EdelZocker
L15: Wise
Du wirst nicht wie Jedy, du bist bereits wie Jedy.![]()
Nur weil ich die Wahrheit sage?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst nicht wie Jedy, du bist bereits wie Jedy.![]()
Zelda und SMG stimmt!
Red Steel??Schon mal nen richtigen Shooter gespielt?
Resi Spieler??
Jo geil ein Resi 4 das ich schon vor Jahren auf dem Cube durchgezockt habe.Dann noch ein Crappiger Railshooter.
ICH als richtiger RESI Spieler warte da auf den 5ten Teil für PS360.Und ihr?![]()
es geht nicht um die Qualität von Red Steel, sondern dass jemand behauptet hat, dass nur Kiddies oder alte Leute auf der Konsole spielen![]()
hätte ja auch Manhunt2 oder Metroid nennen können...
btw: dieser "crappige" Railshooter ist wohl der beste Railshooter seit Jahren
und wenn du ein "richtiger" RE Spieler wärst, dann würdest du dir wünschen, dass RE5 so wird, wie Teil 1,2 und 3![]()
![]()
Nur weil ich die Wahrheit sage?![]()
Nö wäre ja langweilig wenns wie Teil 1,2 und 3 werden würde.
Finde das Afrika Setting erfrischend und genial.![]()
nein weil sich deine posts inzwischen so lesen als ob du die absolut richtige Meinung hättest und das auch noch mit jedy-smileys unterlegst
Red Steel ist imo unterbewertet. Durch die Steuerung ist es durchaus noch ein intressanter Shooter, kann imo mit Resistance mithalten ist aber längst kein GoW, das ist wohl klar.
Wann du Resi4 gespielt hast ist mir reichlich egal, ich habe es zum ersten Mal auf der Wii gespielt mit Wii-Steuerung weswegen ich es als Wii-Spiel sehe! Und das ist es letzendlich auch.
Und naja crappiger Railshooter? oO Ich finde UC ist durchaus ein gelungener Railshooter die Frage ist nur ob einem das Genre zusagt. Mir persönlich gefallen Railshooter nicht sonderlich, aber unterhalten hat mich UC trotzdem.
Schreib einfach einfach nicht so offensiv, füge noch hier und da ein imo dazu und lass die jedy-smileys dann bin ich glücklich![]()
nein weil sich deine posts inzwischen so lesen als ob du die absolut richtige Meinung hättest und das auch noch mit jedy-smileys unterlegst![]()
Schreib einfach einfach nicht so offensiv, füge noch hier und da ein imo dazu und lass die jedy-smileys dann bin ich glücklich![]()
Sagen dir die User Taddl und Bsalami was?
Also Taddl's Posts werden von mir ohnehin ignoriert, oder hat er/sie/es sich inzwischen geändert?^^
Bsalami kenne ich nicht.
Nein, weil du nur noch Quatsch redest und nix vernünftiges mehr zu einer Diskussion beiträgst. Das war mal anders und ich find's schade.
Mag ja sein das du Exite Trucks und Co für scheisse hältst, aber schonmal dran gedacht das das nur deine Meinung ist?
Und warum hier die Leute mit eingeschränktesten Sichtweise irgendwas von Wahrheit faseln soll mir mal einer erklären.
Jo genauso viel Quatsch wie du.
Jo genauso viel Quatsch wie du.
Ich sage nur: Die PS3 ist der Cube dieser Gen oder Multigames auf der PS3 sind nur Müll.
Du schreibst: Kinderkonsole ROFL lol
So'n Kindergartentalk brauch ich mir nicht antun.
Ich kann immerhin gut begründen warum ich die PS3 mit dem Cube vergleiche. Und ich schrieb MEIST sind die Multigames auf der PS3 schlechter. Ist das immer noch nicht bei dir angekommen?
Du schreibst: Kinderkonsole ROFL lol
So'n Kindergartentalk brauch ich mir nicht antun.
wii als zweitkonsole evtl brauchbar,aber allein...