deutschland hasst HD - Und liebt Wii!.

Das entspricht schon eher der Wahrheit.

Willst du die Edelgamer auch noch hierher locken, der Thread steht doch eh schon kurz davor geclosed zu werden weil manch einer gleich persönlich werden muss xD

es gibt keine erwachsenenkonsolen, es gibt nutr konsolen.;-)

die begriffe erwachsenen- und kiddie-konsole, wurden von irgendwelchen noobs erfunden, die sich damit profilieren wollten, ist aber in die hose gegangen, zumindest bei leuten mit hirn.

Die Xbox ist für mich sehr wohl eine Konsole, die speziell für Erwachsene gedacht ist. Genau so wie der GC ne Konsole für die "Kleineren" war /ist.

So falsch ist das imo wirklich nicht, und ich hab Hirn :rolleyes1:

Die Xbox ist für mich sehr wohl eine Konsole, die speziell für Erwachsene gedacht ist. Genau so wie der GC ne Konsole für die "Kleineren" war /ist.

So falsch ist das imo wirklich nicht, und ich hab Hirn :rolleyes1:
Nein, Nintendo-Konsolen waren immer für alle Altersgruppen konzipiert.

Für die Box gilt das Gleiche. Das Problem ist nur, dass sich nicht viele Altersgruppen von ihr angesprochen fühlen.

Ach das glaubste doch selber nicht.

Oder wilst du mir etwa weiß machen, dass Nintendo mit Mario Kart, Pikmin, Mario Sunshine ect. die selben Leute ansprechen wollt wie M$ mit GoW, CoD4, GTA4 ect?

der GameCube mach jüngere Spieler wesentlich glücklicher. Die "Jungs" die beim GC vollkommen versorgt waren wären mit er 360 nichtmal annähern so zufireden gewesen.

Ach das glaubste doch selber nicht.

Oder wilst du mir etwa weiß machen, dass Nintendo mit Mario Kart, Pikmin, Mario Sunshine ect. die selben Leute ansprechen wollt wie M$ mit GoW, CoD4, GTA4 ect?

der GameCube mach jüngere Spieler wesentlich glücklicher. Die "Jungs" die beim GC vollkommen versorgt waren wären mit er 360 nichtmal annähern so zufireden gewesen.

wo kommen denn dann die ganzen wii60 her die gens lang nur nintendo only gezockt haben o.o

und ich kann n resi und n metroid genauso geren zocken wie n mario oder pikmin...wobei ich wetten würde das gta spieler auch nicht gerade die ältesten sind ;)

Wii mag erfolgreich sein, aber schaut euch die Zielgruppe doch an. Was interessiert es mich ob eine Hausfrau Tennis spielt. Ich will gescheite Spiele in einer guten Optik und nicht mittelmaß mit einer auf Dauer langweilenden Steuerung.

Ich würde mir wegen keinem einzigen Spiel was es derzeit gibt ne Wii kaufen.

PS360 rulez!!

wo kommen denn dann die ganzen wii60 her die gens lang nur nintendo only gezockt haben o.o

und ich kann n resi und n metroid genauso geren zocken wie n mario oder pikmin...wobei ich wetten würde das gta spieler auch nicht gerade die ältesten sind ;)

Meine erste Konsole war ein SNES. Da war ich 4. Dann kam ein N64, da war ich 9. Mit 12 bekam ich einen GCN. Mit 17 eine Wii und mit 18 eine 360. Ich bin mit nintendo aufgewachsen und werde auch in 20 Jahren noch meine Mario und Pikinspiele genießen können.

Worauf ich hinaus will ist:

Gib einem 9 jährigem Kind die Wahl zwischen einer 360 und einem GCN. Was glaubst du, für welche Konsole würde er sich (im Normalfall) entscheiden, wenn er die Spiele für beide Systeme kennen würde und wüsste was ihn erwartet?

Gib einem 9 jährigem Kind die Wahl zwischen einer 360 und einem GCN. Was glaubst du, für welche Konsole würde er sich (im Normalfall) entscheiden, wenn er die Spiele für beide Systeme kennen würde und wüsste was ihn erwartet?
Einem 9 Jährigen? :hmm2: Der würde die 360 nehmen...

Zurück
Top Bottom